Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
10.01.2012 20:10
guten abend
ES
ich müsste zwischen 9 und 12ten meinen ES bekommen habe heute getastet mumu is bissl hinten weich und des *loch* is sehr weich und offen aber der ZS ist nicht spinnbar nur bissl dicker aber herzeln nun jeden 2ten tag bis zum 16ten looool da ich ja den monat ned mit ovus testen mag ...
@elch
hmm hast ja nu sei dpaar tagen son schmier zeug oder?? wann hast du NMT???? vlt einistung kann bis zu 4 tagen gehen aber darf halt kein brünlicher fluss sein drück dir die daumen
ES
ich müsste zwischen 9 und 12ten meinen ES bekommen habe heute getastet mumu is bissl hinten weich und des *loch* is sehr weich und offen aber der ZS ist nicht spinnbar nur bissl dicker aber herzeln nun jeden 2ten tag bis zum 16ten looool da ich ja den monat ned mit ovus testen mag ...
@elch
hmm hast ja nu sei dpaar tagen son schmier zeug oder?? wann hast du NMT???? vlt einistung kann bis zu 4 tagen gehen aber darf halt kein brünlicher fluss sein drück dir die daumen
10.01.2012 21:03
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von joshijung:
Zitat von kleineLene:
Oh man ist das spannend hier!!! Ich hatte genau vor einem jahr jetzt meinen Eisprung also diese Woche!!! Und da wurde vor einem Jahr aus Liebe ein Baby gezeugt!! Mir schiessen gerade die tränen in die augen
Nicht weinen Madlen...Schau dir nur dein Wunder an.
Ja genau Süsse, schau was aus eurer Liebe geworden ist
Joona wurde erst Ende Januar rum gezeugt, da muss ich mit der Melankolie (schreibt man das so??) noch warten
Kann man dass irgendewie genau ausrechnen wann der Zeugungstag war ?
Alessio auch so um den 25.01. im neuen Schlafzimmer war auch mehr Glück als Verstand denn eigentlich war Ale auf Einsatzvorbereitung in Rom hatte sich aber verletzt musste genäht werden und wurde deswegen nach Hause geschickt vollgepumpt mit ANtibiotika
danke euch.. ihr lieben ... aber wirklich was haben wir vor einem jahr geherzelt und nun ist seitdem Funkstille.. erst durften wir nicht und als wir durften wollte ich nicht und nun darf ich und mag nicht
10.01.2012 21:04
ich bin ja auch mal gespannt wer von und als erstes testen darf oh i guck mal auf der liste nach
10.01.2012 21:06
Zitat von Pusteblume13:
Wir warten auf unseren Oktoberkürbis
Die-Eva - 26 Jahre - 6.ÜZ – NMT 14.1.12
Nicole - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 21.1.12
Steffy - 27Jahre – 6.ÜZ - NMT 25.01.2012
mrs.mary - ? Jahre – 2.ÜZ – NMT 28.1.12
Pusteblume13 – 21 Jahre – 15.ÜZ – NMT 31.01.2012
Mondschein - ? Jahre – 6.ÜZ – NMT 31.1.12
Rastapunzel - 22 Jahre - 2.ÜZ - NMT 31.01.12
minihuller - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 31.01.12
Julivna – 29 Jahre – 3.ÜZ –NMT 02.02.12
Temayja – 34 Jahre – 10.ÜZ nach FG - NMT 2.02.12
Puschel - 20 Jahre - 2. ÜZ – NMT 05.02.12
Thrini - 26 Jahre - 5. ÜZ – NMT 11.02.12
mal vorgeholt hehe
10.01.2012 21:08
ich bin ja die dritte wo testen darf uhhh und ich werds ned machen heheeh
10.01.2012 21:21
huhu
sagt mal...sind das denn schon oktoberbabys am anfang der liste??
hab bei mir neulich nen ET rechner probiert und hab langen zyklus wie es aussieht, aber hätte ende sept. (am 29.) wenn es 35 t zyklus (18.1.) ist und anfang oktober bei 40 tagen.
lg
sagt mal...sind das denn schon oktoberbabys am anfang der liste??
hab bei mir neulich nen ET rechner probiert und hab langen zyklus wie es aussieht, aber hätte ende sept. (am 29.) wenn es 35 t zyklus (18.1.) ist und anfang oktober bei 40 tagen.
lg
10.01.2012 22:03
ujj ich glaube alle wo ab jan ihre mens bekommen haben werden oktobermamilies oder uhh ich muss guggaaaaaaaaaaaa
10.01.2012 22:26
Hab meine doofe Mens bekommen...bin so traurig
Jetzt hab ich nur noch eine Länge von 24 Tagen und das schon zum zweiten mal!bissl kurz oder?
Jetzt hab ich nur noch eine Länge von 24 Tagen und das schon zum zweiten mal!bissl kurz oder?
10.01.2012 23:03
Hey ihr Lieben.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sooft schreibe...Hab gerade andere Gedanken
Also mein ES ist nächste Woche...aber will mich nicht soooo verrückt machen deswegen...Einfach auf mich zukommen lassen, entspannen & herzeln....Macht euch auch nicht so verrückt
Liebe Grüße
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sooft schreibe...Hab gerade andere Gedanken
Also mein ES ist nächste Woche...aber will mich nicht soooo verrückt machen deswegen...Einfach auf mich zukommen lassen, entspannen & herzeln....Macht euch auch nicht so verrückt
Liebe Grüße
11.01.2012 08:55
Zitat von Die-Eva:
ohhh mannn is ja doof haste vlt ne einistung?? is e shell oder dunkel??
wennd en zyklus von 24 hast hmmm wüde dann mit ovus testen wann und ob der ES kommt
11.01.2012 09:00
Zitat von Die-Eva:
also viel länger ist mein zyklus auch nicht, ich benutze Ovus um zu sehen wann mein ES ist, der ist immer so am 12 oder 13 ZT, d.h. meine zweite zyklushälfte ist nich 14 tage lang aber alles was 11 tage und länger ist, ist noch ok sagt meine FÄ
11.01.2012 09:04
ich tu ja momentan den mumu abtasten und gestern war er bissl weiter hinten ganz weich und offen und heute is er gaaanz weit weg und hart und zu wars des nun mim ES?? hmmm dooffff soll cih doch nen ovo machen?? aber so mach ich mich ja noch verrückter ode rich hab keinen ES???
11.01.2012 10:59
Zitat von Temayja:
Zitat von Die-Eva:
also viel länger ist mein zyklus auch nicht, ich benutze Ovus um zu sehen wann mein ES ist, der ist immer so am 12 oder 13 ZT, d.h. meine zweite zyklushälfte ist nich 14 tage lang aber alles was 11 tage und länger ist, ist noch ok sagt meine FÄ
Temaya hallo,
du hattest doch geschrieben, dass du zum FA gehen wirst,warste denn schon da, denn ich habe auch am 24. einen Termin und weiß nicht was ich sagen soll bin im 6. üz nach der fg...
11.01.2012 11:51
Zitat von Temayja:
Ich sitz grad im wartezimmer bei meiner FÀ
warum was bekommst gemacht ???
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt