Hibbeln aufs 3 kind
25.09.2016 18:03
Zitat von maggie78:
Schöne Bilder Grit
Augustkugerl, wann hast Du denn Geburtstag ?
Ich bin heute ZT 6, wir üben aber schonend
Habe Freitag Geburtstag ,vielleicht klappt es ja dann
Erstmal hoffe ich aber dass meine Jungs wieder gesund werden . Haben sich irgendwas eingefangen ....Fieber uns Ausschlag .....aber relativ fit dabei . Morgen zum Doc.
Danke
Ui das ist ja aufregend - Daumen sind gedrückt und viel Spaß
Ach so ein Mist. Dann mal gute und schnelle Besserung an Deine Jungs
25.09.2016 18:34
Zitat von Grit1204:
Zitat von maggie78:
Schöne Bilder Grit
Augustkugerl, wann hast Du denn Geburtstag ?
Ich bin heute ZT 6, wir üben aber schonend
Habe Freitag Geburtstag ,vielleicht klappt es ja dann
Erstmal hoffe ich aber dass meine Jungs wieder gesund werden . Haben sich irgendwas eingefangen ....Fieber uns Ausschlag .....aber relativ fit dabei . Morgen zum Doc.
Danke
Ui das ist ja aufregend - Daumen sind gedrückt und viel Spaß
Ach so ein Mist. Dann mal gute und schnelle Besserung an Deine Jungs
Danke ..
*schon* nicht schonend
Blödes Handy
25.09.2016 19:29
Hallo Mädels
Ich drück den Hibbeligen fest die Daumen! es wird mal wieder Zeit für positive Tests hier!
Grit, schöne Bilder!
Maggie, gute Besserung an deine Jungs! Und viel Spaß beim üben!
Mir geht es ganz gut. Ich messe jetzt wieder meine Tempi und bin immer noch in Hochlage. wann "checkt" mein Körper denn dass ich nicht mehr schwanger bin?!
Ich drück den Hibbeligen fest die Daumen! es wird mal wieder Zeit für positive Tests hier!
Grit, schöne Bilder!
Maggie, gute Besserung an deine Jungs! Und viel Spaß beim üben!
Mir geht es ganz gut. Ich messe jetzt wieder meine Tempi und bin immer noch in Hochlage. wann "checkt" mein Körper denn dass ich nicht mehr schwanger bin?!
26.09.2016 08:42
Morgeeeen
Grit tolle Murmel ☺
Maggie ich hab am Mittwoch....wäre dann 2 Tage vor NMT bin hin und hergerissen....
So, jetzt die kleine aus den Federn holen, der grosse ist heute voller Tatendrang in kiga, ganz was neues
Grit tolle Murmel ☺
Maggie ich hab am Mittwoch....wäre dann 2 Tage vor NMT bin hin und hergerissen....
So, jetzt die kleine aus den Federn holen, der grosse ist heute voller Tatendrang in kiga, ganz was neues
26.09.2016 08:51
Danke Euch
Hm Johanna das kann schon bissi dauern bis der Körper das HCG abgebaut hat - ich drück die Daumen
Augustkugerl ich drück die Daumen
Bin sehr gespannt
Hm Johanna das kann schon bissi dauern bis der Körper das HCG abgebaut hat - ich drück die Daumen
Augustkugerl ich drück die Daumen
Bin sehr gespannt
26.09.2016 09:19
Guten Morgen,
Grit, toller Babybauch und tolles Ultraschallbild (ich glaub das ist von dir gewesen oder)
Johanna, bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis mein Körper sich wieder regeneriert hat. Ich habe jetzt das erstem Mal einen Zyklus von 32 Tagen gehabt und die AS war im Mai.
Maggie, dann hibbeln wir ja fast gleich. Ich bin heute ZT 6
Sorry Mädels, ich vergess immer die Hälfte wenn ich hier am tippen bin
Grit, toller Babybauch und tolles Ultraschallbild (ich glaub das ist von dir gewesen oder)
Johanna, bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis mein Körper sich wieder regeneriert hat. Ich habe jetzt das erstem Mal einen Zyklus von 32 Tagen gehabt und die AS war im Mai.
26.09.2016 09:19
Zitat von Augustkugerl:
Morgeeeen
Grit tolle Murmel ☺
Oh, ich drück die Daumen
26.09.2016 10:09
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen,
Dankeschön ja war von mir
Ja das dauert immer unterschiedlich bis sich der Körper regeneriert
Oh noch jemand der hibbelt schön - bin gespannt und drück die Daumen
Macht nix geht mir auf jeden Fall auch so - muss immer öfter nochmal gucken
26.09.2016 12:24
Ich bin heute Tag 3. zt
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie es wohl wird mit drei Kindern?
26.09.2016 12:27
Hallo, wir hätten auch gerne noch ein drittes Kind, sind uns aber noch nicht ganz einig über den Zeitpunkt. Unsere Mädels sind 3, 1 j.
26.09.2016 12:29
Zitat von Gurke88:
Ich bin heute Tag 3. zt
Ja immer wieder und manchmal hab ich Angst
26.09.2016 12:31
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen,
Ich vergesse auch immer alles
Cool , und unsere Jungs sind auch quasi gleich alt
Nils ist 3 Jahre und 8 Monate
Weil 1 Jahr und 10 Monate
Kommen grad vom Kinderarzt ...Virusinfektion. ...somit weiß noch noch nicht ob ich meinen Geburtstag vorbereiten oder überhaupt feiern kann .
Egal .
26.09.2016 12:33
Zitat von maggie78:
Zitat von Gurke88:
Ich bin heute Tag 3. zt
Ja immer wieder und manchmal hab ich Angst
Geht mir genauso Aber dann denke ich an Freunde die Dillinge haben und denke mir wenn die Dach gleichzeitig überlebt haben schaffe ich es auch nacheinander
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt