Hibbeln aufs 3 kind
07.10.2016 09:52
Zitat von LittleBoo:
Zitat von maggie78:
Guten Morgen .
Ich habe heute Schmerzen im unteren Rücken , Bauchziehen wie vor der Mens. Bin trotz viel Schlaf super müde . Und Schwindel Anfälle begleiten mich .
Also heute deutet alles auf Schwangerschaft hin....
Dann würde es wohl wieder ein Junge , da der Eisprung ja etwas früher War als gedacht
Naja, erstmal abwarten ...aber wenn ich heute wetten müsste dann würde ich auf positiv setzen
Gurke , dann viel Spaß ...immer ran an den Mann
Die Anzeichen klingen schon sehr danach. So war es bei mir auch jedes Mal.
Ich drücke Dir die Daumen
Danke
Ich bin so gespannt und würde am liebsten sofort testen ....
Habt ihr schonmal orakelt?
07.10.2016 23:27
Cookie
WIE schön, Herzlichen Glückwunsch
Siehst du, es hat gut geklappt, du bist in der 6. Woche schwanger und unsere Baby ist 6 Wochen alt Wenn das unsere Schwangerschaft ist wird sie suuuuper toll, genau wie das Baby
Maus
Was Hat die Mann? Ich habe es beim Überfliegen nicht herausgefunden, ich hoffe, es ist nichts schlimmes?
Euch anderen wünsche ich alles Gute! Ixh hoffe, ich melde mich nun wieder häufiger, wo wir ja das liebste Baby der Welt haben
Allerdings waren wir schon 4 Tage im Krankenhaus , unser kleiner Sohn hat unser Baby samt Stubenwagen von der Terrasse geschoben
Bis bald ihr Lieben und passt auf eure Bäuche auf
WIE schön, Herzlichen Glückwunsch
Siehst du, es hat gut geklappt, du bist in der 6. Woche schwanger und unsere Baby ist 6 Wochen alt Wenn das unsere Schwangerschaft ist wird sie suuuuper toll, genau wie das Baby
Maus
Was Hat die Mann? Ich habe es beim Überfliegen nicht herausgefunden, ich hoffe, es ist nichts schlimmes?
Euch anderen wünsche ich alles Gute! Ixh hoffe, ich melde mich nun wieder häufiger, wo wir ja das liebste Baby der Welt haben
Allerdings waren wir schon 4 Tage im Krankenhaus , unser kleiner Sohn hat unser Baby samt Stubenwagen von der Terrasse geschoben
Bis bald ihr Lieben und passt auf eure Bäuche auf
08.10.2016 07:38
Zitat von Marlen84:
Einen lieben Gruß von uns
Zucker Zucker Zucker!
08.10.2016 10:14
@ Marlen : Ist die Kleine süß !
Mein Mann hat einen Bandscheibenvorfall und musste operiert werden.
09.10.2016 05:19
Zitat von Maus82:
@ Marlen : Ist die Kleine süß !
Oh Maus, wie schlecht
Ich wünsche gute Besserung und das es ihm schnell besser geht..
Fühl dich gedrückt, da ist bestimmt anstrengend mit drei "Kindern", übernimm DICH nicht!
09.10.2016 06:29
Zitat von Marlen84:
Einen lieben Gruß von uns
Was für eine süße Maus!
09.10.2016 18:08
Huhu bin auch noch da
@maggie: Ui spannend. Klingt ja schon mal vielversprechend. Daumen sind gedrückt.
@Franzi: Super wenn alles vorbereitet ist. Kann es gut nachvollziehen wie es Dir geht!
@Maus: Super wenn Dein Mann wieder zu Hause ist. Glaub ich gern das es ungewohnt ist aber ihr schafft das.
@Gurke: Haha – dein Freund ist ja super mit den Socken
@minna: Oh Mensch hoffe Deinen Mäusen geht es wieder gut. Ui das mit Deiner Bauchmaus klingt doch schon mal super. Freut mich sehr. Gut das erklärt das natürlich mit den Blutungen. Hat sie noch was gesagt ob du was beachten sollst wegen dem nach außen gebogenen Muttermund?
@cookie: Oh auf Deinen Termin bin ich gespannt und drück fest die Daumen.
@mallo: Das kann jeder gut verstehen. Drück Dich mal.
@Pusteblume: Alles Gute noch nachträglich zum Hochzeitstag. Ist doch verständlich das es dir fehlt.
@Bazinga: – kann reichen, aber da hilft leider nur hoffen und warten und uns auf dem laufenden halten
@Marlen: Oh mein Gott ist die Maus niedlich. Das ist schön wenn sie so lieb ist. Oha das klingt ja nicht gut. Hoffe es nix weiter passiert? Wie ist denn Euer Spatz auf die Idee gekommen sie raus zu schieben?
Mein Mann war die Woche daheim (Arbeitsunfall) und die Kids auch - sind beide krank. Aber alle wieder auf dem Weg der Besserung. Bin einfach zu nix gekommen. Mein Mann muss morgen nochmal zum Arzt und dann schauen wir mal was der meint!
Ansonsten haben wir den Wickelplatz und das Bett jetzt fertig.
Freu mich jetzt auf meine Termin am Montag und Dienstag - mal sehen wie es jetzt aussieht
Anonsten kämpfe ich derzeit viel mit Übungs- und Senkwehen, die mittlerweile auch teilweis echt weh tun
Naja wir sind ja beim Endspurt das wird schon
Anonsten hoffe ich sehr das Euch soweit gut geht!
@maggie: Ui spannend. Klingt ja schon mal vielversprechend. Daumen sind gedrückt.
@Franzi: Super wenn alles vorbereitet ist. Kann es gut nachvollziehen wie es Dir geht!
@Maus: Super wenn Dein Mann wieder zu Hause ist. Glaub ich gern das es ungewohnt ist aber ihr schafft das.
@Gurke: Haha – dein Freund ist ja super mit den Socken
@minna: Oh Mensch hoffe Deinen Mäusen geht es wieder gut. Ui das mit Deiner Bauchmaus klingt doch schon mal super. Freut mich sehr. Gut das erklärt das natürlich mit den Blutungen. Hat sie noch was gesagt ob du was beachten sollst wegen dem nach außen gebogenen Muttermund?
@cookie: Oh auf Deinen Termin bin ich gespannt und drück fest die Daumen.
@mallo: Das kann jeder gut verstehen. Drück Dich mal.
@Pusteblume: Alles Gute noch nachträglich zum Hochzeitstag. Ist doch verständlich das es dir fehlt.
@Bazinga: – kann reichen, aber da hilft leider nur hoffen und warten und uns auf dem laufenden halten
@Marlen: Oh mein Gott ist die Maus niedlich. Das ist schön wenn sie so lieb ist. Oha das klingt ja nicht gut. Hoffe es nix weiter passiert? Wie ist denn Euer Spatz auf die Idee gekommen sie raus zu schieben?
Mein Mann war die Woche daheim (Arbeitsunfall) und die Kids auch - sind beide krank. Aber alle wieder auf dem Weg der Besserung. Bin einfach zu nix gekommen. Mein Mann muss morgen nochmal zum Arzt und dann schauen wir mal was der meint!
Ansonsten haben wir den Wickelplatz und das Bett jetzt fertig.
Freu mich jetzt auf meine Termin am Montag und Dienstag - mal sehen wie es jetzt aussieht
Anonsten kämpfe ich derzeit viel mit Übungs- und Senkwehen, die mittlerweile auch teilweis echt weh tun
Naja wir sind ja beim Endspurt das wird schon
Anonsten hoffe ich sehr das Euch soweit gut geht!
10.10.2016 08:23
@Marlen: Sooo süß, Deine Kleine!!
@Grit: Wahnsinn, Du bist ja schon fast in der 35. Woche So schön
@Maggie: Glaube ich Dir gerne, dass Du es kaum aushälst. Ich selbst habe noch nie orakelt. Aber ich gehörte immer zu den Frühtesterinnen
@Grit: Wahnsinn, Du bist ja schon fast in der 35. Woche So schön
@Maggie: Glaube ich Dir gerne, dass Du es kaum aushälst. Ich selbst habe noch nie orakelt. Aber ich gehörte immer zu den Frühtesterinnen
10.10.2016 12:52
Bei mir spielt gerade der blutdruck wieder etwas quer. Bekomme ihn Grad nicht wirklich unter 150/100. Habe jetzt nach Absprache mit gyn die Medikamente erhöht. Und morgen hab ich eh vorsorgetermin. Mal sehen was dabei rum kommt.
Ach das ist nervig jetzt so kurz vor Schluss! !!!
Ach das ist nervig jetzt so kurz vor Schluss! !!!
10.10.2016 13:48
@marlen: ach gott wie süß
oha...is der maus was passiert oder wieso musstet ihr gleich 4 tage drin bleiben?
@maus: gute besserung weiterhin deinem männe...
@grit: woah auh schon wieder so weit an die wehen am schluss kann ich mich auch noch gut erinnern wünsche dir viel spaß beim termin...
@sunrise: dir auch viel spaß beim termin...und toitoitoi das ihr deinen blutdruck noch in den griff bekommt
orakeln... ähm was macht man da?
hab vorhin endlich mal meinen geburtsbericht fetig bekommen... madame hält mich gut auf trap momentan... und die zeit vergeht so wahnsinnig rasend schnell
zeigt doch nochmal eure kugeln
oha...is der maus was passiert oder wieso musstet ihr gleich 4 tage drin bleiben?
@maus: gute besserung weiterhin deinem männe...
@grit: woah auh schon wieder so weit an die wehen am schluss kann ich mich auch noch gut erinnern wünsche dir viel spaß beim termin...
@sunrise: dir auch viel spaß beim termin...und toitoitoi das ihr deinen blutdruck noch in den griff bekommt
orakeln... ähm was macht man da?
hab vorhin endlich mal meinen geburtsbericht fetig bekommen... madame hält mich gut auf trap momentan... und die zeit vergeht so wahnsinnig rasend schnell
zeigt doch nochmal eure kugeln
10.10.2016 14:06
Littleboo: Ja krass wie die Zeit rennt aber jetzt hab ich nix mehr dagegen
Franzi: Oh man das ist ja echt nervig mit dem Blutdruck. Hauptsache beim Termin morgen ist alles gut.
Lexi: Deine Maus ist ja auch schon wieder 2 Monate - man wahnsinn - ohje das ist ja weniger schön wenn die dich so auf trab hält. Drück die Daumen das es bald besser wird.
War heut auch beim FA - CTG gut auch sonst sind meine Werte heute alle super gewesen, obwohl es mir heut net so besonders geht - na gut ich nehm es mal so hin
Morgen dann Termin im KH zur Geburtsplanung und hoffe auf einen Termin für die Zwangsräumung
Franzi: Oh man das ist ja echt nervig mit dem Blutdruck. Hauptsache beim Termin morgen ist alles gut.
Lexi: Deine Maus ist ja auch schon wieder 2 Monate - man wahnsinn - ohje das ist ja weniger schön wenn die dich so auf trab hält. Drück die Daumen das es bald besser wird.
War heut auch beim FA - CTG gut auch sonst sind meine Werte heute alle super gewesen, obwohl es mir heut net so besonders geht - na gut ich nehm es mal so hin
Morgen dann Termin im KH zur Geburtsplanung und hoffe auf einen Termin für die Zwangsräumung
10.10.2016 15:18
Zitat von Gurke88:
Grit entbindest nicht spontan?
Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte und meine Klinik macht dann ungern ne spontane geburt wegen der Gefahr des Reisens der Narbe
10.10.2016 16:20
Zitat von Grit1204:
Zitat von Gurke88:
Grit entbindest nicht spontan?
Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte und meine Klinik macht dann ungern ne spontane geburt wegen der Gefahr des Reisens der Narbe
Hast Du schon den Termin? Oder habe ich es überlesen?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt