Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
14.09.2016 11:13
Das ist ja wirklich blöd, dass die nicht vorher sagen konnten was noch gebraucht wird.

Wir sind auch seit Montag in der Eingewöhnung, am Montag und Dienstag jeweils eine Stunde und heute musste mein Mann mit weil ich zum Arzt musste und da waren sie schon zwei Stunden dort, bin mal gespannt, wann das erste mal getrennt wird.
Grit1204
2124 Beiträge
14.09.2016 11:17
Zitat von brini88:

Das ist ja wirklich blöd, dass die nicht vorher sagen konnten was noch gebraucht wird.

Wir sind auch seit Montag in der Eingewöhnung, am Montag und Dienstag jeweils eine Stunde und heute musste mein Mann mit weil ich zum Arzt musste und da waren sie schon zwei Stunden dort, bin mal gespannt, wann das erste mal getrennt wird.

Ja du sagst es - voll nervig

Naja meiner (wird bald 6) hat ja nur gewechselt er kennt es ja den ganzen Tag in der Kita. Das vorher mal zu besprechen wäre auch schön gewesen.

Oh sehr schön mit der Eingewöhnung drück die Daumen das alles reibungslos verläuft. Ja jede Kita macht das anders aber ihr schafft das schon
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.09.2016 11:55
Hallo Mädels,

Toller Babybauch

Grit, ein toller Name habt ihr ausgesucht. Ich wollte auch immer eine Johanna aber mein Mann mag den Namen nicht so leiden.

Das mit dem Kindergarten ist sehr ärgerlich.

Wir haben auch gerade heftigen ärger mit der Kita, so daß ich Jonas nun in unsere zweite Kita anmelden werde und in seiner jetzigen anmelden werde.

Ich bin derzeit bei ES+ 9 und hibbel auf den positiven Tests zu. Der Et wäre der 27.05. Der gleiche Tag an dem dieses Jahr unser Baby über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Grit1204
2124 Beiträge
14.09.2016 13:08
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,

Toller Babybauch

Grit, ein toller Name habt ihr ausgesucht. Ich wollte auch immer eine Johanna aber mein Mann mag den Namen nicht so leiden.

Das mit dem Kindergarten ist sehr ärgerlich.

Wir haben auch gerade heftigen ärger mit der Kita, so daß ich Jonas nun in unsere zweite Kita anmelden werde und in seiner jetzigen anmelden werde.

Ich bin derzeit bei ES+ 9 und hibbel auf den positiven Tests zu. Der Et wäre der 27.05. Der gleiche Tag an dem dieses Jahr unser Baby über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Danke naja Männer sind halt so

Ja ist ärgerlich aber jetzt haben wir es so gemacht das er Montag gleich nach dem Termin kommen darf und auch bis zum Schluss gleich bleiben darf. Sie meinten auch er macht sich schon richtig gut

Ohje ja dann versuch das drück die Daumen das es dann besser wird

Ui das ist ja spannend jetzt bei Dir
Ich drück ganz fest die Daumen und das wäre ja wirklich ein schöner Zufall
Johanna0408
1523 Beiträge
14.09.2016 20:19
Hallo Mädels.

Ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Ich muss morgen zur Ausschabung, weil sich das Baby nicht weiter entwickelt hat!
Wir sind alle tief traurig!
14.09.2016 20:52
Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels.

Ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Ich muss morgen zur Ausschabung, weil sich das Baby nicht weiter entwickelt hat!

Es tut mir so leid...
Ich drück Dich in Gedanken und wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Wir sind immer für Dich da.
14.09.2016 21:00
Da mag ich gar nicht von meinem Termin heute erzählen...

Ich mache es trotzdem kurz...
Es ist alles okay. Das hat schön gepocht und das Baby hatte eine Hand am Kopf und hat gechillt.
Von der Größe ist es weiter als gedacht und mein ET ist jetzt auf den 24.03.2017 vorverlegt worden.
Ich bin also heute schon 12+5...
Bild lade ich noch hoch.
14.09.2016 21:01
Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels.

das tut mir wahnsinnig leid
14.09.2016 21:02
Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels.

Oh man das tut mir wirklich leid!
14.09.2016 21:03
Zitat von Maus82:

Es ist alles okay. Das hat schön gepocht und das Baby hatte eine Hand am Kopf und hat gechillt.
Von der Größe ist es weiter als gedacht und mein ET ist jetzt auf den 24.03.2017 vorverlegt worden.
Bild lade ich noch hoch.

dann wärst du ja direkt aus der doofen Zeit raus
klasse
14.09.2016 21:03
Zitat von Maus82:

Bild lade ich noch hoch.

Deswegen kannst du doch von deinem termin erzählen. Dass in Hibbelthreads Freud und Leid oft sehr nah beinander liegt wissen wir ja.

Schön dass bei dir alles gut ist!
14.09.2016 21:05
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Maus82:

Bild lade ich noch hoch.

klasse

Ich weiß, aber mir fehlen jetzt 11 Tage irgendwie... Fühlt sich noch etwas komisch an...
14.09.2016 21:06
Zitat von Cookie88:

Zitat von Maus82:

Bild lade ich noch hoch.

Deswegen kannst du doch von deinem termin erzählen. Dass in Hibbelthreads Freud und Leid oft sehr nah beinander liegt wissen wir ja.

Schön dass bei dir alles gut ist!

Ich weiß... Ist trotzdem komisch.
14.09.2016 21:09
Zitat von Maus82:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Maus82:

Bild lade ich noch hoch.

klasse

Ich weiß, aber mir fehlen jetzt 11 Tage irgendwie... Fühlt sich noch etwas komisch an...

ist doch sowieso alles pillepalle.

Wobei ich persönlich einen späteren ET an sich immer besser finde. Werde beim FA bei Nr3 vermutlich sogar alles ein wenig umdatieren um eine ggf anstehende Einleitung noch etwas hinauszögern zu können
14.09.2016 21:11

Unser 3. Schatz !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt