Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
11.10.2016 20:33
Zitat von Grit1204:

Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

Also man war das ein durcheinander
Die haben net gefunden das ich nen Termin hab ?
Ultraschall gab es keinen da sie mich jetzt noch rein geschoben haben aber mein Termin für die Zwangsräumung hab ich jetzt am 11.11. ?
Boah ich freu mich so ? heute noch einen Monat. Genau noch 4 Wochen und 3 Tage ?

Wie, die wussten nix von Deinem Termin ??

Gut das Du trotzdem dran gekommen bist.
Und der 11.11. ist ja ein tolles Datum.

Die haben mich erst net gefunden und dann doch aber der Arzt hatte net viel zeit. Egal hab den Termin das ist das wichtigste

Danke mal sehen ob sie sich dran hält. Der kleine kam ja trotz Termin damals noch 4 Tage eher

Is ja auch irgendwie toll wenn man so genau weiß wann man sein Mäuschen sehen darf.
11.10.2016 20:34
Zitat von Maus82:

Zitat von Cookie88:

Hatte das eine von euch dass Arme/Beine wie eingeschlafen waren und sich so schwer anfühlen?
Grad der Arm in dem ich den Mini viel trag fühlt sich soooo schwer an.

Da kann ich auch leider nicht weiterhelfen... Sorry...

Wann hast Du einen Termin beim FA ?

Am 25.10. erst, noch 2 Wochen!
Aber ich wollte es ja so.
11.10.2016 20:50
Zitat von Cookie88:

Zitat von Maus82:

Zitat von Cookie88:

Hatte das eine von euch dass Arme/Beine wie eingeschlafen waren und sich so schwer anfühlen?
Grad der Arm in dem ich den Mini viel trag fühlt sich soooo schwer an.

Da kann ich auch leider nicht weiterhelfen... Sorry...

Wann hast Du einen Termin beim FA ?

Am 25.10. erst, noch 2 Wochen!
Aber ich wollte es ja so.

Ach, die 2 Wochen gehen sicher auch schnell rum.
11.10.2016 20:51
Zitat von Grit1204:

Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

Also man war das ein durcheinander
Die haben net gefunden das ich nen Termin hab ?
Ultraschall gab es keinen da sie mich jetzt noch rein geschoben haben aber mein Termin für die Zwangsräumung hab ich jetzt am 11.11. ?
Boah ich freu mich so ? heute noch einen Monat. Genau noch 4 Wochen und 3 Tage ?

Wie, die wussten nix von Deinem Termin ??

Gut das Du trotzdem dran gekommen bist.
Und der 11.11. ist ja ein tolles Datum.

Die haben mich erst net gefunden und dann doch aber der Arzt hatte net viel zeit. Egal hab den Termin das ist das wichtigste

Danke mal sehen ob sie sich dran hält. Der kleine kam ja trotz Termin damals noch 4 Tage eher

Ich bin gespannt.
Das ist ja jetzt echt nicht mehr lange...
Grit1204
2124 Beiträge
11.10.2016 21:32
Cookie ja wenn man den Termin weiß ist einfach super und freu mich auch voll drauf.

Ach der 25. Ist ja bald die Zeit vergeht so schnell. Bin gespannt was du dann berichtest

Maus ich bin gespannt wie sie aussieht
LittleBoo
2459 Beiträge
12.10.2016 06:41
@Grit: Tolles Datum und wow, nur noch 4 Wochen, das klingt so unglaublich! Du hast doch gerade erst positiv getestet
minna065
637 Beiträge
12.10.2016 07:07
Grit, ein tolles Datum
Bist du schon nervös vorm 3.KS? Bei mir wäre es dann im April auch der 3. KS und ich hoffe, auch den verkrafte ich gut..
minna065
637 Beiträge
12.10.2016 07:18
Marlen, so eine süsse Maus
was für ein Schock mit dem Unfall Musstet ihr zur Beobachtung 4 Tage im KH bleiben?

Sunrise, gehts deinem Blutdruck besser ?

Coockie, hmm ich habe das manchmal, das einzelne Finger sich manchmal wie eingeschlafen anfühlen
Ich bin auch schon gespannt auf deinen ersten Termin

Lexi, toller Geburtsbericht Wie läuft es mit dreien zu Hause?

Ich hab jetzt nächsten Dienstag bei 12+3 Termin zur Nackenfaltenmessung unf bin total nervös. Habt ihr das alle machen lassen?
Bei meiner Tochter wurde es damals einfach mit gemacht und bei meinem Sohn gabs gar keine
12.10.2016 07:51
Ich werd das mit dem Einschlafen/Schwer fühlen beim FA auf jeden Fall ansprechen.

Minna wir haben und werden keine NFM machen lassen. Ich bin nicht gewillt die Kosequenz eines negativen Ergebnis zu tragen also eine Fruchtwasseruntersuchung von daher würde uns das eh nix bringen. Wir sind außerdem beide relativ jung und haben 2 gesunde Kinder und keine Vorbelastungen - ich geh davon aus dass alles gut ist.
Grit1204
2124 Beiträge
12.10.2016 09:38
Zitat von LittleBoo:

@Grit: Tolles Datum und wow, nur noch 4 Wochen, das klingt so unglaublich! Du hast doch gerade erst positiv getestet

Ja total krass ich weis aber ich freu mich jetzt drauf das es bald ein Ende hat

Du bist ja auch schon 28. Woche

Die Zeit rennt nur so dahin
Grit1204
2124 Beiträge
12.10.2016 09:41
Zitat von minna065:

Grit, ein tolles Datum
Bist du schon nervös vorm 3.KS? Bei mir wäre es dann im April auch der 3. KS und ich hoffe, auch den verkrafte ich gut..

Danke
Nein nervös bin ich nicht - jetzt freu ich mich einfach nur
Bin ja in der selben Klinik wie bei meinen beiden Jungs und von daher weiß ich das ich da gut aufgehoben bin
Ach das wird schon einfach positiv denken

Bin nur gespannt ob sie sich bis zum Termin still hält. Für den kleinen hatte ich auch Termin zum KS und trotzdem hat er angefangen 4 Tage vor dem Termin raus zu wollen und wurde dann auch gleich geholt
Grit1204
2124 Beiträge
12.10.2016 09:42
Zitat von minna065:

Marlen, so eine süsse Maus
was für ein Schock mit dem Unfall Musstet ihr zur Beobachtung 4 Tage im KH bleiben?

Sunrise, gehts deinem Blutdruck besser ?

Coockie, hmm ich habe das manchmal, das einzelne Finger sich manchmal wie eingeschlafen anfühlen
Ich bin auch schon gespannt auf deinen ersten Termin

Lexi, toller Geburtsbericht Wie läuft es mit dreien zu Hause?

Ich hab jetzt nächsten Dienstag bei 12+3 Termin zur Nackenfaltenmessung unf bin total nervös. Habt ihr das alle machen lassen?
Bei meiner Tochter wurde es damals einfach mit gemacht und bei meinem Sohn gabs gar keine

Beim Großen hab ich es net machen lassen.
Beim Kleinen dann ja und jetzt wieder nicht - sie hat aber trotzdem kurz geguck. Wenn sie ausfühlich gucken würde - würde das bei meiner FA 250 Euro komplett kosten
Und wir haben auch gesagt wir nehmen es wie es kommt
Grit1204
2124 Beiträge
12.10.2016 09:43
Zitat von Cookie88:

Ich werd das mit dem Einschlafen/Schwer fühlen beim FA auf jeden Fall ansprechen.

Minna wir haben und werden keine NFM machen lassen. Ich bin nicht gewillt die Kosequenz eines negativen Ergebnis zu tragen also eine Fruchtwasseruntersuchung von daher würde uns das eh nix bringen. Wir sind außerdem beide relativ jung und haben 2 gesunde Kinder und keine Vorbelastungen - ich geh davon aus dass alles gut ist.

Ja sprich das mal an - besser ist das. Drück die Daumen das nix weiter ist
maggie78
1577 Beiträge
12.10.2016 10:05
Hallo!

Grit, was ein cooles Datum, ach ist das alles spannend

Also wir haben nie eine Nackenfaltemessung machen lassen. Ich glaube sie guckte trotzdem kurz danach.

Also, heute ES+9 oder so. Bis gestern hätte ich geschworen dass ich schwanger bin. Heute war ich dann nicht mehr so sicher, bis jetzt die Rückenschmerzen wieder da waren.

Mir war übel, ich hatte dauernd dieses Rückenziehen, war dauermüde und hatte ständig Hunger.
Deutet alles darauf hin dass es geklappt hat, aber das denkt man ja oft. Mein Mann glaubt es nicht, aber wie soll er das auch nachempfinden.

Ach so und ich fühle mich grippig irgendwie.

Na warten wir es ab...Sonntag werde ich wohl testen da mein Mann Montag wegfliegt auf Dienstreise...

Ich bin so verrückt dass ich schon nachts wachgelegen habe und den Alltag mit drei Kindern geplant habe (wann muss wer zur Schule/Kindergarten )

Tja, statt erstmal abzuwarten dreh ich schon wieder durch

LittleBoo
2459 Beiträge
12.10.2016 10:27
Zitat von Grit1204:

Zitat von LittleBoo:

Ja total krass ich weis aber ich freu mich jetzt drauf das es bald ein Ende hat

Du bist ja auch schon 28. Woche

Die Zeit rennt nur so dahin

Ich staune auch, wie weit ich doch schon bin, aber ich muss auch zugeben, dass ich die Schwangerschaft sehr genieße und alles an Gefühlen und Erlebnissen aufsauge, eben weil ich weiß, dass es meine letzte sein wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt