Hibbeln aufs 3 kind
17.10.2016 20:01
Zitat von Maus82:
Danke ihr Lieben !
@ Grit : Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert.
Und ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ja wir haben sonntag schön gefeiert und er hat sich sehr gefreut
17.10.2016 20:02
Zitat von LittleBoo:
@Maggie: Ach blöd, aber wie andere schon schrieben, so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin.
@Maus: So ein süßes Bäuchlein
@Grit: Krass, nur noch so wenige Tage...da würde es mir genauso gehen wie Dir!
Ja es ist wirklich nimmer lang - aber von mir aus darf es jetzt jederzeit auch so losgehen ich kann einfach nimmer - ist jetzt der zweite Tag wo mir alles weh tut und auch beim laufen muss ich teilweise stehen bleiben weil es so weh tut
17.10.2016 20:05
Maggie: Mist aber dann auf in einen neuen Zyklus.
Johanna: Schön wenn sich die Mens shcon wieder eingestellt hat und mach Dir jetzt keine Gedanken über die Hochzeit deiner Schwester im August. Es ist eure Entscheidung und ich würde es auch net von anderen Faktoren abhängig machen und ich glaube auch net das Deine Schwester verägert wäre (vor allem was Du jetzt durch hast) wenn es doch soweit kommt. Ihr müsst Euch einig sein der Rest kommt von selbst
Johanna: Schön wenn sich die Mens shcon wieder eingestellt hat und mach Dir jetzt keine Gedanken über die Hochzeit deiner Schwester im August. Es ist eure Entscheidung und ich würde es auch net von anderen Faktoren abhängig machen und ich glaube auch net das Deine Schwester verägert wäre (vor allem was Du jetzt durch hast) wenn es doch soweit kommt. Ihr müsst Euch einig sein der Rest kommt von selbst
17.10.2016 20:41
Ich hab heut immer so ein Stechen in der rechten Leiste. Da trag ich immer den Mini(-brocken) von 10kg.
18.10.2016 08:38
Zitat von Grit1204:
Zitat von LittleBoo:
@Maggie: Ach blöd, aber wie andere schon schrieben, so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin.
Ja es ist wirklich nimmer lang - aber von mir aus darf es jetzt jederzeit auch so losgehen ich kann einfach nimmer - ist jetzt der zweite Tag wo mir alles weh tut und auch beim laufen muss ich teilweise stehen bleiben weil es so weh tut
Okay, das kann ich vestehen!
Ich habe Ischias-Probleme, aber die halte ich noch aus.
18.10.2016 09:22
Zitat von Grit1204:
Danke! Es geht auch nicht darum meine Schwester nicht zu verärgern (sie würde es verstehen), aber ich selber möchte einfach die Hochzeit etwas mehr genießen können als gerade frisch entbunden bzw noch megahochkugelnd. Und auf 2 Zyklen kommt es jetzt auch nicht mehr an. Die Zeit rast jetzt eh so schnell, die Mädels haben im November Geburtstag, dann im Dezember ich und dann ist Weihnachten und dann wird schon wieder gehibbelt.
18.10.2016 09:24
Zitat von maggie78:
Huhu!
Habe heute Mittag die Mens bekommen . Also jetzt offiziell in ÜZ 3. ,neuer NMT ist der 13. oder 14.11.
@Johanna: Ich habe auch oft versucht , auszusetzen bzw das vorgeschlagen wegen unterschiedlicher Gründe ...aber mein Mann hat mich dann auch überzeugt dass wir doch das Schicksal ein wenig entscheiden lassen wollen.
Also ich würde es drauf ankommen lassen . Klar, die Hochzeit könnte evtl spannend werden ,aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering dass Du gar nicht teilnehmen kannst .
Schade! Auf ein Neues!
18.10.2016 09:26
Zitat von Cookie88:
Zitat von Johanna0408:
Hallo Mädels,
ich habe heute meine Mens bekommen, 4 1/2 Wochen nach der Ausschabung. Jetzt steht also alles wieder auf 0. Wir werden allerdings noch 2 Zyklen pausieren, meine kleine Schwester heiratet im August und da will ich nicht gerade vor oder nach Entbindung stehen. Ich werde Trauzeugin sein. Mein Mann würde trotzdem am liebsten jetzt wieder starten...
Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden?
Ich würde das nicht von solchen Faktoren abhängig machen; wenn es eure Hochzeit wäre ja aber man kann in die Kinderplanung nicht noch alle anderen miteinbeziehen.
Wie schon geschrieben, es geht mir hier nicht um die anderen, sondern darum dass ich die Hochzeit auch genießen möchte. Das kann ich nicht wenn ich gerade aus dem Kreißsaal komme oder wehend vor mich hinhechel. Also hören wir dieses Mal auf die Ärzte und warten noch 2 Zyklen.
18.10.2016 12:28
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Grit1204:
Danke! Es geht auch nicht darum meine Schwester nicht zu verärgern (sie würde es verstehen), aber ich selber möchte einfach die Hochzeit etwas mehr genießen können als gerade frisch entbunden bzw noch megahochkugelnd. Und auf 2 Zyklen kommt es jetzt auch nicht mehr an. Die Zeit rast jetzt eh so schnell, die Mädels haben im November Geburtstag, dann im Dezember ich und dann ist Weihnachten und dann wird schon wieder gehibbelt.
Das freut mich zu lesen. Und ja was sind jetzt noch zwei Zyklen. Aber Du klingst sehr zuversichtlich und das freut mich und ja da hast viel um die Ohren jetzt noch die nächsten zwei Monate aber da solltest aufpassen denn gerade in solchen Momenten passiert es dann von allein weil der Kopf mit anderen Sachen voll ist
18.10.2016 12:29
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Grit1204:
Zitat von LittleBoo:
Oh Ischias ist fies - hab ich auch schon länger.
Drück die daumen das es net schlimmer wird
Hab jetzt noch 24 Tage bis zum Kaiserschnitt
18.10.2016 13:36
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Grit1204:
Dann mach es so.
Die 2 Monate werden schnell vergehen.
18.10.2016 13:36
Zitat von Grit1204:
Zitat von Maus82:
Danke ihr Lieben !
@ Grit : Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert.
Und ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ja wir haben sonntag schön gefeiert und er hat sich sehr gefreut
Das ist schön.
18.10.2016 13:37
Zitat von LittleBoo:
Danke.
Dir alles Liebe zum WW !
18.10.2016 13:38
Zitat von maggie78:
Huhu!
Habe heute Mittag die Mens bekommen . Also jetzt offiziell in ÜZ 3. ,neuer NMT ist der 13. oder 14.11.
@Johanna: Ich habe auch oft versucht , auszusetzen bzw das vorgeschlagen wegen unterschiedlicher Gründe ...aber mein Mann hat mich dann auch überzeugt dass wir doch das Schicksal ein wenig entscheiden lassen wollen.
Also ich würde es drauf ankommen lassen . Klar, die Hochzeit könnte evtl spannend werden ,aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering dass Du gar nicht teilnehmen kannst .
Wie schade...
Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus.
18.10.2016 13:39
Zitat von Grit1204:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Grit1204:
Zitat von LittleBoo:
Oh Ischias ist fies - hab ich auch schon länger.
Drück die daumen das es net schlimmer wird
Hab jetzt noch 24 Tage bis zum Kaiserschnitt
Das ist echt schon bald.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt