Hibbeln aufs 3 kind
06.10.2016 13:54
Zitat von Cookie88:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Gurke88:
Los her jetzt mit den positiven Tests.
Ich muss noch ne Weile warten bis zum Testen. Hab heut oder morgen erst Eisprung.
Bei dir blick ich nicht durch. Du hast in den letzten 2 Wochen gefühlt 5 Mal geschrieben du hättest deinen ES oder deine Mens.
Kann nicht sein hab vom 24.9-30.9 meine Tage gehabt.
Kam mir evtl nur so vor weil du so verwirrend schreibst sorry.
Dann ist aber deine erste Zyklushälfte viel zu kurz wenn der ES nach 6/7 Tagen ist.
Hm, es zählt ja der 24.9.
Wenn jetzt ES ist wären es 12 Tage . Vielleicht reicht das ja ....
Leute ich hab grad sturmfrei. ..völlig unerwartet . Beide Jungs bei den Schwiegereltern ....Erik hat er grad noch abgeholt ....
Was mach ich nur zuerst

06.10.2016 13:57
Zitat von maggie78:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Cookie88:
...
Kann nicht sein hab vom 24.9-30.9 meine Tage gehabt.
Dann ist aber deine erste Zyklushälfte viel zu kurz wenn der ES nach 6/7 Tagen ist.
Leute ich hab grad sturmfrei. ..völlig unerwartet . Beide Jungs bei den Schwiegereltern ....Erik hat er grad noch abgeholt ....
Was mach ich nur zuerst![]()
Ah ich hab schon selektives SS-Demenz-Lesen oder so. Den 24. hab ich gar nicht gesehen.

06.10.2016 14:28
Zitat von Cookie88:
Zitat von maggie78:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Gurke88:
...
Was mach ich nur zuerst![]()
Ah ich hab schon selektives SS-Demenz-Lesen oder so. Den 24. hab ich gar nicht gesehen.![]()

06.10.2016 14:39
Hallo Mädels
Sorry das ich so wenig schreibe im Moment, aber ich merk zur Zeit immer mehr das mir unser Baby so fehlt, und da fällt es mir schwer zu schreiben.
Ich hab heute den richtig fetten Ovu in der Hand gehabt und nun feiern heute abend unseren 4. Hochzeitstag♡
Sunrise, schön das alles gut ist mit Jakob und nicht mehr lange und die darfst schon kuscheln.
Jetzt hab ich tatsächlich deinen Namen vergesse
Es tut mir leid mit deinem Mann aber ich hoffe das für ihn die Genesung gut läuft. Überhebe dich aber nicht
Mallo, das glaube ich dir das Abstand dir im Moment gut tut, ich hab auch schon angst vorm Dezember, das erste mal dass ich mich nicht auf Weihnachten freue.
Ich hoffe es geht euch allen gut und Sorry dass ich nicht auf jeden eingehe.

Sorry das ich so wenig schreibe im Moment, aber ich merk zur Zeit immer mehr das mir unser Baby so fehlt, und da fällt es mir schwer zu schreiben.
Ich hab heute den richtig fetten Ovu in der Hand gehabt und nun feiern heute abend unseren 4. Hochzeitstag♡
Sunrise, schön das alles gut ist mit Jakob und nicht mehr lange und die darfst schon kuscheln.
Jetzt hab ich tatsächlich deinen Namen vergesse

Mallo, das glaube ich dir das Abstand dir im Moment gut tut, ich hab auch schon angst vorm Dezember, das erste mal dass ich mich nicht auf Weihnachten freue.
06.10.2016 19:58
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels![]()
Jetzt hab ich tatsächlich deinen Namen vergesseEs tut mir leid mit deinem Mann aber ich hoffe das für ihn die Genesung gut läuft. Überhebe dich aber nicht
![]()
Dann wünsche ich euch einen schönen Hochzeitstag !

Und ich passe auf mich auf. Danke für die Wünsche an meinen Mann.

06.10.2016 20:36
Der FA Termin war gut
Baby hat schon über 4 cm und lag ganz zusammen gekuschelt da
Herztöne konnte ich auch hören! Hab wohl einen sehr empfindlichen Muttermund der leicht nach außen gebogen ist und daher wohl sehr anfällig für Blutungen ist
Irgendwie nicht so beruhigend... Der gelbe Ausfluss ist wohl noch der Rest der letzten Blutung. In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin zur Nackenfaltenmessung.
Jetzt bin ich erstmal etwas beruhigt

Herztöne konnte ich auch hören! Hab wohl einen sehr empfindlichen Muttermund der leicht nach außen gebogen ist und daher wohl sehr anfällig für Blutungen ist

Jetzt bin ich erstmal etwas beruhigt

06.10.2016 20:58
Zitat von minna065:
Der FA Termin war gutBaby hat schon über 4 cm und lag ganz zusammen gekuschelt da
![]()
Herztöne konnte ich auch hören! Hab wohl einen sehr empfindlichen Muttermund der leicht nach außen gebogen ist und daher wohl sehr anfällig für Blutungen istIrgendwie nicht so beruhigend... Der gelbe Ausfluss ist wohl noch der Rest der letzten Blutung. In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin zur Nackenfaltenmessung.
Jetzt bin ich erstmal etwas beruhigt![]()
Ein Glück

Jetzt ist erstmal alles gut und das bleibt es auch sicher

06.10.2016 21:07
Zitat von minna065:
Der FA Termin war gutBaby hat schon über 4 cm und lag ganz zusammen gekuschelt da
![]()
Herztöne konnte ich auch hören! Hab wohl einen sehr empfindlichen Muttermund der leicht nach außen gebogen ist und daher wohl sehr anfällig für Blutungen istIrgendwie nicht so beruhigend... Der gelbe Ausfluss ist wohl noch der Rest der letzten Blutung. In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin zur Nackenfaltenmessung.
Das klingt doch toll.

Ich drücke Dir die Daumen das es so bleibt.
Ach, und Du brauchst mal einen Ticker...

07.10.2016 06:54
Zitat von minna065:
![]()
Super! Ich freu mich für dich!

07.10.2016 07:27
Morgen ihr lieben
Seit April dieses Jahres üben wir an baby nr3 irgendwie hat es noch nicht geklappt jetzt hatte ich gestern eisprung(gestern abend geherzelt und am Dienstag) meint ihr das die bienchen reichen?

Seit April dieses Jahres üben wir an baby nr3 irgendwie hat es noch nicht geklappt jetzt hatte ich gestern eisprung(gestern abend geherzelt und am Dienstag) meint ihr das die bienchen reichen?

07.10.2016 08:20
Leider weiss man nie genau ob es reicht. Ob das Ei schnell oder langsam ist . Das mit den Kindern kriegen bzw machen ist garnicht so einfach.
Laut App war mein Eisprung auch gestern und wir hatten mh Dienstag sex. Und heute werde ich nochmal ran gehen. Weil ich persönlich auch nicht weiß wie lang ist der Zyklus wirklich.
Also Schaden kann es nicht wenn man nochmal nach legt.
Laut App war mein Eisprung auch gestern und wir hatten mh Dienstag sex. Und heute werde ich nochmal ran gehen. Weil ich persönlich auch nicht weiß wie lang ist der Zyklus wirklich.
Also Schaden kann es nicht wenn man nochmal nach legt.
07.10.2016 09:35
Guten Morgen .
Ich habe heute Schmerzen im unteren Rücken , Bauchziehen wie vor der Mens. Bin trotz viel Schlaf super müde . Und Schwindel Anfälle begleiten mich .
Also heute deutet alles auf Schwangerschaft hin....
Dann würde es wohl wieder ein Junge , da der Eisprung ja etwas früher War als gedacht

Naja, erstmal abwarten ...aber wenn ich heute wetten müsste dann würde ich auf positiv setzen

Gurke , dann viel Spaß ...immer ran an den Mann

07.10.2016 09:46
Zitat von maggie78:
Guten Morgen .
Ich habe heute Schmerzen im unteren Rücken , Bauchziehen wie vor der Mens. Bin trotz viel Schlaf super müde . Und Schwindel Anfälle begleiten mich .
Also heute deutet alles auf Schwangerschaft hin....
Dann würde es wohl wieder ein Junge , da der Eisprung ja etwas früher War als gedacht![]()
Naja, erstmal abwarten ...aber wenn ich heute wetten müsste dann würde ich auf positiv setzen![]()
![]()
Gurke , dann viel Spaß ...immer ran an den Mann![]()
Die Anzeichen klingen schon sehr danach. So war es bei mir auch jedes Mal.
Ich drücke Dir die Daumen

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt