Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
sunrisefranzi
3817 Beiträge
12.10.2016 10:44
Blutdruck will noch nicht so ganz wie doc und ich. Medis wurden verdoppelt. Habe jetzt mit himbeerblättertee und ingwer-zimt-tee angefangen um eine evtl medikamentöse Einleitung zu umgehen.
Wenn der Blutdruck zum Wochenende nicht besser wird, werden die Medis nochmal erhöht.
Dann werde ich aber ab Montag (37+1) mal mit der Hebamme ein wenig versuchen anzuschieben .
Grit1204
2124 Beiträge
12.10.2016 11:39
Zitat von sunrisefranzi:

Blutdruck will noch nicht so ganz wie doc und ich. Medis wurden verdoppelt. Habe jetzt mit himbeerblättertee und ingwer-zimt-tee angefangen um eine evtl medikamentöse Einleitung zu umgehen.
Wenn der Blutdruck zum Wochenende nicht besser wird, werden die Medis nochmal erhöht.
Dann werde ich aber ab Montag (37+1) mal mit der Hebamme ein wenig versuchen anzuschieben .

Ui Franzi das mit dem Blutdruck ist ja echt Mist jetzt auf der Zielgeraden. Ja ich drück die Daumen das es klappt und Du um die medi-Einleitung drum rum kommst
Grit1204
2124 Beiträge
12.10.2016 11:41
Zitat von maggie78:

Hallo!

Grit, was ein cooles Datum, ach ist das alles spannend

Also wir haben nie eine Nackenfaltemessung machen lassen. Ich glaube sie guckte trotzdem kurz danach.

Also, heute ES+9 oder so. Bis gestern hätte ich geschworen dass ich schwanger bin. Heute war ich dann nicht mehr so sicher, bis jetzt die Rückenschmerzen wieder da waren.

Mir war übel, ich hatte dauernd dieses Rückenziehen, war dauermüde und hatte ständig Hunger.
Deutet alles darauf hin dass es geklappt hat, aber das denkt man ja oft. Mein Mann glaubt es nicht, aber wie soll er das auch nachempfinden.

Ach so und ich fühle mich grippig irgendwie.

Na warten wir es ab...Sonntag werde ich wohl testen da mein Mann Montag wegfliegt auf Dienstreise...

Ich bin so verrückt dass ich schon nachts wachgelegen habe und den Alltag mit drei Kindern geplant habe (wann muss wer zur Schule/Kindergarten )

Tja, statt erstmal abzuwarten dreh ich schon wieder durch

Klingt ja alles schon mal vielversprechend - aber manchmal kann der Körper einen auch total verarschen - was ich aber net hoffe - ich drück ganz fest die Daumen und lass noch paar Viren da

Ui süß planst schon mit drei Kindern das ist toll
Ich hab noch keine Ahnung wie das dann hier abläuft ich lass es einfach mal auf mich zukommen und freu mich erstmal wenn die Maus da ist
Grit1204
2124 Beiträge
12.10.2016 11:42
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Grit1204:

Zitat von LittleBoo:

@Grit: Tolles Datum und wow, nur noch 4 Wochen, das klingt so unglaublich! Du hast doch gerade erst positiv getestet

Ja total krass ich weis aber ich freu mich jetzt drauf das es bald ein Ende hat

Du bist ja auch schon 28. Woche

Die Zeit rennt nur so dahin

Ich staune auch, wie weit ich doch schon bin, aber ich muss auch zugeben, dass ich die Schwangerschaft sehr genieße und alles an Gefühlen und Erlebnissen aufsauge, eben weil ich weiß, dass es meine letzte sein wird

Das ist super und freut mich zu hören wenn Du es genießen kannst dann mach es auch.

Ich hoffe Du bleibst von schlimmeren Wehwehchen verschont
LittleBoo
2459 Beiträge
12.10.2016 11:58
Zitat von Grit1204:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Grit1204:

Zitat von LittleBoo:

@Grit: Tolles Datum und wow, nur noch 4 Wochen, das klingt so unglaublich! Du hast doch gerade erst positiv getestet

Ja total krass ich weis aber ich freu mich jetzt drauf das es bald ein Ende hat

Du bist ja auch schon 28. Woche

Die Zeit rennt nur so dahin

Ich staune auch, wie weit ich doch schon bin, aber ich muss auch zugeben, dass ich die Schwangerschaft sehr genieße und alles an Gefühlen und Erlebnissen aufsauge, eben weil ich weiß, dass es meine letzte sein wird

Das ist super und freut mich zu hören wenn Du es genießen kannst dann mach es auch.

Ich hoffe Du bleibst von schlimmeren Wehwehchen verschont

Danke
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.10.2016 08:49
Morgäääähn.

Ich werde jetzt 2-3mal Pause machen und dann geht es auf ein Oktoberli weiter.... hier ist Stichtag 30.9. Für die schule mal sehn
Maus82
21306 Beiträge
13.10.2016 12:43
Zitat von Grit1204:

Zitat von sunrisefranzi:

Ui Franzi das mit dem Blutdruck ist ja echt Mist jetzt auf der Zielgeraden. Ja ich drück die Daumen das es klappt und Du um die medi-Einleitung drum rum kommst

Da schließe ich mich an.
Alles Gute !
Maus82
21306 Beiträge
13.10.2016 12:45

Ich hatte heute einen Termin zur normalen Vorsorge.

Alles okay.
Ich durfte das Baby kurz sehen.

Beim nächsten Termin in 4 Wochen ist der Organschall dran. Da wird alles gemessen. Und mein Mann kann dann sogar mitkommen.
Ich freu mich schon.
Grit1204
2124 Beiträge
13.10.2016 13:00
Zitat von Maus82:

Alles okay.

Beim nächsten Termin in 4 Wochen ist der Organschall dran. Da wird alles gemessen. Und mein Mann kann dann sogar mitkommen.
Ich freu mich schon.

Oh das ist doch schön Maus das alles so gut läuft mit Deiner SS

Wow schon Organultraschall - meine Güte die Zeit rennt und schön wenn Dein Mann mitkann

Wie gehts ihm denn so? Und kommt ihr jetzt soweit zurecht?
Maus82
21306 Beiträge
13.10.2016 13:07
Zitat von Grit1204:

Zitat von Maus82:

Alles okay.

Ich freu mich schon.

Oh das ist doch schön Maus das alles so gut läuft mit Deiner SS

Wow schon Organultraschall - meine Güte die Zeit rennt und schön wenn Dein Mann mitkann

Wie gehts ihm denn so? Und kommt ihr jetzt soweit zurecht?

Ja, das geht irgendwie ganz schön schnell...

Er ist ja eh zu Hause und kann nicht arbeiten... Dann kann er auch mitkommen.

Meinem Mann geht es ganz gut. Nur sitzen ist echt noch nicht lange möglich.
Der Rest läuft auch ganz gut. Heute wird noch eine Leiter für den Wickeltisch gebaut. Dann kann Ole da alleine hoch und mein Mann kann ihn auch mal wickeln.
Johanna0408
1523 Beiträge
13.10.2016 14:00
Zitat von Maus82:

Alles okay.

Ich freu mich schon.

Schön dass alles gut ist!
Und Wahnsinn wie weit du schon bist!
Lexi
20499 Beiträge
13.10.2016 16:57
Wow Maus du bist ja schon voll weit Wahnsinn

Vor einigen Wochen war der Fotograf im Kindergarten -heute durfte ich sie abholen
brini88
7786 Beiträge
13.10.2016 17:22
Maus, Wahnsinn wie die Zeit rennt und schön, dass es deinem Mann besser geht

Grit, jetzt geht es zum Endspurt

Lexi, die Fotos sind echt super schön geworden!!

Ich hatte heute das erste mal CTG und auch Nummer drei mag es nicht, er hat dauernd dagegen getreten und sich weg gedreht
Den letzten US hatte ich auch, alles gut und er liegt schön mit dem Köpfchen nach unten, leider hat er uns den Rücken zugewandt, sodass wir kein Bildchen bekommen haben.
Am 27.10. hab ich dann die Vorstellung im KH und am 28.10. wieder beim Arzt.
Lexi
20499 Beiträge
13.10.2016 17:33
Ctg is ja auch gemein

du kannst auch auf ctg verzichten
13.10.2016 19:00
Maus freut mich dass es deinem Mann den Umständen entsprechend gut geht! Und toll dass es eirem Baby gut geht!

Lexi du hast 3 wahnsinnig süße Mädels!

Brini CTG is auch echt blöd. Ich habs gehasst, meine Kinder habens gehasst aber mein FA "besteht" drauf.

Meine Hebi hat heut gemeint ich soll mirgen oder spätesrens am Mo zum FA um eine ELSS auszuschließen. Ich hatte noch nie eine, keine FGs und fühl mich gut. Ich denke der Termin am 25.10. reicht - abet verunsichert hat sie mich trotzdem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt