Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
minna065
637 Beiträge
21.09.2016 14:09
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr lieben und an Heidelbeere

Ich drück Euch mal alle. Es tut mir sehr leid was Euch passiert ist. Aber drücke fest die Daumen für Euer 3. Wunder.

Meld mich grad bissi wenig hab irgendwie zu nix Lust und steck im Papierkram machen und Wäsche waschen - haben net viel geshoppt aber ein Freund von meinem Mann hat uns ein Riesenpaket Mädelssache geschenkt - das war total süß und wir sind beide total überwältigt - war ne Riesenüberraschung

Ich hoffe es geht Euch sonst gut und ich denk fest an Euch Mädels

Wow das ist ja eine super Überraschung mit den ganzen Klamotten
Hab bei meiner Tochter auch viel gebraucht bekommen! Gefallen dir die Sachen alle?
Grit1204
2124 Beiträge
21.09.2016 14:15
Zitat von minna065:

Hallo ihr lieben

Herzlich willkommen Heidelbeere
Tut mir leid was dir passiert ist!
Hoffentlich klappt es bald wieder bei dir und bei den anderen natürlich auch

War heute beim Fa, bin jetzt 8+4 und es ist alles zeitgerecht entwickelt
Das Mäuschen hat schon über 2cm und als ET wurde der 29. April 2017 festgelegt. Termin hab ich wieder in 2 Wochen, hoffe es bleibt alles gut..

Ui das klingt doch super und April ist ein schöner Monat zum schlüpfen
Daumen sind ganz fest gedrückt aber positiv denken das klappt schon
Grit1204
2124 Beiträge
21.09.2016 14:16
Zitat von minna065:

Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr lieben und an Heidelbeere

Ich drück Euch mal alle. Es tut mir sehr leid was Euch passiert ist. Aber drücke fest die Daumen für Euer 3. Wunder.

Meld mich grad bissi wenig hab irgendwie zu nix Lust und steck im Papierkram machen und Wäsche waschen - haben net viel geshoppt aber ein Freund von meinem Mann hat uns ein Riesenpaket Mädelssache geschenkt - das war total süß und wir sind beide total überwältigt - war ne Riesenüberraschung

Ich hoffe es geht Euch sonst gut und ich denk fest an Euch Mädels

Wow das ist ja eine super Überraschung mit den ganzen Klamotten
Hab bei meiner Tochter auch viel gebraucht bekommen! Gefallen dir die Sachen alle?

Ja das war echt eine totale Riesenüberraschung und sind heute noch platt

Ja die Sachen sind alle total super und gefallen uns total gut - der erste Teil ist auch schon gewaschen der nächste kommt dann morgen - dann hab ich alles erstmal gewaschen
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.09.2016 17:01
Zitat von Gurke88:

ich messe nur sporalisch immer mal wieder

Laut der Kurve hattest du ja erst am 19. Zyklustag dein Es. Warte mal ab
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.09.2016 18:46
Huhu Mädelz,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...ich hoffe es kugeln schon einige mehr???

ich war jetzt länger nicht online, hier ist grad der Wurm drin, Nr. 3 will irgendwie nicht klappen (ES spinnt ja ziemlich) .... dann hatte ich die kleine heut beim Herzultraschall und das Herz ist zu groß, was auch immer das heissen mag, jetzt müssen wir in ein paar Monaten wieder hin und der große hatte vor ner guten Woche seinen 1. Rettungseinsatz mit Hubi der is mit dem Kopf/Gesicht gegen einen Granitpflocken, ich sags euch ich hab schon echt viel Blut gesehn, aber sowas
naja jetzt schaun wir mal wann NMT ist. und das ich wieder öfter hier reinschaun kann
Grit1204
2124 Beiträge
21.09.2016 18:56
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...ich hoffe es kugeln schon einige mehr???

ich war jetzt länger nicht online, hier ist grad der Wurm drin, Nr. 3 will irgendwie nicht klappen (ES spinnt ja ziemlich) .... dann hatte ich die kleine heut beim Herzultraschall und das Herz ist zu groß, was auch immer das heissen mag, jetzt müssen wir in ein paar Monaten wieder hin und der große hatte vor ner guten Woche seinen 1. Rettungseinsatz mit Hubi der is mit dem Kopf/Gesicht gegen einen Granitpflocken, ich sags euch ich hab schon echt viel Blut gesehn, aber sowas
naja jetzt schaun wir mal wann NMT ist. und das ich wieder öfter hier reinschaun kann

Oh man da ist ja echt der Wurm drin grad bei Euch aber ich denk dass Du derzeit den Kopf einfach voll hast und es deswegen net klappt mit Nr.

Aber man das mit Deinen Kids tut mir leid - ganz doll gute Besserung und Daumen sind gedrückt für deine Mäuse das ist jetzt glaub ich erstmal wichtiger
Heidelbeere
196 Beiträge
22.09.2016 08:53
Hallo Augustkugerl

Ich bin neu hier, wünsche euch auch ne gute Besserung und dass sich das Chaos wieder legt!

sunrisefranzi
3817 Beiträge
22.09.2016 18:45
War heute außerplanmäßig bekam gyn, da ich kaum noch sitzen und laufen kann vor Schmerzen.
Habe wahrscheinlich eine Krampfader an der scheide und zusätzlich ne fette pilzinfektion. Na Bingo!
Heißt nun 6 Tage lang vaginaltabletten immer brav cremen!
Hoffen wir, dass es flott besser wird. Geht gaaaaar nicht so!
Augustkugerl
6639 Beiträge
22.09.2016 19:22
Danke euch können wir echt gebrauchen, jetzt muss es wieder nach oben gehen, am besten mit einem test am 1.10?!

willkommen an die neuen
23.09.2016 07:51
Wer testet den als nächstes? Müssen doch wissen bei wem wir alle däumchen drücken können bzw sollten
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.09.2016 00:32
Ich hab noch ein paar tage....dumdidum....mich juckts ja an meinem geb. Schon zu testen aber wenns nix is, is auch dooooof
Grit1204
2124 Beiträge
25.09.2016 14:18
Bei uns war am Donnerstag soweit alles gut. CTG, US und Gbmh alles gut. Maus 1700 g und 44 cm. Nur mein Eisen ist zu niedrig. Rezept hab ich jetzt mal sehen ob es mir dann besser geht.
War die letzten Tage so platt und zu nix in der Lage

Hier noch Bauchbild und US-Bild

FRANZI: Ich hab schon seit Mitte der 20. SSW ne Krampfader an der Scheide auf der rechten Seite das ist echt fies. Drück die Daumen das es Dich nicht zu sehr einschränkt und dann noch ne Infektion oh man was für ein Mist.
25.09.2016 15:48
Zitat von Augustkugerl:

Ich hab noch ein paar tage....dumdidum....mich juckts ja an meinem geb. Schon zu testen aber wenns nix is, is auch dooooof

Ich bin auch schon ganz hibbelig...
Grit1204
2124 Beiträge
25.09.2016 16:42
Oh schön dann wird es ja wieder spannend hier
maggie78
1577 Beiträge
25.09.2016 17:28
Schöne Bilder Grit

Augustkugerl, wann hast Du denn Geburtstag ?
Ich bin heute ZT 6, wir üben aber schonend
Habe Freitag Geburtstag ,vielleicht klappt es ja dann

Erstmal hoffe ich aber dass meine Jungs wieder gesund werden . Haben sich irgendwas eingefangen ....Fieber uns Ausschlag .....aber relativ fit dabei . Morgen zum Doc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt