Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
14.10.2016 13:50
@Lexi: Drei zauberhafte Mädels hast Du da

@Marlen: Nö der Arzt hat das einfach vorgeschlagen und wir haben das genommen

@maggie: Ja versteh ich gut dass Du es wissen willst aber ist ja schon bald Sonntag

@Maus: schön wenn es bei Euch weiterhin so gut läuft und ich drück Euch die Daumen das Dein Mann wieder schnell fit wird aber er macht ja super Fortschritte wie ich lese

Alles andere schon wieder vergessen nehmt es mir net übel

Bin mit dem Kopf woanders. Morgen hat mein Großer Geburtstag der wird 6

Und in 28 Tagen wird die Maus geholt - freu mich sehr aber ist auch irgendwie wieder ein komisches Gefühl irgendwie
Maus82
21306 Beiträge
14.10.2016 19:40
Hier mal ein Bauch-Bild von mir...

Heute bei 17+0
maggie78
1577 Beiträge
15.10.2016 07:42
Guten Morgen !

@Maus: Das ist ja so ein süßer Bauch....echt irre, wie schnell die Zeit umgeht....

Also, ich habe heute getestet, da ja morgen oder übermorgen NMT ist.
Leider negativ. Immer so viele eindeutige Anzeichen....hab erstmal ein paar Tränen verdrückt, weil ich entsetzt bin wie ich mich mal wieder getäuscht habe. Diesmal ist es ja erst der 2. ÜZ , aber auch früher bin ich so oft sofort sicher gewesen.

Nun auf Mens warten und ein Juli-Baby machen

LG
Magie

15.10.2016 07:50
Maggi tut mir leid aber solange wie die Mens nicht da ist kann man doch noch hoffen
maggie78
1577 Beiträge
15.10.2016 08:30
Zitat von Gurke88:

Maggi tut mir leid aber solange wie die Mens nicht da ist kann man doch noch hoffen

Ja ich weiß, danke.
Mache mir da aber jetzt keine Hoffnungen mehr.
Im Juni haben eh schon zu viele Geburtstag aus Familie und Freundeskreis
Mallo
7136 Beiträge
15.10.2016 09:39
Zitat von Cookie88:

Meine Hebi hat heut gemeint ich soll mirgen oder spätesrens am Mo zum FA um eine ELSS auszuschließen. Ich hatte noch nie eine, keine FGs und fühl mich gut. Ich denke der Termin am 25.10. reicht - abet verunsichert hat sie mich trotzdem.

Huhu.

Vor Februar hatte ich auch noch nie eine ELSS und keine FG und gut gefühlt habe ich mich auch. Hatte keine Schmerzen nichts und trotzdem war es eine ELSS.

Will dir jetzt natürlich keinen Angst machen aber das nur "eindeutige Anzeichen" für einen ELSS sprechen, dem ist nicht so.

Aber der 25. ist ja auch nicht mehr so lang.
Grit1204
2124 Beiträge
16.10.2016 09:47
@Maus: Wow tolles und süßes Bäuchlein

@maggie: Solang der Drache net gelandet ist - ist alles offen aber kann dich verstehen man hofft und dann wird der Test net positiv das ist total frustrierend

@Mallo: Mensch Du hast ja auch was durch

Ich hab heut voll unterleibsziehen das ich fast net grade stehen kann und sticht bis in die scheide runter

Bin jetzt froh wenn es endlich vorbei ist
16.10.2016 09:50
Zitat von Maus82:

Hier mal ein Bauch-Bild von mir...

Heute bei 17+0

Süßes Bäuchlein!
16.10.2016 09:51
Zitat von Mallo:

Zitat von Cookie88:

Meine Hebi hat heut gemeint ich soll mirgen oder spätesrens am Mo zum FA um eine ELSS auszuschließen. Ich hatte noch nie eine, keine FGs und fühl mich gut. Ich denke der Termin am 25.10. reicht - abet verunsichert hat sie mich trotzdem.

Huhu.

Vor Februar hatte ich auch noch nie eine ELSS und keine FG und gut gefühlt habe ich mich auch. Hatte keine Schmerzen nichts und trotzdem war es eine ELSS.

Will dir jetzt natürlich keinen Angst machen aber das nur "eindeutige Anzeichen" für einen ELSS sprechen, dem ist nicht so.

Aber der 25. ist ja auch nicht mehr so lang.

Das macht mir jetzt tatsächlich etwas Angst.
Maus82
21306 Beiträge
16.10.2016 12:56
Danke ihr Lieben !

@ Grit : Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert.

Und ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
LittleBoo
2459 Beiträge
17.10.2016 14:45
@Maggie: Ach blöd, aber wie andere schon schrieben, so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin.

@Maus: So ein süßes Bäuchlein

@Grit: Krass, nur noch so wenige Tage...da würde es mir genauso gehen wie Dir!
17.10.2016 14:47
Maggie wie schauts bei dir aus?
Johanna0408
1523 Beiträge
17.10.2016 15:19
Hallo Mädels,

ich habe heute meine Mens bekommen, 4 1/2 Wochen nach der Ausschabung. Jetzt steht also alles wieder auf 0. Wir werden allerdings noch 2 Zyklen pausieren, meine kleine Schwester heiratet im August und da will ich nicht gerade vor oder nach Entbindung stehen. Ich werde Trauzeugin sein. Mein Mann würde trotzdem am liebsten jetzt wieder starten...

Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden?
maggie78
1577 Beiträge
17.10.2016 15:45
Huhu!

Habe heute Mittag die Mens bekommen . Also jetzt offiziell in ÜZ 3. ,neuer NMT ist der 13. oder 14.11.

@Johanna: Ich habe auch oft versucht , auszusetzen bzw das vorgeschlagen wegen unterschiedlicher Gründe ...aber mein Mann hat mich dann auch überzeugt dass wir doch das Schicksal ein wenig entscheiden lassen wollen.

Also ich würde es drauf ankommen lassen . Klar, die Hochzeit könnte evtl spannend werden ,aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering dass Du gar nicht teilnehmen kannst .
17.10.2016 19:59
Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels,

ich habe heute meine Mens bekommen, 4 1/2 Wochen nach der Ausschabung. Jetzt steht also alles wieder auf 0. Wir werden allerdings noch 2 Zyklen pausieren, meine kleine Schwester heiratet im August und da will ich nicht gerade vor oder nach Entbindung stehen. Ich werde Trauzeugin sein. Mein Mann würde trotzdem am liebsten jetzt wieder starten...

Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden?

Ich würde das nicht von solchen Faktoren abhängig machen; wenn es eure Hochzeit wäre ja aber man kann in die Kinderplanung nicht noch alle anderen miteinbeziehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt