Hibbeln aufs 3 kind
20.09.2016 11:11
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Heidelbeere:
Hallo !
Bin neu hier. Grüße alle, die hier auf ihr 3. Kind/eine Schwangerschaft warten!
Hatte gerade vor ein paar Tagen eine OP wegen einer Eileiterschwangerschaft . Das wäre unser drittes Kind gewesen. Jetzt wollen wir es in ein paar Wochen ( 2-3 Monate ) erneut versuchen - vorausgesetzt der Zyklus stellt sich ordentlich ein. Jetzt müssen wir noch etwas pausieren
Hallo und herzlich Willkommen!
Das tut mir sehr leid mit deiner ELSS. Ich hatte leider letzte Woche auch eine Ausschabung nachdem sich unser 3. Babys nicht weiter entwickelt hat. wir werden auch in ca. 3 Monaten wieder starten. Dann wird es wohl wieder ein Winterkind!
Wie alt sind deine großen Kinder?
Hallo Johanna0408!
Ja, es ist schon sehr traurig, wenn so was passiert . Das mit deiner Ausschabung tut mir auch sehr leid! Dann haben wir jetzt wohl beide "Zwangspause". Ich würde gerne jetzt schon wieder probieren, aber vllt. ist es gut, auch um sich psychisch zu erholen und der Körper braucht die Zeit ja auch...
Mein Großer ist 13 und meine Kleine wird bald 2
20.09.2016 11:14
Zitat von minchen88:
Hallo Mädels.
Hallo heidelbeere
Wünsche dir viel Glück für deinen neuen zyklus.
Mädels ich hab ne frage....
Gestern zervix glasklar spinnbar Eiweiß
Heute alles weg....... Cremig milchig......
Heißt das jetzt der es war schon?
Also theoretisch gestern............
Ich dachte noch gestern ah die Vorboten sind schon da morgen ist es dann soweit. Aber irgendwie komisch h jetzt.
Ich bin verwirrt
Wer kennt sich aus?
Dein wird dein ES gestern gewesen sein
20.09.2016 11:16
Hallo maggie78 und minchen88
Danke! Ich wünsch euch auch viel Glück
Danke! Ich wünsch euch auch viel Glück
20.09.2016 12:13
Ja das denke ich auch.
Aber am Sonntag wurde ja noch geherzelt also Glück gehabt abwarten was passiert.
Aber am Sonntag wurde ja noch geherzelt also Glück gehabt abwarten was passiert.
20.09.2016 14:04
Hallo Ihr lieben und an Heidelbeere
Ich drück Euch mal alle. Es tut mir sehr leid was Euch passiert ist. Aber drücke fest die Daumen für Euer 3. Wunder.
Meld mich grad bissi wenig hab irgendwie zu nix Lust und steck im Papierkram machen und Wäsche waschen - haben net viel geshoppt aber ein Freund von meinem Mann hat uns ein Riesenpaket Mädelssache geschenkt - das war total süß und wir sind beide total überwältigt - war ne Riesenüberraschung
Ich hoffe es geht Euch sonst gut und ich denk fest an Euch Mädels
Ich drück Euch mal alle. Es tut mir sehr leid was Euch passiert ist. Aber drücke fest die Daumen für Euer 3. Wunder.
Meld mich grad bissi wenig hab irgendwie zu nix Lust und steck im Papierkram machen und Wäsche waschen - haben net viel geshoppt aber ein Freund von meinem Mann hat uns ein Riesenpaket Mädelssache geschenkt - das war total süß und wir sind beide total überwältigt - war ne Riesenüberraschung
Ich hoffe es geht Euch sonst gut und ich denk fest an Euch Mädels
20.09.2016 19:20
Zitat von Heidelbeere:
Hallo !
Hatte gerade vor ein paar Tagen eine OP wegen einer Eileiterschwangerschaft . Das wäre unser drittes Kind gewesen. Jetzt wollen wir es in ein paar Wochen ( 2-3 Monate ) erneut versuchen - vorausgesetzt der Zyklus stellt sich ordentlich ein. Jetzt müssen wir noch etwas pausieren
Huhu, hatte im Januar positiv getestet und am 5. Februar war Bauchspiegelung Nr. 1 auf Grund einer ELSS. Hatten dann auch Zwangspause und sind seit Freitag im 4. ÜZ.
Hab irgendwie das Gefühl als würde es von "alleine" nicht mehr klappen.
Ich weiß 4 Monate ist nicht lang aber ist halt mein Gefühl.
Verarbeite das erstmal und gib dem Körper Zeit, ich denke das ist wegen der Heilung wichtig.
Bald kommt der ET meiner Zwerge auf mich zu und ich mag noch gar nicht dran denken.
Hab vorletzte Nacht auch von der Geburt unserer Zwei geträumt. Schon krass was das Unterbewusstsein so verarbeitet.
20.09.2016 19:22
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Heidelbeere:
Hallo !
Das tut mir sehr leid mit deiner ELSS. Ich hatte leider letzte Woche auch eine Ausschabung nachdem sich unser 3. Babys nicht weiter entwickelt hat. wir werden auch in ca. 3 Monaten wieder starten. Dann wird es wohl wieder ein Winterkind!
Ach Johanna,
Es tut mir so leid.
Ihr sollt wohl noch ein 3. Novembärli bekommen.
21.09.2016 06:59
Zitat von Mallo:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Heidelbeere:
Hallo !
Ach Johanna,
Es tut mir so leid.
Ihr sollt wohl noch ein 3. Novembärli bekommen.
Danke Mallo! Ich drück dich auch mal
Mein Mann meinte auch schon, wir können einfach nur Novemberkinder. naja, wir schauen mal was uns die Zukunft bringt!
21.09.2016 07:43
Guten morgen liebe mamas.
Wer testet den als nächstes? Hat jemand schon beschwerden?
Bei mir ist alles kompliziert. Erst hab ich haufen anzeichen. Dann ne doofe app die sagt wann eisprung sein könnte . Da ich temperatur messe sagten andere der ES kam.erst jetzt. Der andere sagt ich seh aus wie schwanger.
Ich dreh hier durch mit dem ganzen hin und her
Bei mir ist alles kompliziert. Erst hab ich haufen anzeichen. Dann ne doofe app die sagt wann eisprung sein könnte . Da ich temperatur messe sagten andere der ES kam.erst jetzt. Der andere sagt ich seh aus wie schwanger.
21.09.2016 09:06
Zitat von Gurke88:
Guten morgen liebe mamas.
Wenn du deine Temperatur misst dann kann der ES ja ziemlich genau bestimmt werden. Hast du eine Kurve?
21.09.2016 09:10
Ach Mädels ihr tut mir so leid - ich drück euch mal
Irgendwie ist hier grad total der Wurm drin
Drück Euch fest die Daumen das sich bald was positives tut
Irgendwie ist hier grad total der Wurm drin
Drück Euch fest die Daumen das sich bald was positives tut
21.09.2016 12:31
Wenn die kurve jetzt sinkt dann ist nicht schwanger und wenn sie bleibt oder steigt schwanger?
21.09.2016 14:05
Hallo ihr lieben
Herzlich willkommen Heidelbeere
Tut mir leid was dir passiert ist!
Hoffentlich klappt es bald wieder bei dir und bei den anderen natürlich auch
War heute beim Fa, bin jetzt 8+4 und es ist alles zeitgerecht entwickelt
Das Mäuschen hat schon über 2cm und als ET wurde der 29. April 2017 festgelegt. Termin hab ich wieder in 2 Wochen, hoffe es bleibt alles gut..
Herzlich willkommen Heidelbeere
Tut mir leid was dir passiert ist!
Hoffentlich klappt es bald wieder bei dir und bei den anderen natürlich auch
War heute beim Fa, bin jetzt 8+4 und es ist alles zeitgerecht entwickelt
Das Mäuschen hat schon über 2cm und als ET wurde der 29. April 2017 festgelegt. Termin hab ich wieder in 2 Wochen, hoffe es bleibt alles gut..
21.09.2016 14:06
Zitat von Gurke88:
Wenn die kurve jetzt sinkt dann ist nicht schwanger und wenn sie bleibt oder steigt schwanger?
Da kenn ich mich leider gar nicht aus
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt