Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
13.10.2016 19:41
Hallo ihr lieben, ich danke euch, sie ist echt ne liebe Zaubermaus Herzlichen

Maus,
Wobei km es zum Bandscheibenvorfall? Das ist ja schrecklich, mein Papa hatte das auch, daß ist richtig schlimm schmerzhaft. Gute Besserung.

Nackenfaltentransparentsmessung
Haben wir immer machen lassen, mein Vater hat eine Tante mit Trisomie 21.

Maggie,
Ich Habe auch versucht, mir Inder Schwangerschaft Einen Plan für den morgendlichen Ablauf zu machen, aber es kommt ganz anders und ist super individuell. Im Moment ist mein Mann noch Zuhaus, in zwei Wochen muss ich dann morgens allein klar kommen

Lexi,
Wie geht es euch? Deinen Geburtsbericht lese ich in der nächsten Stillpause.
Wie schläft denn eure Maus?

Boo,
Ich habe die Schwangerschaft auch sehr genossen und sie war auch super. Keine Probleme, nur raus wollte sie nicht.

Franzi,
Ich hoffe, dein Baby darf noch bißchen drin bleiben und dein Blutdruck wird besser. Ich drücke dir die Daumen.

Cookie,
Mir sind am Anfang auch immer die arme eingeschlafen, zwei mal sogar vor dem positiven Test. Das blieb dann eine Weile so, und ging dann weg. Am Ende der Schwangerschaft hatte ich es auch wieder, warum weiß ich aber ehrlich gesagt nicht.

Grit,
Habt ihr euch das Datum aussuchen können? Nur noch 4 Wochen, toll. Genieße die letzten Momente, wahrscheinlich kommt es nicht wieder.

Wir mussten nur zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, da gibt es wohl Vorschriften, die eingehalten werden müssen, je nach Höhe des Sturzes müssen so kleinen Menschen zwischen 24-72 Stunden unter Beobachtung stehen. Sicher ist sicher, keine Frage.
Marlen84
6880 Beiträge
13.10.2016 19:49
Zitat von Cookie88:

Maus freut mich dass es deinem Mann den Umständen entsprechend gut geht! Und toll dass es eirem Baby gut geht!

Lexi du hast 3 wahnsinnig süße Mädels!

Brini CTG is auch echt blöd. Ich habs gehasst, meine Kinder habens gehasst aber mein FA "besteht" drauf.

Meine Hebi hat heut gemeint ich soll mirgen oder spätesrens am Mo zum FA um eine ELSS auszuschließen. Ich hatte noch nie eine, keine FGs und fühl mich gut. Ich denke der Termin am 25.10. reicht - abet verunsichert hat sie mich trotzdem.

Cookie,
Wie kommt deine Hebi darauf?
Mach dich nicht verrückt, solang du keine einseitigen Schmerzen hast, ist alles Ok. Und ich meine kein leistenziehen. Es ist alles gut, keine Sorge!
13.10.2016 19:57
Zitat von Marlen84:

Zitat von Cookie88:

Maus freut mich dass es deinem Mann den Umständen entsprechend gut geht! Und toll dass es eirem Baby gut geht!

Lexi du hast 3 wahnsinnig süße Mädels!

Brini CTG is auch echt blöd. Ich habs gehasst, meine Kinder habens gehasst aber mein FA "besteht" drauf.

Meine Hebi hat heut gemeint ich soll mirgen oder spätesrens am Mo zum FA um eine ELSS auszuschließen. Ich hatte noch nie eine, keine FGs und fühl mich gut. Ich denke der Termin am 25.10. reicht - abet verunsichert hat sie mich trotzdem.

Cookie,
Wie kommt deine Hebi darauf?
Mach dich nicht verrückt, solang du keine einseitigen Schmerzen hast, ist alles Ok. Und ich meine kein leistenziehen. Es ist alles gut, keine Sorge!

Keine Ahnung. Vllt hat sie in letzter Zeit Fälle mit ELSS gehabt?
Ich freu mich eigentlich dass ich so entspannt bin und nun sowas. Aber du hast recht - ich fühl mich gut (bis auf die Übelkeit ) und vertraue meinem Körper dass er mir sagt wenn was nicht stimmt.
13.10.2016 20:12
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Maus82:

Ich hatte heute einen Termin zur normalen Vorsorge.

Alles okay.
Ich durfte das Baby kurz sehen.

Beim nächsten Termin in 4 Wochen ist der Organschall dran. Da wird alles gemessen. Und mein Mann kann dann sogar mitkommen.
Ich freu mich schon.

Schön dass alles gut ist!
Und Wahnsinn wie weit du schon bist!

Danke Liebes !

Wie geht es Dir / Euch ??
13.10.2016 20:26
Zitat von Lexi:

Wow Maus du bist ja schon voll weit Wahnsinn

Danke Lexi.
Ja, ist schon Wahnsinn wie schnell das geht.
Aber ich bin ja auch 11 Tage vorgestuft worden...

Zitat von brini88:

Maus, Wahnsinn wie die Zeit rennt und schön, dass es deinem Mann besser geht

Danke.
Ja, wir sind ganz froh das es ihm so gut geht. Er braucht auch kaum noch Schmerzmittel. Und wir haben jetzt eine Leiter am Wickeltisch, dann kann Ole alleine hoch. Niemand muss ihn heben und auch mein Mann kann ihn mal wickeln.

Zitat von Cookie88:

Maus freut mich dass es deinem Mann den Umständen entsprechend gut geht! Und toll dass es eurem Baby gut geht!

Danke.
Und lass Dich von der Hebi nicht verrückt machen. Ich würde bis zum Termin warten.

Zitat von Marlen84:

Maus,
Wobei km es zum Bandscheibenvorfall? Das ist ja schrecklich, mein Papa hatte das auch, daß ist richtig schlimm schmerzhaft. Gute Besserung.

In dem Moment wo es passiert ist, hat mein Mann eigentlich nix gemacht. Er ist vom Stuhl aufgestanden und wir wollten nach Hause gehen (waren bei meinen Schwiegereltern...). Er hatte vorher immer mal leichte Rückenschmerzen. Aber das war dann immer wieder weg...
Naja, er bekam dann ein taubes Bein. Deswegen riefen wir den Rettungswagen. Dann gleich ins KH und erst wollten sie ihn noch nachts operieren... Konnten dann aber zum Glück noch etwas warten.
Jetzt geht es ihm recht gut. Laufen und liegen ist super. Sitzen fällt ihm sehr schwer. Das Gefühl in Bein und Fuß ist wieder da. Es fehlt nur Kraft.
Wir sind guter Hoffnung das er im nächsten Jahr wieder arbeiten kann.
LittleBoo
2459 Beiträge
14.10.2016 07:04
@Lexi: So süße Bilder von Deinen Mädels

@Marlen: Das mit dem "nicht raus wollen" kenne ich zu gut. Bei mir mussten auch beide "gezwungen" werden

@CTG: Ich gehöre zu denen die CTG lieben. Dieses typische Geräusch...hach...das steigert bei mir jedes Mal die Vorfreude. Ich konnte auch noch nie feststellen, dass eins meiner Kinder das CTG nicht möchte Im Gegenteil, sie waren meist so entspannt und haben geschlafen, dass ich oft ein großes Glas Wasser trinken musste oder etwas herumlaufen sollte um das Baby zu wecken

@Maus: Toll, dass mit Eurem Zwerg alles in Ordnung ist. Ein Outing gab es noch nicht, oder? Hast Du/Habt Ihr eigentlich einen Wunschgeschlecht?
Es freut mich auch zu lesen, dass es Deinem Mann schon deutlich besser geht.

Ich habe sicher noch jemanden vergessen, aber Hirn gleicht momentan eher einem Sieb Muss alles aufschreiben, sonst ist es weg
Johanna0408
1523 Beiträge
14.10.2016 09:38
Zitat von Maus82:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Maus82:

Alles okay.

Beim nächsten Termin in 4 Wochen ist der Organschall dran. Da wird alles gemessen. Und mein Mann kann dann sogar mitkommen.
Ich freu mich schon.

Danke Liebes !

Danke, mir geht es meistens ganz gut, manchmal kommt noch die Traurigkeit wieder durch. Aber ich lenke mich gut ab.
14.10.2016 10:03
Zitat von LittleBoo:

@Marlen: Das mit dem "nicht raus wollen" kenne ich zu gut. Bei mir mussten auch beide "gezwungen" werden

@CTG: Ich gehöre zu denen die CTG lieben. Dieses typische Geräusch...hach...das steigert bei mir jedes Mal die Vorfreude. Ich konnte auch noch nie feststellen, dass eins meiner Kinder das CTG nicht möchte Im Gegenteil, sie waren meist so entspannt und haben geschlafen, dass ich oft ein großes Glas Wasser trinken musste oder etwas herumlaufen sollte um das Baby zu wecken

@Maus: Toll, dass mit Eurem Zwerg alles in Ordnung ist. Ein Outing gab es noch nicht, oder? Hast Du/Habt Ihr eigentlich einen Wunschgeschlecht?

Ich habe sicher noch jemanden vergessen, aber Hirn gleicht momentan eher einem Sieb Muss alles aufschreiben, sonst ist es weg

Danke.

Wir haben keinen Wunsch. Und das Outing gibt es erst bei der Geburt. Wir wollen es doch vorher nicht wissen.
14.10.2016 10:04
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Maus82:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Maus82:

Alles okay.

Ich freu mich schon.

Danke Liebes !

Danke, mir geht es meistens ganz gut, manchmal kommt noch die Traurigkeit wieder durch. Aber ich lenke mich gut ab.

Das hört sich gut an.
LittleBoo
2459 Beiträge
14.10.2016 11:39
Zitat von Maus82:

Zitat von LittleBoo:

Danke.

Wir haben keinen Wunsch. Und das Outing gibt es erst bei der Geburt. Wir wollen es doch vorher nicht wissen.

Achsooo, stimmt! Ich sag' ja SS-Demenz
maggie78
1577 Beiträge
14.10.2016 12:16
Ich hätte diesmal schon gerne ein Mädchen . Aber ,darf man sich überhaupt ein Geschlecht wünschen? Ist das nicht unfair oder traurig wenn es dann nicht so kommt

Naja, kenne welche die immer gesagt haben bloß keinen Jungen , das kann ich nun wirklich nicht verstehen .
Bei mir ist es jetzt erst beim dritten so krass dass ich mich irgendwie nach einem Mädchen 'sehne'.
Deswegen wollten wir es ja bewusst auf ein Mädchen anlegen ,und jetzt War der Eisprung plötzlich früher

Na, erstmal abwarten ....spätestens Sonntag teste ich.
14.10.2016 13:21
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Maus82:

Zitat von LittleBoo:

Danke.

Achsooo, stimmt! Ich sag' ja SS-Demenz

Ist doch nicht schlimm.
14.10.2016 13:22
Zitat von maggie78:

Ich hätte diesmal schon gerne ein Mädchen . Aber ,darf man sich überhaupt ein Geschlecht wünschen? Ist das nicht unfair oder traurig wenn es dann nicht so kommt

Naja, kenne welche die immer gesagt haben bloß keinen Jungen , das kann ich nun wirklich nicht verstehen .
Bei mir ist es jetzt erst beim dritten so krass dass ich mich irgendwie nach einem Mädchen 'sehne'.
Deswegen wollten wir es ja bewusst auf ein Mädchen anlegen ,und jetzt War der Eisprung plötzlich früher

Ich drücke die Daumen für Sonntag.
14.10.2016 13:35
Zitat von maggie78:

Kann man ja schlecht ausschalten. Es setzt sich ja auch niemand hin und beschließt sich jetzt einen jungen/ein Mädchen zu wünschen.

Und so lange klar ist dass das andere Geschlecht natürlich ebenso geliebt werden wird ist an einem Wunsch echt nichts verkehrtes

Ich drück die Daumen
maggie78
1577 Beiträge
14.10.2016 13:35
Zitat von Maus82:

Zitat von maggie78:

Ich drücke die Daumen für Sonntag.

Danke !!

Vorhin war mir total schlecht ....

Und seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Verlangen nach kalter Milch
Kann natürlich Zufall sein , aber zusammen mit diesem Gefühl ....oh man ich halte es echt nicht mehr aus ,ich will es wissen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt