Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2012 11:14
Zitat von steffy0211:

Zitat von Pusteblume13:

Mädels, ich hab mal ne Frage, ich hab eben nach meinem ZS geschaut und da war ein klein wenig Blut mit drinne und mein Mumu ist sehr weit offen, so weit war er noch nie offen. Meint ihr dass könnte heute schon mein ES sein?

hmmmm
ist er weit unten und weich oder ender schwer zu tasten???
http://www.welche-verhuetungsmethode.de/temperatur methode-pille-absetzen/verhuetung-ohne-hormone/mut termund-veraenderung-eisprung-zyklus/muttermund-ve raenderung-tasten.php

Er sitzt so wie er bei einem ES sitzen soll Taste ja schon länger Mumu ab, war ja auch nicht meine Frage... mir geht es nur um den ZS
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 11:20
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Pusteblume13:

Mädels, ich hab mal ne Frage, ich hab eben nach meinem ZS geschaut und da war ein klein wenig Blut mit drinne und mein Mumu ist sehr weit offen, so weit war er noch nie offen. Meint ihr dass könnte heute schon mein ES sein?

hmmmm
http://www.welche-verhuetungsmethode.de/temperatur methode-pille-absetzen/verhuetung-ohne-hormone/mut termund-veraenderung-eisprung-zyklus/muttermund-ve raenderung-tasten.php

Er sitzt so wie er bei einem ES sitzen soll Taste ja schon länger Mumu ab, war ja auch nicht meine Frage... mir geht es nur um den ZS

ahsooooooooooooooo ok dann hatte ich des falsch verstanden
was des mim blut auf sich hat wes ich nu ah ned aber du tastest ja schun länger wie solld er mumu nu beim ES sein??
soll der schwer zu erreichen sein und weich oder lei9cht zu erreichen sein un weich ??
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2012 11:23
Zitat von steffy0211:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Pusteblume13:

hmmmm

ahsooooooooooooooo ok dann hatte ich des falsch verstanden
was des mim blut auf sich hat wes ich nu ah ned aber du tastest ja schun länger wie solld er mumu nu beim ES sein??
soll der schwer zu erreichen sein und weich oder lei9cht zu erreichen sein un weich ??

Kaum erreichbar, weit offen und weich sollte er sein Blutfäden sollen wohl für Hochfruchtbar sprechen.
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 11:51
alla hop dann ran an den mann

hab vor ner std oder so nen ovu gemacht un er hat 0 angezigt und eben nochmal gemacht hat er pos angezigt un nu was oll i mahen mumu is schwer zu tasten aber weich hab ich nu den ES aber hab ned wirklich viel ZS
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2012 11:53
Zitat von steffy0211:

hab vor ner std oder so nen ovu gemacht un er hat 0 angezigt und eben nochmal gemacht hat er pos angezigt un nu was oll i mahen mumu is schwer zu tasten aber weich hab ich nu den ES aber hab ned wirklich viel ZS

Ja dann schmeiß dich mal ran, meiner ist leider erst wieder Samstag da
.
Ok, sehr komisch auch dass er erst 0 anzeigt und dann innerhalb von einer Stunde... Aber ich wünsch dir Glück dass der ES ist
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 11:56
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von steffy0211:

.
Ok, sehr komisch auch dass er erst 0 anzeigt und dann innerhalb von einer Stunde... Aber ich wünsch dir Glück dass der ES ist

oh is ja doof das deiner erst samstag kommt da kannste ja nüschts machen wegem es........
ja herzeln eh alle 2 age von daher mal schauen
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2012 11:57
Zitat von steffy0211:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von steffy0211:

.

oh is ja doof das deiner erst samstag kommt da kannste ja nüschts machen wegem es........
ja herzeln eh alle 2 age von daher mal schauen

Na doch wir haben ja gestern nochmal geherzelt... mal abwarten
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 11:59
ahsoo ok na dann drück ich dir die daumen wann haste NMT?
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2012 12:11
Zitat von steffy0211:

ahsoo ok na dann drück ich dir die daumen wann haste NMT?

Ja eigentlich 31.1. aber wenn der ES jetzt schon früher ist, hab ich keine Ahnung...
12.01.2012 12:13
Hallo

Also, hatte ja von Samstag bis Dienstag ne leichte Zwischenblutung, aber auch n icht permanent sondern nur so 2x am Tag und seit Mittwoch bin ich total trocken Jetzt dachte ich natüröich ständig meine Mens kommt und nu???
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2012 12:15
Zitat von elch:

Hallo

Also, hatte ja von Samstag bis Dienstag ne leichte Zwischenblutung, aber auch n icht permanent sondern nur so 2x am Tag und seit Mittwoch bin ich total trocken Jetzt dachte ich natüröich ständig meine Mens kommt und nu???

Hast du schonmal getestet?
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 12:17
puste dann drück ich dir die daumen das es klappt

steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 12:18
Zitat von elch:

Hallo

testen testen
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2012 12:19
Zitat von steffy0211:

Ja danke Ich weiß ja auch nicht aber irgendwie habe ich dieses Mal ein gutes Gefühl
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 12:21
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von steffy0211:

Ja danke Ich weiß ja auch nicht aber irgendwie habe ich dieses Mal ein gutes Gefühl

ja das habe ich auch habe mir vorgenommen diesen monat pos zu testen loool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt