Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
14.01.2012 15:19
Huhu Mädels
Ich werde mich wohl für ungewisse zeit von euch verabschieden müssen... Mein Freund und ich haben momentan ne ziemliche Krise... Und da werden ich bzw wir das Thema hibbeln wohl für unbestimmte zeit verschieben
Ich bin schon etwas traurig... Aber naja.
Wir werden uns bestimmt i-wann wieder mal lesen
Machts guddi und ich drück euch allen die Däumchen das ihr bald positiv testen dürft...
Ich werde mich wohl für ungewisse zeit von euch verabschieden müssen... Mein Freund und ich haben momentan ne ziemliche Krise... Und da werden ich bzw wir das Thema hibbeln wohl für unbestimmte zeit verschieben
Machts guddi und ich drück euch allen die Däumchen das ihr bald positiv testen dürft...
14.01.2012 16:33
Zitat von puschel260991:
Huhu Mädels
och nein das tut mir leid ich hoffe ihr raufft euch wider zusammen und du kanst bald schon wider hibbeln wünsche dir eine schöne zet lg werden dich vermissen
14.01.2012 19:08
Hallo an alle neuen!
Hab gerade viel nachgelesen, antworte jetzt mal nur auf die fragen, die ich mir gemerkt hab:
Ja,wenns bei mir in diesem üz klappt wäre et Ende September, aber dann könnte es ja trotzdem ein Oktoberbaby werden. Und nächsten üz auch. So kann ich auf jeden fall 2 Monate hierbleiben...
Und zum Thema folsäure: hab zuerst Folio Forte genommen und seit der fg nehme ich das teurere femibion. Ob es das mehr an Geld Wert ist weiß ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Hab gerade viel nachgelesen, antworte jetzt mal nur auf die fragen, die ich mir gemerkt hab:
Ja,wenns bei mir in diesem üz klappt wäre et Ende September, aber dann könnte es ja trotzdem ein Oktoberbaby werden. Und nächsten üz auch. So kann ich auf jeden fall 2 Monate hierbleiben...
Und zum Thema folsäure: hab zuerst Folio Forte genommen und seit der fg nehme ich das teurere femibion. Ob es das mehr an Geld Wert ist weiß ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
14.01.2012 19:20
Danke Steffy Vllt liest man ja i-wann mal den ein oder anderen mal wieder
15.01.2012 10:18
guten morgen
war gestan abend bei meinem papi glühwein garagenparty hehe ok konnt nix trinken musste ja fahren doofff aber war lustig
hehe
und ich habe 100% gestern un heute meinen ES beide ovo tests fett positiv hehe
so muss dann noch meine kleine bespassen kochen un dann putzen dann bekommen mir besuch und denke bin erst gegen abend da wünsch euch nen scheene sonntag glg
war gestan abend bei meinem papi glühwein garagenparty hehe ok konnt nix trinken musste ja fahren doofff aber war lustig
hehe
und ich habe 100% gestern un heute meinen ES beide ovo tests fett positiv hehe
so muss dann noch meine kleine bespassen kochen un dann putzen dann bekommen mir besuch und denke bin erst gegen abend da wünsch euch nen scheene sonntag glg
16.01.2012 11:44
So nun kann ich mich auch zu Euch gesellen Bin 26 Jahre alt, Madleen, dies ist mein 4. ÜZ mit Clearblue-F und mein NMT ist der 14.02.12 (Valentinstag)
16.01.2012 17:19
hallo madlen
na, wenn der termin für den ss-test kein glück bringt weiss ich es auch nicht...
na, wenn der termin für den ss-test kein glück bringt weiss ich es auch nicht...
17.01.2012 11:44
Zitat von nicole_jv3:
hallo madlen
Jaaaa ein super tolles Datum, aber auch nur, wenn sich mein ES nicht verschiebt, hab manchmal auch einen 28 Tage-Zyklus. Du kannst ja auch bald testen. Schon Anzeichen??
17.01.2012 13:24
Bin ja mal gspannt wann die ersten positiven Test´s gezeigt werden
17.01.2012 15:53
Mädels, warum ist denn hier nichts los? Wo seid ihr alle?
17.01.2012 15:54
Wir warten auf unseren Oktoberkürbis
Die-Eva - 26 Jahre - 6.ÜZ – NMT 14.1.12
Nicole - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 21.1.12
Steffy - 27Jahre – 6.ÜZ - NMT 25.01.2012
mrs.mary - ? Jahre – 2.ÜZ – NMT 28.1.12
Pusteblume13 – 21 Jahre – 15.ÜZ – NMT 31.01.2012
Mondschein - ? Jahre – 6.ÜZ – NMT 31.1.12
Rastapunzel - 22 Jahre - 2.ÜZ - NMT 31.01.12
minihuller - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 31.01.12
Julivna – 29 Jahre – 3.ÜZ –NMT 02.02.12
Temayja – 34 Jahre – 10.ÜZ nach FG - NMT 2.02.12
Puschel - 20 Jahre - 2. ÜZ – NMT 05.02.12
Thrini - 26 Jahre - 5. ÜZ – NMT 11.02.12
17.01.2012 16:43
sorry, aber ich bin am arbeiten und schaff es höchstens abends mal kurz reinzuschauen
ich muss noch bis zum 28. warten, dann kann ich testen.... das sind noch 11 lange tage *ätz*
ich muss noch bis zum 28. warten, dann kann ich testen.... das sind noch 11 lange tage *ätz*
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt