Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
11.01.2012 12:04
Nur besprechung wie es weitergeht, alsooo ich kann ss werden sie hat mir mut gemacht auch das ich keine AS brauchte ist super
Sie gibt uns jetzt 3 monate zeit bis wir eine überweisung in die kiwu klinik bekommen. mein schatz muss jetzt zum spermiogramm und ich soll danach ein hormonstatus machen. wenn das alles ok ist wird eine bauchspiegelung gemacht ob meine gebährmutter etc. alles ok ist und danach kiwu klinik
Sie gibt uns jetzt 3 monate zeit bis wir eine überweisung in die kiwu klinik bekommen. mein schatz muss jetzt zum spermiogramm und ich soll danach ein hormonstatus machen. wenn das alles ok ist wird eine bauchspiegelung gemacht ob meine gebährmutter etc. alles ok ist und danach kiwu klinik
11.01.2012 12:47
Huhu ich melde mich auch ma wieder ich lese momentan ehr still mit da mein ES noch in weiter Ferne ist... Meine ovus zeigen momentan garnix an aber ich Drücke euch anderen die Däumchen die schon in der heißen Phase sind
11.01.2012 13:36
meine personastäbchen zeigen den es-strich nun jeden tag etwas stärker. nun wart ich nur drauf dass der computer das ei anzeigt
die warterei auf den es ist ja nicht so schlimm, aber dann die warterei auf den nmt... oh mann *lach*
meine tempi ist heut morgen auch in den keller gestürzt - wie immer vor dem es.
sagt mal, nehmt ihr schon folsäure ein? ich nehm jetzt seit 2 monaten folio forte ein.
die warterei auf den es ist ja nicht so schlimm, aber dann die warterei auf den nmt... oh mann *lach*
meine tempi ist heut morgen auch in den keller gestürzt - wie immer vor dem es.
sagt mal, nehmt ihr schon folsäure ein? ich nehm jetzt seit 2 monaten folio forte ein.
11.01.2012 14:02
Zitat von Temayja:
Nur besprechung wie es weitergeht, alsooo ich kann ss werden sie hat mir mut gemacht auch das ich keine AS brauchte ist super
Hört sich ja gut an, hoffe aber das es ohne Hilfe schnell klappt... kannst du mir bitte sagen wie lange ihr es schon versucht... ich weiß nicht ob ich auch schon soweit bin zum Kiwuklinik zu gehen??
11.01.2012 14:07
Hallo
.
@ Kinderwunschklinik, wenn du ein Jahr erfolglos versucht hast schwanger zu werden, dann kannst du dir eine Überweisung geben lassen
.
@ Kinderwunschklinik, wenn du ein Jahr erfolglos versucht hast schwanger zu werden, dann kannst du dir eine Überweisung geben lassen
11.01.2012 14:12
Zitat von Pusteblume13:
Hallo
.
ich bin jetzt im 9. üz im 3.üz bin schwanger geworden endete aber in der 5./6. woche mit einer Fg mit AS und nun bin ich im 6.üz nach der fg wie lange sollte ich denn noch warten...ich habe ja zumindest ne ganz kleine hoffnung, kann schwanger werden...weiß zwar auch nicht wie erfreulich das ist aber naja, mal schauen hab ja am 24. einen termin...
11.01.2012 14:15
ich bin im 10 ÜZ schwanger geworden und jetzt im 2 ÜZ nach der FG also ich hab meiner fä einfach gesagt ich will das jetzt was gemacht wird, bin ja auch keine 20 mehr
11.01.2012 14:19
Zitat von mondschein87:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo
.
ich bin jetzt im 9. üz im 3.üz bin schwanger geworden endete aber in der 5./6. woche mit einer Fg mit AS und nun bin ich im 6.üz nach der fg wie lange sollte ich denn noch warten...ich habe ja zumindest ne ganz kleine hoffnung, kann schwanger werden...weiß zwar auch nicht wie erfreulich das ist aber naja, mal schauen hab ja am 24. einen termin...
Wie alt bist du denn? Soviel ich weiß bekommt man erst ne Überweisung wenn man 25 Jahre alt ist ( kann mich aber auch täuschen) Aber ich denke bei dir wäre das möglich mit der Überweisung, du versuchst es ja echt schon lange.
11.01.2012 14:22
Ich bin auch schon im 15. üZyklus aber Kinderwunschklinik kommt für uns zurZeit noch nicht in Frage. Erstens bin ich erst 21 Jahre alt und deshalb geben wir unserem Krümel die Zeit die er braucht um zu kommen. Ich hab mir das Limit gesetzt, dass ich mit 25 Jahren mein erstes Baby haben möchte,von daher kann es sich noch zeit lassen, wenn es möchte. Aber ich hoffe natürlich dass es sich bald überlegt, zu uns zu kommen
11.01.2012 14:27
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von mondschein87:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo
.
Wie alt bist du denn? Soviel ich weiß bekommt man erst ne Überweisung wenn man 25 Jahre alt ist ( kann mich aber auch täuschen) Aber ich denke bei dir wäre das möglich mit der Überweisung, du versuchst es ja echt schon lange.
ich werde ende des Monats 25 wer bezahlt denn eigentlich alle Behandlungen vom Kiwuklinik???die Krankenkasse oder privat? Eigentlich klappts bei vielen die eine Fg hatten wieder, aber dazu habe ich irgendwie die geduld nicht mehr...
11.01.2012 14:29
Zitat von mondschein87:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von mondschein87:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo
.
ich werde ende des Monats 25 wer bezahlt denn eigentlich alle Behandlungen vom Kiwuklinik???die Krankenkasse oder privat? Eigentlich klappts bei vielen die eine Fg hatten wieder, aber dazu habe ich irgendwie die geduld nicht mehr...
Ich glaub es kommt drauf an, welche Behandlungen du bekommst usw... aber da kann ich dir nicht so gut weiterhelfen
11.01.2012 14:37
@ Kinderwunschklinik: bei unverheirateten Paaren falls eine künstliche Befruchtung nötig sein sollte, muss man es privat tragen. Bei verheirateten übernimmt die KK eine Hälfte.
11.01.2012 14:40
also ich bin ja "schon" 34 und wir werden wenn es wirklich zur künstlichen befruchtung kommen sollte noch vorher heiraten. Wir wollen sowieso in diesem jahr heiraten sind ja schon 9 jahre zusammen aber dann wird es vorher noch erledigt.
11.01.2012 14:43
Zitat von Temayja:
also ich bin ja "schon" 34 und wir werden wenn es wirklich zur künstlichen befruchtung kommen sollte noch vorher heiraten. Wir wollen sowieso in diesem jahr heiraten sind ja schon 9 jahre zusammen aber dann wird es vorher noch erledigt.
Oh wir heiraten auch dieses Jahr Am 12.05.12
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt