Hibbeln aufs 3 kind
27.09.2016 17:36
Zitat von Grit1204:
Zitat von minchen88:
Schaut mal was ich gefunden habe
Ob sowas wirklich klappt?
http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u= DcBl8miD&m=1&p=ca7FJlhFh1&t=021r2Q0Y&a mp;st=&s=&splash=2&url=http%3A%2F%2Fde .calcuworld.com%2Fschwangerschaft%2Fbaby-geschlech ts-rechner%2F&r=http%3A%2F%2Fwww.mamacommunity .de%2Fforum%2Fkinderwunschforum%2Fhearts-probieren -geht-ueber-studieren-spezieller-hibbelthread bei meinen 2 Schwangerschaften hat es gestimmt!
Hab es grad probiert - bei mir stimmt es bei allen dreien
Zu krass oder!!!!!
Bei meinen 2 stimmt es auch. Laut Kalender bekomme ich dieses mal wenn geklappt hat ein Mädchen. Fände ich super!!!
27.09.2016 18:58
Stimmte bei beiden Kids junge und Mädel.wobei beide im Sep gezeugt wurden und beide am 24.06 Geburtstag haben und zwei Jahre zwischen liegen.
Und werde ich jetzt im Okt schwanger wird es wieder ein Mädel ahhhhh.
Und werde ich jetzt im Okt schwanger wird es wieder ein Mädel ahhhhh.
28.09.2016 06:43
Bei mir hat's auch gestimmt, bei allen dreien. Wobei ich ja erst im Januar sagen kann, ob "Mädchen" auch wirklich gestimmt hat
28.09.2016 08:37
Wollt ihr immer das Geschlecht wissen. Ich überlege einfach mal drauf zu verzichten. Ob das klappen würde?
Und was hat es für Nachteile und Vorteile es nicht zu wissen?
28.09.2016 08:55
Also wirklich Wahnsinn
Hätte ich nicht gedacht dass es bei soviel stimmt finde ich toll.
Mal schauen bei wem es sonst noch so stimmt egal ob in der Vergangenheit oder jetzt.
Hätte ich nicht gedacht dass es bei soviel stimmt finde ich toll.
Mal schauen bei wem es sonst noch so stimmt egal ob in der Vergangenheit oder jetzt.
28.09.2016 09:06
Bei mir stimmts bei den Jungs auch beide Male!
Und wenn ich diesen oder nächsten Monat schwanger werden würde sagt der Rechner Mädchen.
Und wenn ich diesen oder nächsten Monat schwanger werden würde sagt der Rechner Mädchen.
28.09.2016 09:39
Bei mir stimmte es nur einmal .....
Also bei meinem zweiten Sohn haben wir uns überraschen lassen
Also bei meinem zweiten Sohn haben wir uns überraschen lassen
28.09.2016 09:40
Zitat von Gurke88:
Wollt ihr immer das Geschlecht wissen. Ich überlege einfach mal drauf zu verzichten. Ob das klappen würde?
Ich wollt mich ja eig bei der letzten Überraschen lassen...er wollt's aber wissen...und beim letzten Ultraschall den ich hab machen lassen hab Ichs durch Zufall dann beim schallen selber gesehen was es wird...
Find die Vorstellung es wirklich erst bei der Geburt zu erfahren einfach schön
Tolle us Bilder hab ich gesehn...und ne schöne Murmel
Verzeiht ich les brav mit(am Handy halt)- komm aber selten zum schreiben die Kids halten einen auf trapp
28.09.2016 10:08
Happy Birthday Augustkugerl
Lexi, Wahnsinn, schon wieder 8 Wochen alt die muss und so süß, zum knutschen
Wir wollten immer das Geschlecht wissen, ich hasse es zB vom Baby zu reden, ich wollte immer das kleine beim Namen nennen, auch wenn es noch im Bauch ist und nur neutrale Sachen kaufen will ich auch nicht, will schön blau oder rosa kaufen
Mich hat es voll erwischt mit einer Erkältung und man darf ja nix nehmen außer Drops lutschen und inhalieren, dann noch die Schmerzen beim gehen und umdrehen, zum Glück läuft die Eingewöhnung super und ich hab vormittags etwas Ruhe zum schlafen
Lexi, Wahnsinn, schon wieder 8 Wochen alt die muss und so süß, zum knutschen
Wir wollten immer das Geschlecht wissen, ich hasse es zB vom Baby zu reden, ich wollte immer das kleine beim Namen nennen, auch wenn es noch im Bauch ist und nur neutrale Sachen kaufen will ich auch nicht, will schön blau oder rosa kaufen
Mich hat es voll erwischt mit einer Erkältung und man darf ja nix nehmen außer Drops lutschen und inhalieren, dann noch die Schmerzen beim gehen und umdrehen, zum Glück läuft die Eingewöhnung super und ich hab vormittags etwas Ruhe zum schlafen
28.09.2016 10:34
@Augustkugerl: Auch von mir "Happy Birthday"
@Lexi: So niedlich! Hach, bald kann ich auch kuscheln
@Geschlecht: Wir wollten es auch jedes Mal wissen. Ich spreche nicht so gerne über das Baby in der dritten Form. Ist für mich einfach eine andere Verbindung. Und wobei es auch sehr hilfreich ist, ist bei der Namessuche und beim Shopping
@Lexi: So niedlich! Hach, bald kann ich auch kuscheln
@Geschlecht: Wir wollten es auch jedes Mal wissen. Ich spreche nicht so gerne über das Baby in der dritten Form. Ist für mich einfach eine andere Verbindung. Und wobei es auch sehr hilfreich ist, ist bei der Namessuche und beim Shopping
28.09.2016 11:19
Ja wenn sie schläft ist sie niedlich
Und ja die zeit rennt nur so dahin
Ohje Gute Besserung brini!!
Und ja die zeit rennt nur so dahin
Ohje Gute Besserung brini!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt