Hibbeln aufs 3 kind
06.10.2016 07:23
Zitat von Maus82:
Mein Mann kommt heute aus dem Krankenhaus nach Hause !
Oh toll das freut mich für euch!
06.10.2016 07:25
Zitat von minna065:
Maggie, ich drück dir die Daumen für NMT
Sunrise, bald hast du es geschafft
Coockie, hast du eigentlich schon einen FA Termin ausgemacht?
Ja am 25.10. hab ich Termin - bin dann bei 7+4 und hoffe ein Hamsterchen mit Herzschlag zu sehen.
Sunrise nur noch ein paar Wochen dann ist Jakob da!
Magi kannst du nicht einen Tag vorher testen?
06.10.2016 07:29
Zitat von Cookie88:
Zitat von minna065:
Ja am 25.10. hab ich Termin - bin dann bei 7+4 und hoffe ein Hamsterchen mit Herzschlag zu sehen.
Ja das überlege ich auch Ansonsten ist es doch arg früh und wenn er dann direkt ins Taxi steigt finde ich es auch irgendwie komisch....ach mal sehen....
Oh wie schön.....da wirst Du mit Sicherheit schon ein Herzchen schlagen sehen...oder zwei
Maus, das freut mich für euch!
06.10.2016 09:28
Zitat von Johanna0408:
Zitat von minna065:
Unser langes We war richtig bescheiden...
Mein Sohn hat am Samstag angefangen zu spucken, am Montag hatte ich es dann richtig und seit gestern liegt meine Tochter mit Magen-Darm flach
Bin heute 10+5 und habe abends wieder FA Termin. Bin schon wieder ganz nervös!
Hatte seit der Blutung am We immer mal wieder ganz leichte SB, 2 Tage gar nichts und gestern den halben Tag so gelblichen Ausfluss.. Ich habe eingfach nur, dass es dem Zappelchen so gut geht wie am Sa
Ich drücke fest die Daumen! es wird bestimmt alles gut sein!
Danke
06.10.2016 09:29
Zitat von Cookie88:
Zitat von minna065:
Oh da bin ich ja gespannt
06.10.2016 09:43
Es ist doch echt total irre ....ich hibbel ja nicht zum ersten Mal und kenne ja alles.
Trotzdem , heute ES +3 und ich fühle mich schwanger .
Wie bekloppt kann man nur sein ....
06.10.2016 09:46
Zitat von maggie78:
Es ist doch echt total irre ....ich hibbel ja nicht zum ersten Mal und kenne ja alles.
Beim Hibbeln wird man immer bekloppt.
Man freut sich auch über den positiven Test beim 3ten wie ne Irre.
06.10.2016 09:50
Zitat von Cookie88:
Zitat von maggie78:
Beim Hibbeln wird man immer bekloppt.
Man freut sich auch über den positiven Test beim 3ten wie ne Irre.
06.10.2016 12:29
Los her jetzt mit den positiven Tests.
Ich muss noch ne Weile warten bis zum Testen. Hab heut oder morgen erst Eisprung.
Ich muss noch ne Weile warten bis zum Testen. Hab heut oder morgen erst Eisprung.
06.10.2016 12:49
Zitat von Gurke88:
Bei dir blick ich nicht durch. Du hast in den letzten 2 Wochen gefühlt 5 Mal geschrieben du hättest deinen ES oder deine Mens.
06.10.2016 13:00
Zitat von minna065:
Unser langes We war richtig bescheiden...
Mein Sohn hat am Samstag angefangen zu spucken, am Montag hatte ich es dann richtig und seit gestern liegt meine Tochter mit Magen-Darm flach
Bin heute 10+5 und habe abends wieder FA Termin. Bin schon wieder ganz nervös!
Hatte seit der Blutung am We immer mal wieder ganz leichte SB, 2 Tage gar nichts und gestern den halben Tag so gelblichen Ausfluss.. Ich habe eingfach nur, dass es dem Zappelchen so gut geht wie am Sa
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut ist.
06.10.2016 13:03
Danke Mädels !
Es ist sehr schön das er wieder hier ist.
Heute muss er noch zum Hausarzt. Neue Krankmeldung holen, Rezept für Krankengymnastik und Medikamente...
Es ist sehr ungewohnt, das ich ihm so viel helfen muss. Aber wir sind positiv, das es in den nächsten Wochen mit den Bewegungsmöglichkeiten besser wird.
Es ist sehr schön das er wieder hier ist.
Heute muss er noch zum Hausarzt. Neue Krankmeldung holen, Rezept für Krankengymnastik und Medikamente...
Es ist sehr ungewohnt, das ich ihm so viel helfen muss. Aber wir sind positiv, das es in den nächsten Wochen mit den Bewegungsmöglichkeiten besser wird.
06.10.2016 13:16
Zitat von Cookie88:
Zitat von Gurke88:
Bei dir blick ich nicht durch. Du hast in den letzten 2 Wochen gefühlt 5 Mal geschrieben du hättest deinen ES oder deine Mens.
Kann nicht sein hab vom 24.9-30.9 meine Tage gehabt.
06.10.2016 13:29
Huhu ihr Lieben.
Bin im moment nicht so viel online - Abstand ist glaube nicht so ganz schlecht.
Am 30. war der ET meiner Sternchen.
Ich fühle mich momentan irgendwie antriebslos und glaube daher klappt das mit dem schwanger werden auch nicht.
Habe heute order morgen ES somit wäre mein neuer NMT der 20./21. Oktober. Sind dann im 4. ÜZ.
Liebe Grüße und bis die Tage mal.
Bin im moment nicht so viel online - Abstand ist glaube nicht so ganz schlecht.
Am 30. war der ET meiner Sternchen.
Ich fühle mich momentan irgendwie antriebslos und glaube daher klappt das mit dem schwanger werden auch nicht.
Habe heute order morgen ES somit wäre mein neuer NMT der 20./21. Oktober. Sind dann im 4. ÜZ.
Liebe Grüße und bis die Tage mal.
06.10.2016 13:36
Zitat von Gurke88:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Gurke88:
Kann nicht sein hab vom 24.9-30.9 meine Tage gehabt.
Kam mir evtl nur so vor weil du so verwirrend schreibst sorry.
Dann ist aber deine erste Zyklushälfte viel zu kurz wenn der ES nach 6/7 Tagen ist.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt