Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
15.09.2016 12:52
Oh Maus schön von Dir zu lesen und das mit Deinem Baby alles gut ist.

Kann verstehen das es komisch ist nachdem das jetzt mit Johanna passiert ist.

Das mit dem ET ist komisch aber ja besprich das mal mit Deiner FA wenn die wieder da ist. Die Krümel entwickeln sich ja auch total unterschiedlich

Cookie evtl hat es doch gereicht - gib die Hoffnung net auf

Oh Franzi auch ein tolles Bild und wow da bekommt er wohl ein gutes Gewicht. Aber wir wissen ja das es nur Schätzungen sind. Drück aber die Daumen das er vor ET kommt und super wenn die Geschwister ihn bewundern konnten

Minchen schön wenn Du das Haus und die Fernbedienung mal für dich hast - ist einfach super
Dann geht es halt morgen weiter mit Herzeln
Wird schon alles werden
15.09.2016 13:29
Zitat von minchen88:

Hallo Hallo Mädels.....
Johanna ich fühle mit dir und wünsche dir unglaublich viel Kraft.
Finde de es aber trotzdem etwas seltsam dass direkt das Baby angeschrieben wird.schlägt das Herz? Wäre eine Kontrolle in ein paar Tagen nicht evtl sinnvoller?
Nun gut ich kenne mich nicht aus aber bin trotzdem etwas verdutzt.

Die Sache mit dem et ist s
Ja so eine Sache... meine beiden Kids gingen über et.
Julia wurde ein geleitet 7 Tage nach Termin. Und mädels ich kann euch sagen das ist kein spass
Bei Alex ging alles von alleine bei Julia dachte ich ich sterben heute nun es kam dann doch nur ein Kind und ich habe es überlebt aber kein Vergleich zur natürlichen Geburt. Und das obwohl Julia Grad 3100 Gramm hatte.und Alex 3800gramm

Ich kann das kleine Würmchen gut erkennen auf dem Bild. Bin ja gespannt wann du erfährst was es wird.

Ich bin noch nichts schwanger und kann es jetzt schon nicht erwarten zu wissen was es wird um endlich shoppen zu gehen

Nun zu mir
Mein Mann ist heute den ganzen Tag weg. Ich bin Herrin des Hauses und der Fernbedienung prima!!!

Nachteil ich kann nicht Herzeln
Morgen dann wieder ansonsten gibt's nix.

Wir werden alle erst zur Geburt wissen was es ist....
15.09.2016 13:30
Zitat von Grit1204:

Das mit dem ET ist komisch aber ja besprich das mal mit Deiner FA wenn die wieder da ist. Die Krümel entwickeln sich ja auch total unterschiedlich

Oh Franzi auch ein tolles Bild und wow da bekommt er wohl ein gutes Gewicht. Aber wir wissen ja das es nur Schätzungen sind. Drück aber die Daumen das er vor ET kommt und super wenn die Geschwister ihn bewundern konnten

Minchen schön wenn Du das Haus und die Fernbedienung mal für dich hast - ist einfach super
Wird schon alles werden

Danke.
Und ja, ich werde das ganz sicher nochmal ansprechen. Sind aber ja noch 4 Wochen bis dahin...
15.09.2016 14:02
Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels.

Ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Ich muss morgen zur Ausschabung, weil sich das Baby nicht weiter entwickelt hat!
Wir sind alle tief traurig!

Das tut mir unendlich Leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft!
15.09.2016 14:03
@Maus, schönes Bildchen.

Grit1204
2124 Beiträge
15.09.2016 14:38
Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

Wird schon alles werden

Danke.
Und ja, ich werde das ganz sicher nochmal ansprechen. Sind aber ja noch 4 Wochen bis dahin...

Sehr gut

Ja jetzt sind die Abstände zwischen den Terminen noch sehr lang. Aber das wird schon

Ich darf schon alle zwei Wochen gehen und am 30.09. hab ich schon Gespräch in der Klink
maggie78
1577 Beiträge
15.09.2016 16:05
Hallo !

Melde mich kurz aus dem Urlaub ,den wir sehr genießen . Leider ist die Zeit schon fast um.

@Johanna ,es tut mir sehr leid , ich wünsche euch viel Kraft @

@Maus : Schön dass alles gut ist Wir haben uns bei Erik auch überraschen lassen .

Ich bin heute ES+8 . Gestern hat meine Sprite nach Urin gestunken und vorhin war mir sehr lange übel und ich hatte Bauchkrämpfe. Aber ich weiß aus Erfahrung dass das alles nix heißen muss. Mit fast 38 wird man so schnell nicht schwanger .

Bis bald mal , die Jungs machen Stress .

LG Maggie
Grit1204
2124 Beiträge
15.09.2016 18:04
Zitat von maggie78:

Hallo !

Melde mich kurz aus dem Urlaub ,den wir sehr genießen . Leider ist die Zeit schon fast um.

@Johanna ,es tut mir sehr leid , ich wünsche euch viel Kraft @

@Maus : Schön dass alles gut ist Wir haben uns bei Erik auch überraschen lassen .

Ich bin heute ES+8 . Gestern hat meine Sprite nach Urin gestunken und vorhin war mir sehr lange übel und ich hatte Bauchkrämpfe. Aber ich weiß aus Erfahrung dass das alles nix heißen muss. Mit fast 38 wird man so schnell nicht schwanger .

Bis bald mal , die Jungs machen Stress .

LG Maggie

Ach das ist ja schön dass Du Dich meldest.
Genießt Euren Urlaub

Ja der Körper kann einem auch mal ziemlich was vorgaukeln aber ich drück weiterhin fest die Daumen
Mallo
7138 Beiträge
15.09.2016 18:12
Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels.

Ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Ich muss morgen zur Ausschabung, weil sich das Baby nicht weiter entwickelt hat!
Wir sind alle tief traurig!

Es tut mir so unendlich leid.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Johanna0408
1523 Beiträge
16.09.2016 08:59
Zitat von minchen88:

Hallo Hallo Mädels.....
Finde de es aber trotzdem etwas seltsam dass direkt das Baby angeschrieben wird.schlägt das Herz? Wäre eine Kontrolle in ein paar Tagen nicht evtl sinnvoller?

Julia wurde ein geleitet 7 Tage nach Termin. Und mädels ich kann euch sagen das ist kein spass
Bei Alex ging alles von alleine bei Julia dachte ich ich sterben heute nun es kam dann doch nur ein Kind und ich habe es überlebt aber kein Vergleich zur natürlichen Geburt. Und das obwohl Julia Grad 3100 Gramm hatte.und Alex 3800gramm

Ich kann das kleine Würmchen gut erkennen auf dem Bild. Bin ja gespannt wann du erfährst was es wird.

Ich bin noch nichts schwanger und kann es jetzt schon nicht erwarten zu wissen was es wird um endlich shoppen zu gehen

Nun zu mir
Mein Mann ist heute den ganzen Tag weg. Ich bin Herrin des Hauses und der Fernbedienung prima!!!

Ich weiß nicht was daran seltsam ist! Für mich war es mein Baby, bei 7+0 hat das Herzchen geschlagen und danach hat es noch ca. 2 Wochen gelebt. Jetzt lebt es nicht mehr...
Johanna0408
1523 Beiträge
16.09.2016 09:03
Ich danke euch allen für die Zusprüche. Ich habe die Ausschabung gut überstanden und jetzt muss ich erst mal wieder Kraft sammeln...
16.09.2016 09:17
Zitat von Johanna0408:

Ich danke euch allen für die Zusprüche. Ich habe die Ausschabung gut überstanden und jetzt muss ich erst mal wieder Kraft sammeln...

Grit1204
2124 Beiträge
16.09.2016 09:21
Zitat von Johanna0408:

Nimm Dir die Zeit die ihr braucht - sowas ist immer hart (hab es zweimal durch)

Wenn was ist wir sind auch für Dich da!
minna065
637 Beiträge
16.09.2016 10:44
Zitat von Johanna0408:

Zitat von minchen88:

Hallo Hallo Mädels.....

Nun zu mir

Ich weiß nicht was daran seltsam ist! Für mich war es mein Baby, bei 7+0 hat das Herzchen geschlagen und danach hat es noch ca. 2 Wochen gelebt. Jetzt lebt es nicht mehr...

Ich fand den Kommentar von minnchen auch nicht gerade sensibel in so einer Situation!
Ich habe das schon 3x durch und habe jetzt immer noch täglich Angst, dass es wieder passiert
Ich drück dich ganz fest und wünsche deiner Familie ganz viel Kraft!
Lexi
20499 Beiträge
16.09.2016 12:31
Hallo Mädels..endlich schaff Ichs auch mal wieder mich zu melden

@johanna: es tut mir schrecklich leid fühl dich gedrückt!

@maus: tolles Bild...

Äh was war noch? Sry stillhirn lässt grüßen...
Mira ist weiterhin sehr anstrengend....vor knapp 3 Wochen sind wir dazu noch umgezogen...bin froh wenn das mal besser wird mit ihr

Multitasking heut beim Friseur ^^
Fühl mich wieder wie ein Mensch mit ordentlicher Frisur am Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt