Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
11.01.2012 14:45
wir haben noch keinen termin, aber in 3 wochen haben wir urlaub dann wollen wir uns um alles kümmern
11.01.2012 14:48
Zitat von Temayja:
wir haben noch keinen termin, aber in 3 wochen haben wir urlaub dann wollen wir uns um alles kümmern
Schön
Feiert ihr groß oder nur im kleinen Kreis?
11.01.2012 14:50
wir feiern nur im kleinen kreis, er hat keine verwandten nur eltern und eine oma und ich hab zu meinen verwandten keinen kontakt nur meine eltern und mein bruder. wir laden dann lieber Freunde ein so das wir ca 30 leute sind, das reicht uns aber.
11.01.2012 17:28
hallon
sry, aber ich muss damit nochmal nerven - das ist doch nicht mehr normal hatte jetzt 4 tage schmierblutung und heute ist meine scheide komplett trocken eine einnistung würde doch nicht so lange dauern???
sry, aber ich muss damit nochmal nerven - das ist doch nicht mehr normal hatte jetzt 4 tage schmierblutung und heute ist meine scheide komplett trocken eine einnistung würde doch nicht so lange dauern???
11.01.2012 19:12
hmmmm hab da nicht so wirklich ahnung von aber laut buch soll die einnistung bis zu 5 oder 10 tage dauern
11.01.2012 19:14
Zitat von Temayja:
hmmmm hab da nicht so wirklich ahnung von aber laut buch soll die einnistung bis zu 5 oder 10 tage dauern
also, ich checke das echt nicht - bin total trocken!!!und die letzten 4 tage war das geschmiere ja immer nur wenn auf klo war
ach mensch ist das NERVIG
11.01.2012 20:02
Zitat von elch:
hallon
huhu doch kann 3-4tage gehn
11.01.2012 21:39
Zitat von Georgevel:
huhu
sagt mal...sind das denn schon oktoberbabys am anfang der liste??
hab bei mir neulich nen ET rechner probiert und hab langen zyklus wie es aussieht, aber hätte ende sept. (am 29.) wenn es 35 t zyklus (18.1.) ist und anfang oktober bei 40 tagen.
lg
schiiieb ...
weiß jemand genaueres?
steffi danke für deine antwort. aber mens ab januar sind nich gleich oktoberlis oder doch???
11.01.2012 21:49
Zitat von Tatimujama:
hast du denn nochmal getestet?
nee, also,sollte es das jetuzt gewesen sein teste ich nochmal am we, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es pos sein wird
12.01.2012 10:30
Zitat von elch:
hallon
Eine Einnistung kann bis zu vier Tage dauern, hab ich erst gestern gelesen.
12.01.2012 10:56
also ich habe am 1.01 meine mens bekomemn so richtig und wenn ich im inet google wann evt. der ET wäre zeigt es mir glaub 1 oder 2okt an
12.01.2012 10:56
Zitat von steffy0211:
also ich habe am 1.01 meine mens bekomemn so richtig und wenn ich im inet google wann evt. der ET wäre zeigt es mir glaub 1 oder 2okt an
also ich denke alle die irhen ES oder so vor dem 1.01.2012 hatten bekommen ein sept.baby oder bin ih jetzt falsch lol
12.01.2012 11:01
Mädels, ich hab mal ne Frage, ich hab eben nach meinem ZS geschaut und da war ein klein wenig Blut mit drinne und mein Mumu ist sehr weit offen, so weit war er noch nie offen. Meint ihr dass könnte heute schon mein ES sein?
12.01.2012 11:07
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, ich hab mal ne Frage, ich hab eben nach meinem ZS geschaut und da war ein klein wenig Blut mit drinne und mein Mumu ist sehr weit offen, so weit war er noch nie offen. Meint ihr dass könnte heute schon mein ES sein?
hmmmm
ist er weit unten und weich oder ender schwer zu tasten???
http://www.welche-verhuetungsmethode.de/temperatur methode-pille-absetzen/verhuetung-ohne-hormone/mut termund-veraenderung-eisprung-zyklus/muttermund-ve raenderung-tasten.php
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt