Hibbeln aufs 3 kind
16.09.2016 12:40
Zitat von minna065:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von minchen88:
Hallo Hallo Mädels.....
Johanna ich fühle mit dir und wünsche dir unglaublich viel Kraft.
Finde de es aber trotzdem etwas seltsam dass direkt das Baby angeschrieben wird.schlägt das Herz? Wäre eine Kontrolle in ein paar Tagen nicht evtl sinnvoller?
Nun gut ich kenne mich nicht aus aber bin trotzdem etwas verdutzt.
Die Sache mit dem et ist s
Ja so eine Sache... meine beiden Kids gingen über et.
Julia wurde ein geleitet 7 Tage nach Termin. Und mädels ich kann euch sagen das ist kein spass
Bei Alex ging alles von alleine bei Julia dachte ich ich sterben heute nun es kam dann doch nur ein Kind und ich habe es überlebt aber kein Vergleich zur natürlichen Geburt. Und das obwohl Julia Grad 3100 Gramm hatte.und Alex 3800gramm
Ich kann das kleine Würmchen gut erkennen auf dem Bild. Bin ja gespannt wann du erfährst was es wird.
Ich bin noch nichts schwanger und kann es jetzt schon nicht erwarten zu wissen was es wird um endlich shoppen zu gehen
Nun zu mir
Mein Mann ist heute den ganzen Tag weg. Ich bin Herrin des Hauses und der Fernbedienung prima!!!
Nachteil ich kann nicht Herzeln
Morgen dann wieder ansonsten gibt's nix.
Ich weiß nicht was daran seltsam ist! Für mich war es mein Baby, bei 7+0 hat das Herzchen geschlagen und danach hat es noch ca. 2 Wochen gelebt. Jetzt lebt es nicht mehr...
Ich fand den Kommentar von minnchen auch nicht gerade sensibel in so einer Situation!
Ich habe das schon 3x durch und habe jetzt immer noch täglich Angst, dass es wieder passiert
Ich drück dich ganz fest und wünsche deiner Familie ganz viel Kraft!
Ich fand den Kommentar nicht schlimm oder hab ich ihn falsch verstanden?
Minnchen wollte ja nur sagen dass sie eine 2te Meinung eingeholt hätte und ein paar Tage gewartet hätte bevor die Ausschabung gemacht wird.
Was ist daran schlimm?
Wenn man sowas noch nicht dirchmachen musste weiß man ja nicht was von dem Befund bis zur Ausschabung passiert.
16.09.2016 12:41
Zitat von Lexi:
Hallo Mädels..endlich schaff Ichs auch mal wieder mich zu melden
@johanna: es tut mir schrecklich leid fühl dich gedrückt!
@maus: tolles Bild...
Äh was war noch? Sry stillhirn lässt grüßen...
Mira ist weiterhin sehr anstrengend....vor knapp 3 Wochen sind wir dazu noch umgezogen...bin froh wenn das mal besser wird mit ihr
Multitasking heut beim Friseur ^^
Fühl mich wieder wie ein Mensch mit ordentlicher Frisur am Kopf
Oh Mensch schaut die Maus schon rießig aus! Und wie sie schon lacht!
16.09.2016 12:44
Hallo Lexi
wow die Maus schaut ja schon groß aus
Und ne süße Mädelsbande
Ohje das klingt ja wirklich anstrengend und dann noch Umzug meine Güte da war ja viel los bei Euch. Drück die Daumen das es jetzt endlich bissi ruhiger wird
Ui und ein Friseurbesuch super - das tut doch mal gut auch wenn die Maus mit ist oder?
wow die Maus schaut ja schon groß aus
Und ne süße Mädelsbande
Ohje das klingt ja wirklich anstrengend und dann noch Umzug meine Güte da war ja viel los bei Euch. Drück die Daumen das es jetzt endlich bissi ruhiger wird
Ui und ein Friseurbesuch super - das tut doch mal gut auch wenn die Maus mit ist oder?
16.09.2016 12:45
Zitat von Cookie88:
Zitat von minna065:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von minchen88:
Hallo Hallo Mädels.....
Finde de es aber trotzdem etwas seltsam dass direkt das Baby angeschrieben wird.schlägt das Herz? Wäre eine Kontrolle in ein paar Tagen nicht evtl sinnvoller?
Julia wurde ein geleitet 7 Tage nach Termin. Und mädels ich kann euch sagen das ist kein spass
Bei Alex ging alles von alleine bei Julia dachte ich ich sterben heute nun es kam dann doch nur ein Kind und ich habe es überlebt aber kein Vergleich zur natürlichen Geburt. Und das obwohl Julia Grad 3100 Gramm hatte.und Alex 3800gramm
Ich kann das kleine Würmchen gut erkennen auf dem Bild. Bin ja gespannt wann du erfährst was es wird.
Ich bin noch nichts schwanger und kann es jetzt schon nicht erwarten zu wissen was es wird um endlich shoppen zu gehen
Nun zu mir
Mein Mann ist heute den ganzen Tag weg. Ich bin Herrin des Hauses und der Fernbedienung prima!!!
Ich weiß nicht was daran seltsam ist! Für mich war es mein Baby, bei 7+0 hat das Herzchen geschlagen und danach hat es noch ca. 2 Wochen gelebt. Jetzt lebt es nicht mehr...
Ich fand den Kommentar von minnchen auch nicht gerade sensibel in so einer Situation!
Ich habe das schon 3x durch und habe jetzt immer noch täglich Angst, dass es wieder passiert
Minnchen wollte ja nur sagen dass sie eine 2te Meinung eingeholt hätte und ein paar Tage gewartet hätte bevor die Ausschabung gemacht wird.
Was ist daran schlimm?
Wenn man sowas noch nicht dirchmachen musste weiß man ja nicht was von dem Befund bis zur Ausschabung passiert.
Ich denke eine Ausschabung wird nur gemacht, wenn keine Herzaktion mehr da ist und nicht wenn das Kind zu klein ist?!
16.09.2016 13:45
Zitat von Cookie88:
Zitat von minna065:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von minchen88:
Hallo Hallo Mädels.....
Nun zu mir
Was ist daran schlimm?
Vielleicht reagier ich im Moment etwas über, aber mich hat der Kommentar schon etwas verletzt. Ich war beim Frauenarzt und danach im Krankenhaus, insgesamt haben drei Ärzte ihre Diagnose abgegeben. Wenn es nicht 100 % sicher gewesen wäre, hätte ich den Eingriff nicht machen lassen!
16.09.2016 19:26
Es tut mir leid wenn das falsch Robert gekommen ist.
Ich wollte keinen verletzten.
Ich habe nur meine Gedanken geschrieben mehr nicht. Ich habe mir nun gedacht dass Vil Babys für Tod erklärt werden und bei einer weiteren /späteren Untersuchung doch alles ok ist.
Ich kann das gut nachfühlen dass diese Entscheidung sehr schwer ist.und vorallem der Schritt in die Klinik.
Ich werde mich nicht weiter äußern. Ich wollte keinem zu nahe treten. Sorry
Und ich persönlich empfinde meinen Kommentar nicht als verletzend oder angreifend.
Ich wollte keinen verletzten.
Ich habe nur meine Gedanken geschrieben mehr nicht. Ich habe mir nun gedacht dass Vil Babys für Tod erklärt werden und bei einer weiteren /späteren Untersuchung doch alles ok ist.
Ich kann das gut nachfühlen dass diese Entscheidung sehr schwer ist.und vorallem der Schritt in die Klinik.
Ich werde mich nicht weiter äußern. Ich wollte keinem zu nahe treten. Sorry
Und ich persönlich empfinde meinen Kommentar nicht als verletzend oder angreifend.
16.09.2016 21:07
Lexi , Deine Kleine ist so süß! Udn Deine großen Mädels auch!!
18.09.2016 07:33
Guten Morgen !
Wie geht's euch allen?
@ Pusteblume : Schon getestet ?
Wir sind wieder vom Schiff und jetzt noch bis morgen im Norddeutschland -Verwandtschaft besuchen.
Fühle mich heute sehr als hätte es geklappt ....Bauchschmerzen , Übelkeit , nachts wieder meine Schwangerschaftsüblichen Leistenschmerzen......bin aufgeregt und angespannt ....und frage mich wie eine Schwangerschaft mit diesen zwei kleinen Jungs zu schaffen ist
Ach ja ,erstmal abwarten ....täusche mich vielleicht einfach .....
Zwei Tage bis NMT ....das schafft man doch ......
LG Maggie
Wie geht's euch allen?
Wir sind wieder vom Schiff und jetzt noch bis morgen im Norddeutschland -Verwandtschaft besuchen.
Fühle mich heute sehr als hätte es geklappt ....Bauchschmerzen , Übelkeit , nachts wieder meine Schwangerschaftsüblichen Leistenschmerzen......bin aufgeregt und angespannt ....und frage mich wie eine Schwangerschaft mit diesen zwei kleinen Jungs zu schaffen ist
LG Maggie
18.09.2016 19:58
Zitat von maggie78:
Guten Morgen !
Wie geht's euch allen?
LG Maggie
Ich drücke Dir die Daumen.
Wo in Norddeutschland seit ihr denn?
18.09.2016 19:59
Ich wünsche euch eine schöne Woche !
Morgen fahren wir nach Rügen !
Melde mich wenn wir dann wieder da sind.
Passt gut auf euch auf.
Passt gut auf euch auf.
18.09.2016 20:03
Zitat von maggie78:
Guten Morgen !
Wie geht's euch allen?
LG Maggie
Spannend! Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
18.09.2016 20:03
Zitat von Maus82:
Ich wünsche euch eine schöne Woche !
Passt gut auf euch auf.
Viel Spaß und kommt gesund wieder!
Wie lang bleibt ihr?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt