Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
06.09.2016 16:20
Zitat von Gurke88:

Huhu vielen dank.
Was soll ich erzählen komme aus dresden.
Hab zwei kinder .der grosse 7j und gerade schulkind geworden und die kleine ist 5j.

Mein freund hat auch zwei kinder .seine grosse ist 6j kommt einmal im monat fürs we und sein kleiner 3j kommt jede woche für ein paar Stunden.

Und nun wünschen wir uns noch ein gemeinsames.
Am 29.8 wurde die spirale gezogen und nun ran an den mann.

Was mir den kopfzerreist ist das alle aus der Familie also meine eltern und seine immer sagten zwei kinder reichen doch . In d er heutigen Zeit reicht es aus.

Meine wie auxh seine eltern werden sich nicht mit uns freuen .

Aber es ist unser leben wobei beide Familien 200km weit weg wohnen und wir eh alles alleine machen müssen. Und bis jetzt quch gemacht haben.

Wie reagieren eure Familien auf kind 3?

Ach nein Du bist aus Dresden - GEIL - ich bin auch aus Dresden wohne aber seit nunmehr 17 Jahren in München - Wo in Dresden wohnst Du denn ?

Oh schönes Alter Eure Kinder und ja kann verstehen das man gern noch ein gemeinsames Kind hätte.

Mein Großer wird jetzt im Oktober 6 - kommt nächstes Jahr in die Schule und der Kleine ist im Juni 2 geworden
Haben uns spotan für Nr. 3 entschieden
Einen Monat war ich überfällig und waren traurig das der Test negativ war und da haben wir gesagt wir legen es drauf an und zack im ersten Zyklus schwanger geworden und ab morgen schon 30. Woche
Bis zur 25. Woche hies es das wir einen dritten Jungen bekommen aber nun sieht es nach Mädchen aus - am Donnerstag hab ich Termin zum 3. Screening und hoffe auf ein 100 %-iges Outing damit ich mal bissi shoppen kann

Mein Mann und ich haben jeweils nur noch unsere Mamas (also gibt nur Omas - keine Opas mehr). Seine Mama hat sich sehr gefreut - meine war anfangs etwas skeptisch aber freut sich jetzt auch total über ein drittes Enkelkind

Macht das was Euer Herz Euch sagt niemand kann Euch vorschreiben wieviele Kinder ihr bekommen sollt

Wir sind auch auf uns allein gestellt. Meine Mama geht noch Vollzeit arbeiten und seine Mama ist zu 90 % gehbehindert und kann uns die Kids somit auch net abnehmen und es läuft gut
06.09.2016 22:28
Ich wohne seit 7jahren in dd komme ursprünglich aus ffo.

Ich hab heute mal meine mutter aufs glatteis geführt und ihr mal durch die blume gesagt das ich Kind drei möchte. Sie ist explodiert. Aber was solls. Manchmal muss man sich dann eben von Menschen trennen die einen nicht gut tun.
Grit1204
2124 Beiträge
07.09.2016 09:57
Zitat von Gurke88:

Ich wohne seit 7jahren in dd komme ursprünglich aus ffo.

Ich hab heute mal meine mutter aufs glatteis geführt und ihr mal durch die blume gesagt das ich Kind drei möchte. Sie ist explodiert. Aber was solls. Manchmal muss man sich dann eben von Menschen trennen die einen nicht gut tun.

Wow Schön - Dresden ist schon ne schöne Stadt

OH man das gibt es doch net - tut mir leid - ja da hast recht aber schon traurig wenn die eigene Mutter so reagiert

Macht echt was euer Herz euch sagt - es ist Eure Entscheidung
minna065
637 Beiträge
07.09.2016 10:43
Huhu, wollte mich auch wieder mal melden
@ Coockie, Augustkugerl, gefjon und maggie - ich drücke alle Daumen für den nächsten Zyklus
@ Marlen, toller Geburtsbericht Wie läuft es mit deinem Kleinen? "Mag" er dich wieder?
@ Gurke - willkommen! War auf den ersten Blick total erschrocken vor deinem Profilbild
Schade mit deiner Mama...
@ Maus wie gehts dir??
Und allen anderen?

Zu mir:
Bin heut 6+3 und war letzten Freitag beim FA. War alles zeitgerecht entwickelt!
Blutung kam wohl von der Einnistung, ausserdem habe ich einen Bluterguss der noch abbluten könnte
Bis jetzt war aber nichts mehr! Mir war jetzt ca eine Woche dauerübel und seit gestern nachmittag plötzlich gar nichts mehr Ich mach mir jetzt total den Kopf und gehe schon wieder vom schlimmsten aus Ist das normal, dass sie Übelkeit so früh einfach verschwindet, oder kommt sie wieder?
Sorry fürs jammern, aber bei meinen Vorgeschichten bin ich total unsicher...
minchen88
2545 Beiträge
07.09.2016 11:47
Hallo meine mödels.

Gurke: finds sehr schade dass deine Eltern bzw Mama das nicht akzeptieren kann/will letztendlich halte dir immer vor Augen: es ist dein Leben und du lebst nurneinmal. Uuuuuuund mach das was du für richtig hältst .
Mir ist das echt egal was die Leute denken.
Ich bin mir sicher dass wenn ich den Leuten erzähle ( wenns denn dann geklappt hat) dass ich schwanger bin auch einige gibt die blöd reagieren oder nen Spruch ablassen.
Juckt mich nett. Ich passe selber auf meine Kinder auf erziehe sie selber zahle alles selber und bin auf niemand angewiesen. Von dem her steh drüber
Ich habe gestern meine Tage bekommen. das heißt der erste Zyklus hat offiziell begonnen. freue mich sehr und kanns nicht abwarten......

Der Geburtsbericht war super geschrieben ???????
Musste einige Male schmunzeln hast du nett geschrieben.

Ich muss jetzt meine Tochter vom Kiga holen. Dann kochen.

07.09.2016 12:23
Das mit der Übelkeit ist ganz normal. Bei meiner Tochter waren es immer abend ab 20uhr sodbrennen egal was ich gegessen hatte. Und beim grossen morgen Übelkeit.

Also ums Übelkeit brauchste dir keine sorgen machen.
Beim blut aber sofort
minna065
637 Beiträge
07.09.2016 18:34
Zitat von Gurke88:

Das mit der Übelkeit ist ganz normal. Bei meiner Tochter waren es immer abend ab 20uhr sodbrennen egal was ich gegessen hatte. Und beim grossen morgen Übelkeit.

Beim blut aber sofort

Ich mach mir doch keine Gedanken wegen der Übelkeit!
Sondern das sie plötzlich weg ist...
07.09.2016 20:35
Oh oki. Auch nicht schlimm
Marlen84
6880 Beiträge
07.09.2016 20:46
Zitat von minna065:

Zitat von Gurke88:

Beim blut aber sofort

Wenn du "Glück " hast, bleibt sie weg
Aber ich verstehe deine Sorge, ich hatte die gleichen Bedenken und Sorgen (wer wird schon 3 Wochen nach dem Ziehen der Spirale schwanger) und hab mir immer um alles den Kopf zerbrochen.

Leider sind aber auch die eindeutigsten Anzeichen keine Garantie, das alles ok ist, das kann ich aus Erfahrung sagen.
Glaube an deinen Krümel ! Und sei entspannt. Wenn die Zweifel anhalten, dann sprich mir deinem FA, ich bin sicher, dann darfst du öfter kommen!
07.09.2016 20:55
Minna wat 3wochen nach ziehen der Spirale schwanger ui... dann klappt es vielleicht bei mir auch so schnell supi
minna065
637 Beiträge
07.09.2016 21:09
Zitat von Gurke88:

Minna wat 3wochen nach ziehen der Spirale schwanger ui... dann klappt es vielleicht bei mir auch so schnell supi

Ich hatte nie eine Spirale
minna065
637 Beiträge
07.09.2016 21:11
Zitat von Marlen84:

Zitat von minna065:

Zitat von Gurke88:

Beim blut aber sofort

Wenn du "Glück " hast, bleibt sie weg
Aber ich verstehe deine Sorge, ich hatte die gleichen Bedenken und Sorgen (wer wird schon 3 Wochen nach dem Ziehen der Spirale schwanger) und hab mir immer um alles den Kopf zerbrochen.

Leider sind aber auch die eindeutigsten Anzeichen keine Garantie, das alles ok ist, das kann ich aus Erfahrung sagen.
Glaube an deinen Krümel ! Und sei entspannt. Wenn die Zweifel anhalten, dann sprich mir deinem FA, ich bin sicher, dann darfst du öfter kommen!

Danke für deine lieben Worte
Das macht mir Mut!
07.09.2016 21:35
Zitat von minna065:

Zitat von Gurke88:

Ich hatte nie eine Spirale

08.09.2016 06:41
Ach marlene war das
08.09.2016 10:42
Huhu !

Es gibt mich noch. Und ich versuche jetzt auch mich wieder öfter zu melden.

an Gurke. Und ich drücke die Daumen das es bald klappt...

Mir geht es endlich besser. Ich hoffe sehr das es jetzt so bleibt.
Am Dienstag habe ich mich mit der Hebamme getroffen und sie ist sehr nett. Ich freue mich sehr das ich sie jetzt als Beleghebamme habe.
Nächsten Mittwoch habe ich endlich den nächsten Termin beim FA. Da wird der erste große Ultraschall gemacht. Ich bin schon sehr gespannt. Auch wenn es dieses Mal eine andere Ärztin ist, da meine im Urlaub ist...

Liebe Grüße an Alle !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt