Hibbeln aufs 3 kind
14.09.2016 21:14
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Maus82:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Maus82:
Da mag ich gar nicht von meinem Termin heute erzählen...
Ich mache es trotzdem kurz...
Es ist alles okay. Das hat schön gepocht und das Baby hatte eine Hand am Kopf und hat gechillt.
Von der Größe ist es weiter als gedacht und mein ET ist jetzt auf den 24.03.2017 vorverlegt worden.
Ich bin also heute schon 12+5...
Bild lade ich noch hoch.
dann wärst du ja direkt aus der doofen Zeit raus
klasse
Ich weiß, aber mir fehlen jetzt 11 Tage irgendwie... Fühlt sich noch etwas komisch an...
ist doch sowieso alles pillepalle.
Wobei ich persönlich einen späteren ET an sich immer besser finde. Werde beim FA bei Nr3 vermutlich sogar alles ein wenig umdatieren um eine ggf anstehende Einleitung noch etwas hinauszögern zu können
Ja, ich weiß.
Und das mit dem Einleiten ist ja auch das Problem jetzt... Meine 2 Jungs kamen beide nach ET... Einmal 10 Tage und einmal 3 Tage... Ich weiß ja recht sicher wann der ES war und das passt jetzt halt gar nicht... Und ich habe keine Lust das ich dann 10 Tage nach ET eingeleitet werde, weil da jetzt der ET so falsch korrigiert wurde...
Naja, egal.
War auch nicht meine Ärztin, die ist im Urlaub... Bin gespannt was sie da beim nächsten Mal zu sagt.
14.09.2016 21:41
Zitat von Maus82:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Maus82:
Zitat von asliceofmom:
...
Ich weiß, aber mir fehlen jetzt 11 Tage irgendwie... Fühlt sich noch etwas komisch an...
Wobei ich persönlich einen späteren ET an sich immer besser finde. Werde beim FA bei Nr3 vermutlich sogar alles ein wenig umdatieren um eine ggf anstehende Einleitung noch etwas hinauszögern zu können
Ja, ich weiß.
Und das mit dem Einleiten ist ja auch das Problem jetzt... Meine 2 Jungs kamen beide nach ET... Einmal 10 Tage und einmal 3 Tage... Ich weiß ja recht sicher wann der ES war und das passt jetzt halt gar nicht... Und ich habe keine Lust das ich dann 10 Tage nach ET eingeleitet werde, weil da jetzt der ET so falsch korrigiert wurde...
Naja, egal.
War auch nicht meine Ärztin, die ist im Urlaub... Bin gespannt was sie da beim nächsten Mal zu sagt.
ist die cool? Dann kannste das ja ansprechen und ggf wieder ändern lassen.
Wobei die ja sowieso nichts machen dürfen ohne dein Einverständnis später
14.09.2016 21:44
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Maus82:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Maus82:
...
Ja, ich weiß.
Naja, egal.
ist die cool? Dann kannste das ja ansprechen und ggf wieder ändern lassen.
Wobei die ja sowieso nichts machen dürfen ohne dein Einverständnis später
Ja, meine sonstige Ärztin ist besser...
Da hatte ich ja schon gesagt das sich der Zyklus verschoben hat und ich wusste wann wir GV hatten und wann der ES wohl ungefähr war...
Da wollte die heute nix von wissen und musste es unbedingt mit dem Datum der letzten Regel berechnen...
Wenn es nicht geändert wird bespreche ich das dann mit meiner Hebi.
15.09.2016 07:01
Zitat von Johanna0408:
Hallo Mädels.
Ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Ich muss morgen zur Ausschabung, weil sich das Baby nicht weiter entwickelt hat!
Wir sind alle tief traurig!
Oh nein, das tut mir sehr leid!!
Ich wünsche euch alles Gute!!
Hast du es irgendwie gemerkt?
15.09.2016 07:12
@Cookie @Minna und @Grit : Vielen Dank
@Pusteblume: Ich drücke Dir die Daumen. Wann möchtest Du testen?
@Johanna: Oh nein, das tut mir unendlich leid Viel Kraft für Euch!!
@Maus: Wow, schon Ende der 13. Woche! Wo ist bitte die Zeit geblieben!? Habe das Gefühl bei allen anderen rennt die Zeit und nur bei mir kriecht sie
Schön, dass alles in Ordnung ist! Sehr süßes Bild!!
Hast Du eigentlich ein favorisiertes Geschlecht?
@Maus: Wow, schon Ende der 13. Woche! Wo ist bitte die Zeit geblieben!? Habe das Gefühl bei allen anderen rennt die Zeit und nur bei mir kriecht sie
15.09.2016 07:35
Ich bin ja eher so ein ultraschall nichts erkenner.
Aber bei dem seh ich ein baby ?
Aber bei dem seh ich ein baby ?
15.09.2016 09:29
Wir schaffen den ES nicht, hab den Zyklus mehr oder weniger schon abgeschrieben.
15.09.2016 10:32
Zitat von LittleBoo:
@Cookie @Minna und @Grit : Vielen Dank
Also ich Orakel ja und bis jetzt ist noch alles Blütenweis
15.09.2016 10:33
Zitat von minna065:
Zitat von Maus82:
Unser 3. Schatz !
Sehr süß!!
Ein ganz tolles Bild
15.09.2016 10:34
Zitat von Johanna0408:
Hallo Mädels.
Ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Ich muss morgen zur Ausschabung, weil sich das Baby nicht weiter entwickelt hat!
Johanna, das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit
15.09.2016 10:35
Zitat von Cookie88:
Wir schaffen den ES nicht, hab den Zyklus mehr oder weniger schon abgeschrieben.
Die Schwimmerchen können doch bis zu 5 Tage überleben, vielleicht reicht es ja doch
15.09.2016 11:09
Hallo Mädels ,
Ich melde mich auch mal wieder. Aber irgendwie bin ich momentan ziemlich Antriebslos. Die Temperaturen geben mir den Rest.aber angeblich soll es ab morgen ja besser werden!
Montag hatte ich wieder Termin beim gyn und alles War unauffällig gut.
Er schätzt Jakob auf 4000g, wenn wir bis 40+0 kommen. Bei 38+0 schätzt er Jakob auf 3600-3700g. Wir hoffen also weiterhin darauf dass er sich früher auf den weg macht. Spätestens ab 38+0 werde ich es ihm auch ein wenig unbequem machen. Und das mit der Schonung meinerseits sein lassen.
Die beiden großen Kinder waren diesmal auch mit und konnten ihren Bruder sehen und sein Herz hören. Sie waren total fasziniert!
Ich melde mich auch mal wieder. Aber irgendwie bin ich momentan ziemlich Antriebslos. Die Temperaturen geben mir den Rest.aber angeblich soll es ab morgen ja besser werden!
Montag hatte ich wieder Termin beim gyn und alles War unauffällig gut.
Er schätzt Jakob auf 4000g, wenn wir bis 40+0 kommen. Bei 38+0 schätzt er Jakob auf 3600-3700g. Wir hoffen also weiterhin darauf dass er sich früher auf den weg macht. Spätestens ab 38+0 werde ich es ihm auch ein wenig unbequem machen. Und das mit der Schonung meinerseits sein lassen.
Die beiden großen Kinder waren diesmal auch mit und konnten ihren Bruder sehen und sein Herz hören. Sie waren total fasziniert!
15.09.2016 11:46
Hallo Hallo Mädels.....
Johanna ich fühle mit dir und wünsche dir unglaublich viel Kraft.
Finde de es aber trotzdem etwas seltsam dass direkt das Baby angeschrieben wird.schlägt das Herz? Wäre eine Kontrolle in ein paar Tagen nicht evtl sinnvoller?
Nun gut ich kenne mich nicht aus aber bin trotzdem etwas verdutzt.
Die Sache mit dem et ist s
Ja so eine Sache... meine beiden Kids gingen über et.
Julia wurde ein geleitet 7 Tage nach Termin. Und mädels ich kann euch sagen das ist kein spass
Bei Alex ging alles von alleine bei Julia dachte ich ich sterben heute nun es kam dann doch nur ein Kind und ich habe es überlebt aber kein Vergleich zur natürlichen Geburt. Und das obwohl Julia Grad 3100 Gramm hatte.und Alex 3800gramm
Ich kann das kleine Würmchen gut erkennen auf dem Bild. Bin ja gespannt wann du erfährst was es wird.
Ich bin noch nichts schwanger und kann es jetzt schon nicht erwarten zu wissen was es wird um endlich shoppen zu gehen
Nun zu mir
Mein Mann ist heute den ganzen Tag weg. Ich bin Herrin des Hauses und der Fernbedienung prima!!!
Nachteil ich kann nicht Herzeln
Morgen dann wieder ansonsten gibt's nix.
Johanna ich fühle mit dir und wünsche dir unglaublich viel Kraft.
Finde de es aber trotzdem etwas seltsam dass direkt das Baby angeschrieben wird.schlägt das Herz? Wäre eine Kontrolle in ein paar Tagen nicht evtl sinnvoller?
Nun gut ich kenne mich nicht aus aber bin trotzdem etwas verdutzt.
Die Sache mit dem et ist s
Ja so eine Sache... meine beiden Kids gingen über et.
Julia wurde ein geleitet 7 Tage nach Termin. Und mädels ich kann euch sagen das ist kein spass
Bei Alex ging alles von alleine bei Julia dachte ich ich sterben heute nun es kam dann doch nur ein Kind und ich habe es überlebt aber kein Vergleich zur natürlichen Geburt. Und das obwohl Julia Grad 3100 Gramm hatte.und Alex 3800gramm
Ich kann das kleine Würmchen gut erkennen auf dem Bild. Bin ja gespannt wann du erfährst was es wird.
Ich bin noch nichts schwanger und kann es jetzt schon nicht erwarten zu wissen was es wird um endlich shoppen zu gehen
Nun zu mir
Mein Mann ist heute den ganzen Tag weg. Ich bin Herrin des Hauses und der Fernbedienung prima!!!
Nachteil ich kann nicht Herzeln
Morgen dann wieder ansonsten gibt's nix.
15.09.2016 12:44
Zitat von Johanna0408:
Hallo Mädels.
Oh nein Johanna das tut mir unendlich leid
Ich drück Dich mal fest
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt