Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
maggie78
1577 Beiträge
30.09.2016 19:32
Blöde Frage mal: Wie kriege ich eigentlich mehr als einen Ticker hin
30.09.2016 19:34
Zitat von maggie78:

Ich nehm die von lilypie; da gibts Miniticker da gehen dann 3 nebeneinander.
maggie78
1577 Beiträge
30.09.2016 19:46
Zitat von Cookie88:

Zitat von maggie78:

Ich nehm die von lilypie; da gibts Miniticker da gehen dann 3 nebeneinander.

Danke
brini88
7786 Beiträge
30.09.2016 20:36
Maus, ich drück die Daumen für die OP und gute Besserung an deinen Mann!!
Maus82
21306 Beiträge
30.09.2016 21:49
Danke Mädels...

Die OP ist auf morgen verschoben... Hier war heute ein schwerer Verkehrsunfall und es gab viele Notfälle...
Aber morgen wird er hoffentlich dran sein.

Ich melde mich wenn ich dann was weiß...
minna065
637 Beiträge
02.10.2016 07:38
Zitat von Maus82:

Danke Mädels...

Die OP ist auf morgen verschoben... Hier war heute ein schwerer Verkehrsunfall und es gab viele Notfälle...
Aber morgen wird er hoffentlich dran sein.

Ich melde mich wenn ich dann was weiß...

Ich drücke ganz fest die Daumen
minna065
637 Beiträge
02.10.2016 07:50
Ich hatte gestern einen aufregenden Tag
Ist mir etwas unangenehm zu erzählen... Ich hatte gestern das erste mal seit der SS wieder einen Orgasmus und danch hatte ich Blutungen mit richtigen Gewebestückchen
Bin dann gleich ins KH gefahren und die Blutung kam wohl vom Muttermund...
Baby sieht schon richtig nach Baby aus und hat total gezappelt
Er meinte die Blutung sei harmlos und es könne jetzt bis zu einer Woche noch SB geben Hab ich immer noch leicht... Hatte das jemand vom euch auch schon mal???
Muss dazu sagen, es war nur ein Orgasmus ohne eindringen...
Da hab ich jetzt keine Lust mehr zu!!!
Grit1204
2124 Beiträge
02.10.2016 10:43
Oh Maus Mensch bei Euch ist ja auch irgendwie immer was. Ich drück Deinem Mann ganz doll die Daumen für die OP und viel Kraft für die Zeit. Ihr schafft das!

Minna: Hm das hatte ich leider noch nicht. Hatte nur aufgrund "Stress" in der 12. Woche ne Blutung, wo ich dann auch über ne Woche ne Schmierblutung hatte aber wie Du am Ticker siehst alles gut. Das Einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass durch die SS ja alles gut durchblutet ist und ja durch den Orgasmus wird ja auch die Gebärmutter (denk ich) beansprucht das es evtl. dadurch kam
02.10.2016 13:25
Hatte eine von euch in der 5. SSW auch so nen mega Blähbauch?
Freitag war noch alles normal und heut schau ich aus wie im 4. Monat.

02.10.2016 13:26
Zitat von minna065:

Ich hatte gestern einen aufregenden Tag
Ist mir etwas unangenehm zu erzählen... Ich hatte gestern das erste mal seit der SS wieder einen Orgasmus und danch hatte ich Blutungen mit richtigen Gewebestückchen
Bin dann gleich ins KH gefahren und die Blutung kam wohl vom Muttermund...
Baby sieht schon richtig nach Baby aus und hat total gezappelt
Er meinte die Blutung sei harmlos und es könne jetzt bis zu einer Woche noch SB geben Hab ich immer noch leicht... Hatte das jemand vom euch auch schon mal???
Muss dazu sagen, es war nur ein Orgasmus ohne eindringen...
Da hab ich jetzt keine Lust mehr zu!!!

Was für ein Schreck! Da hätte ich jetzt auch erstmal keine Lust.
minna065
637 Beiträge
02.10.2016 14:01
Zitat von Grit1204:

Oh Maus Mensch bei Euch ist ja auch irgendwie immer was. Ich drück Deinem Mann ganz doll die Daumen für die OP und viel Kraft für die Zeit. Ihr schafft das!

Minna: Hm das hatte ich leider noch nicht. Hatte nur aufgrund "Stress" in der 12. Woche ne Blutung, wo ich dann auch über ne Woche ne Schmierblutung hatte aber wie Du am Ticker siehst alles gut. Das Einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass durch die SS ja alles gut durchblutet ist und ja durch den Orgasmus wird ja auch die Gebärmutter (denk ich) beansprucht das es evtl. dadurch kam

Der Arzt meinte auch, dass es von der starken Durchblutung käme...
Ging bei dir die Schmierblutung dann einfach von ganz alleine wieder weg?
Ich finde es schon komisch das es bei mir so lange anhält
Hätte nächsten Donnerstag wieder FA Termin, weiß aber nicht, ob ich es mit SB noch so lange aushalte...
Grit1204
2124 Beiträge
02.10.2016 17:26
Zitat von minna065:

Zitat von Grit1204:

Der Arzt meinte auch, dass es von der starken Durchblutung käme...
Ging bei dir die Schmierblutung dann einfach von ganz alleine wieder weg?
Ich finde es schon komisch das es bei mir so lange anhält
Hätte nächsten Donnerstag wieder FA Termin, weiß aber nicht, ob ich es mit SB noch so lange aushalte...

Ja die ging dann von ganz allein wieder weg

Ja das dauert wohl bissi länger wegen der guten Durchblutung. Wenn Du es net aushältst dann ruf nochmal beim FA an. Die hatten bei mir auch Verständnis und haben nochmal geschaut. Ansonsten morgen ist ja Feiertag evtl mal in der Klinik rein schauen.
Wo meine Blutung anfing hatte meine FA zu und bin auch direkt in die Klinik grad in der Frühschwangerschaft ist man eh so ängstlich und die waren total lieb zu mir
Maus82
21306 Beiträge
03.10.2016 14:17
Hallo !

Ich lass mal ein kurzes Update hier...

Mein Mann ist am Samstag operiert worden. Er hat es gut überstanden und die OP ist auch gut verlaufen.
Samstag Abend konnte er schon kurz aufstehen. Das Gefühl im Bein kommt wieder.
Gestern nachmittag konnte er uns schon bis zum Parkplatz begleiten.
Mal sehen wie es später ist.

Aber es liegt noch ein langer Weg vor uns...
Er darf mindestens 2 Monate nicht selbst Auto fahren, nicht heben, sich nicht drehen...

Wenn es gut weitergeht kommt er schon am Mittwoch oder Donnerstag nach Hause.
Dann bekommt er noch eine ambulante Reha.

Ich habe zwar immer noch etwas Angst vor dem was so kommt, aber wir haben viele Freunde und eine tolle Familie die immer für uns da ist. Das hilft sehr !

Liebe Grüße,
die Maus
Grit1204
2124 Beiträge
03.10.2016 16:15
Hallo Maus

Ach Mensch das klingt ja wirklich super. Dann drück ich Euch weiterhin die Daumen das es weiterhin so gut läuft.
Schön wenn ihr auch gute Untersützung habt das freut mich sehr.

Und danke dass Du Dich gemeldet hast
LittleBoo
2459 Beiträge
04.10.2016 07:08
@Maus : Zum Glück ist alles gut verlaufen! Schlechtes Timing, aber das ist ja immer so. Die Hauptsache ist, Dein Mann wird schnell wieder fit.
Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt