Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
08.09.2016 11:06

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder

Pusteblume13 ~ NMT : 18.09.2016
25 ~ RLP ~ Jonas 3 ~ Lukas 1

maggie78 ~ NMT: 20.09.2016
Nils 3 ~ Erik 1

gefjon83 ~ 6 ÜZ (2. nach FG) ~ NMT : 30.09.2016
Nicole ~ 33 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4

Cookie88 ~ 2 ÜZ ~ NMT : ??.09.2016
27 ~ BAY ~ L 3 ~ T 7,5 Monate

Augustkugerl ~ 4 ÜZ ~ NMT : ??.09.2016
BAY ~ Junge 4 ~ Mädchen 1

Mallo ~ 3 ÜZ (nach ELSS) ~ NMT : ??.09.2016
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 4 ~ Kian 3

minchen88 ~ 1 ÜZ ~ NMT : ??.09.2016
Alex 8 ~ Julia 5

Gurke88 ~ 1 ÜZ ~ NMT : ??.09.2016
Junge 7 ~ Mädchen 5

Anita-Maria ~ 1 ÜZ (nach FG) ~ NMT : unbekannt
38 ~ Sohn 11 ~ Sohn 2

Das 3. Wunder macht sich auf den Weg

sunrisefranzi ~ 4 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 04.11.2016
36 ~ NRW ~ Sohn 5 ~ Tochter 2

Grit1204 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 22.11.2016
Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 5 ~ Maximilian 2

brini88 ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 11.12.2016
28 ~ BAY ~ Laura-Marie 4 ~ Alexander 2

LittleBoo ~ 3 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 10.01.2017
34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge

maushh ~ 1 Üz ~ Outing : ~ VET : 16.03.2017
34 ~ HH ~ Niklas 8 ~ Lara Sophie 6

mona260801 ~ 3 Üz ~ Outing : ~ VET : 18.03.2017
Tochter 5 ~ Sohn 2

Maus82 ~ Ü-Ei ~ VET : 04.04.2017
Stephanie ~ 34 ~ NDS ~ Arne 5 ~ Ole 2

Johanna0408 ~ 1 Üz ~ [color=#00AE5F] Ü-Ei ~ VET : 07.04.2017 [/color]
Johanna ~ 31 ~ NDS ~ Hanna 3 ~ Marie 1

Leseratte-Brianna ~ 1 Üz ~ Outing : ~ VET : 09.04.2017
34 ~ NRW ~ Maya 3 ~ Timo 2

minna065 ~ Outing : ~ VET : ??.05.2017
Mina ~ 30 ~ BAY ~ Helene 4 ~ Xaver 3

Wir kuscheln unser 3. Wunder...

mirjam1988 ~ Mädchen 4 ~ Mädchen 2
Tim Elias ~ 17.05.2016 ~ 12:05 Uhr ~ KS ~ 2890 g ~ 51 cm ~ 38+2

Lexi ~ 27 ~ BAY ~ Lea 7 ~ Nina 4
Mira Juliana ~ 30.07.2016 ~ 21:02 Uhr ~ spontan ~ 4720 g ~ 57 cm ~ 41+5

Marlen84 ~ Mari ~ 32 ~Brandenburg ~ Luisa 6 ~ Thorin 1
Isabella Hermine ~ 24.08.2016 ~ 01:58 Uhr ~ spontan ~ 3220 g ~ 50 cm ~ 41+4

Sterne für immer im Herzen
Mallo ~ die Krümel flogen am 05.02.2016 davon

Pusteblume13 ~ Spirelli flog am 26.05.2016 davon

gefjon83 ~ der Krümel flog am 03.07.2016 davon

lissilein89 ~ der Krümel flog am 27.07.2016 davon

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 08.09.2016 , 11:06 Uhr
Maus82
21306 Beiträge
08.09.2016 11:07
Und schaut doch mal auf die Liste ob das so alles passt.
Wenn nicht schreibt mir bitte eine PN. Danke !

Und werde mich da jetzt wieder besser drum kümmern.
08.09.2016 11:35
Ui eine liste fein fein.
So nach langen hin und her und vielen tränen meiner seits.
Haben nun seine mutti ihre zusage gegeben und gesagt sie unterstützen uns wenn wir es benötigen und meine mama hat es auch endlich akzeptiert das es unsere Baustelle sein wird und nicht ihre.

Die eltern machen sich immer sovielr sorgen um alles mögliche.

So also nun stehen alle schranken auf und es kann los gehen.
Keine ahnung wann ich mal testen könnte dann. Werde ich wohl mal 12.10 machen. Wisst ihr warum? Am 13.10 geh ich mit meinen freund abend essen. Und wenn er positiv ist bekommt er ein nuckiauf dem teller. So ist mein plan hihi.
Wie findet ihr ihn?
Grit1204
2124 Beiträge
08.09.2016 13:19
@Minna: Ohje aber das mit dem Bluterguss kann schon mal vorkommen. Ja das Du unsicher bist bei Deiner Vorgeschichte ist verständlich. Kann aber sein das erstmal Ruhe ist mit Übelkeit aber die kann jederzeit wieder zuschlagen. Ich denke aber das alles gut ist und drück weiterhin die Daumen das alles gut verläuft.

@Minchen: Ui dann geht es jetzt in die heiße Phase bei Dir. Bin gespannt und drück die Daumen.

@Maus: Schön dass Du Dich meldest. Und ganz toll das es Dir endlich besser geht. Ich hoffe echt sehr das es jetzt so bleibt. Und das mit der Hebamme klingt ja wirklich toll. Ui Mittwoch schon erster großer Ultraschall – super. Bin gespannt und drück die Daumen.

@Gurke: Oh Mensch das freut mich das sie nun doch Unterstützung zugesagt haben. Ui der Plan klingt super und drück fest die Daumen das alles klappt.

So meine Lieben hier mal wieder ein Update:

Hatte ja heut Termin zum dritten Screening. Es ist alles super ca. 41 cm groß und 1500 g uuuuuuuunnnnnndddd es bleibt beim Mädchen Bilder gab es auch
Ich bin total happy. Zugenommen hab ich bislang in der ganzen Schwangerschaft 7,9 kg.

Tja und natürlich war ich dann auch gleich mal noch shoppen und Bauchbild gibt es auch ein aktuelles, also hier mal die Bilderflut

Ich hoffe es geht Euch soweit gut und habt auch schönes Wetter
LittleBoo
2459 Beiträge
09.09.2016 06:59
@Maus: Schön, wieder von Dir zu lesen. Ab der 11. Woche ging es mir auch wieder besser und so langsam kam meine Energie wieder zurück.
Wünsche Dir schon mal viel Spaß bei Deinem nächsten Termin. Gerade am Anfang hibbelt man ja extrem dem nächsten Termin entgegen.

Für die Liste: Bei mir darfst Du ein hinmachen

@Grit: ich freue mich sehr für Dich, dass es nun eindeutig bei einem Mädchen bleibt. So ein deutliches Outing beruhigt einen schon sehr.
Ich war auch sehr froh, dass der Arzt bei der FD so 100%ig sicher war
Da haste ja schon super geshoppt. Mir gefällt es ja total nun auch in den Mädchenabteilungen zu schauen. Wobei ich anfangs immer automatisch in die Jungsabteilung gelaufen bin
brini88
7786 Beiträge
09.09.2016 09:07
Guten Morgen

Maus, schön, dass es dir besser geht

Grit, super, dass das Outing sich bestätigt hat und süße Sachen hast du geshoppt, ich finde Mädchensachen sind eh viel süßer und viel mehr Auswahl als bei Jungs

Maus, könntest du bei Laura-Marie ihr Alter auf 5 ändern?? Danke

So wir gehen jetzt zum Strand, das letzte mal, morgen früh geht es schon wieder nach Hause
Grit1204
2124 Beiträge
09.09.2016 10:10
Zitat von LittleBoo:

@Maus: Schön, wieder von Dir zu lesen. Ab der 11. Woche ging es mir auch wieder besser und so langsam kam meine Energie wieder zurück.
Wünsche Dir schon mal viel Spaß bei Deinem nächsten Termin. Gerade am Anfang hibbelt man ja extrem dem nächsten Termin entgegen.

Für die Liste: Bei mir darfst Du ein hinmachen

@Grit: ich freue mich sehr für Dich, dass es nun eindeutig bei einem Mädchen bleibt. So ein deutliches Outing beruhigt einen schon sehr.
Ich war auch sehr froh, dass der Arzt bei der FD so 100%ig sicher war
Da haste ja schon super geshoppt. Mir gefällt es ja total nun auch in den Mädchenabteilungen zu schauen. Wobei ich anfangs immer automatisch in die Jungsabteilung gelaufen bin

Oh bei dir auch ein Mädchen - super

Dankeschön

Ja ich bin auch immer in die Jungsabteilung aber die Mädchenabteilung ist auch sehr sehr schön und endlich kann ich mal was in rosa shoppen das tut so gut
Freu mich das es dir auch so geht
Grit1204
2124 Beiträge
09.09.2016 10:12
Zitat von brini88:

Guten Morgen

Maus, schön, dass es dir besser geht

Grit, super, dass das Outing sich bestätigt hat und süße Sachen hast du geshoppt, ich finde Mädchensachen sind eh viel süßer und viel mehr Auswahl als bei Jungs

Maus, könntest du bei Laura-Marie ihr Alter auf 5 ändern?? Danke

So wir gehen jetzt zum Strand, das letzte mal, morgen früh geht es schon wieder nach Hause

Oh hatte Deine kleine Geburtstag. Dann noch alles Gute
Oh man echt der Urlaub schon wieder vorbei - schade

Dankeschön
Ich fand die Jungssachen ja immer schöner aber jetzt wo ich sicher weiß finde ich auch mehr Gefallen an den Mädchensachen
Aber stimmt schon für Mädchen gibt es irgendwie mehr als für Jungs
09.09.2016 10:21
*reinschleicht*
Huhu, wir fangen in ein paar Monaten an für nr3 zu üben.
Ein paar bedenken hab ich da aber irgendwie schon noch...
Wie klappt das denn mit der ss bei euch von nr3, gerade bei denen die recht kleine Abstände haben?
Ich hab ein wenig Angst den anderen beiden nicht mehr gerecht werden zu können

*rausschleich*
LittleBoo
2459 Beiträge
09.09.2016 12:05
Zitat von asliceofmom:

*reinschleicht*
Wie klappt das denn mit der ss bei euch von nr3, gerade bei denen die recht kleine Abstände haben?

*rausschleich*

Unsere Jungs sind 5 und 4 da ist die Schwangerschaft jetzt schon angenehm, eben weil die Jungs doch schon viel mehr verstehen und man ihnen besser gewisse Sachen erklären kann.

Bei Euch wäre der Abstand zu Nr. 1 und 2 wirklich sehr sportlich, aber auch nicht unmöglich meiner Meinung nach. Ich wurde mit Nr. 2 schwanger da Nr. 1 gerade 8 Monate alt und ich fand das auch völlig in Ordnung. Jetzt bin ich allerdings doch froh, dass ich mich bei Nr. 3 etwas mehr auf die SS konzentrieren kann als "damals" noch mit einem Baby im Arm. Trotzdem würde ich es sofort wieder so machen wie damals
09.09.2016 20:08
Zitat von LittleBoo:

Zitat von asliceofmom:

*reinschleicht*

*rausschleich*

Unsere Jungs sind 5 und 4 da ist die Schwangerschaft jetzt schon angenehm, eben weil die Jungs doch schon viel mehr verstehen und man ihnen besser gewisse Sachen erklären kann.

Bei Euch wäre der Abstand zu Nr. 1 und 2 wirklich sehr sportlich, aber auch nicht unmöglich meiner Meinung nach. Ich wurde mit Nr. 2 schwanger da Nr. 1 gerade 8 Monate alt und ich fand das auch völlig in Ordnung. Jetzt bin ich allerdings doch froh, dass ich mich bei Nr. 3 etwas mehr auf die SS konzentrieren kann als "damals" noch mit einem Baby im Arm. Trotzdem würde ich es sofort wieder so machen wie damals

wollte nun eigentlich auch einen größeren Abstand aber so passt alles einfach besser zusammen.

Der große ist inzwischen sehr pflegeleicht. Der Kleine bisher auch. Wenn es so bleibt mach ich mir gar keine Gedanken.
Aber da ich nicht weiß wie es sich entwickelt...
aber ich hab ja auch ein paar Monate um das "Projekt" im Notfall doch noch abzubrechen
09.09.2016 20:26
Grit super dass es beim Mädchen bleibt!
Und so eine tolle Kugel! Die Klamotten find ich leider - is mir viel zu pinkypink.

Aslice: hallo! Deine Äbstände werden dann ja echt sportlich aber ich find es total toll wenn Kinder so nah aufwachsen können.

Littleboo: herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Grit1204
2124 Beiträge
09.09.2016 21:39
Zitat von Cookie88:

Grit super dass es beim Mädchen bleibt!
Und so eine tolle Kugel! Die Klamotten find ich leider - is mir viel zu pinkypink.

Aslice: hallo! Deine Äbstände werden dann ja echt sportlich aber ich find es total toll wenn Kinder so nah aufwachsen können.

Littleboo: herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Danke
Macht doch nix - ich freu mich einfach nach 2 x mal endlich pink kaufen zu können - ich liebe pink (hab ja auch immer pinke nägel) - noch kann sie sich dagegen ja nicht wehren
10.09.2016 07:27
Ich hasse pink. Und bekam ein mädel einkaufen war furchtbar immer war was pinkes drauf .
Als sie drei war und sich die sachen alleine aus den schrank nahm. War klar .es werden nur noch die sachen von oma angezogen. Kleider röcke und je pinker um so besser.

Man hat da einfach keine wahl mehr.
Mallo
7136 Beiträge
11.09.2016 00:20

Hab schon ewig nicht mehr hier gelesen, sorry Mädels.
Habt ihr mich vermisst?

Erstmal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Prinzessin Marlen .
Doof mit deinem Kleinen Kann verstehen, dass es dich traurig macht. Habe/Hatte hier 2 absolute Papakinder und das ist oft sehr schmerzhaft.
Bei meiner Großen hat sich das zum Glück mittlerweile gelegt.
Toller Geburtsbericht.

Lexi , tolle Bilder von der süßen Maus.

LittleBoo , Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing.

minna - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Hoffe es entspannt sich jetzt alls etwas bei dir. Diese Aufregung braucht kein Mensch.

Grit , einen tollen Namen bekommt euer Mädel.
Ganz ganz tolle Bilder von deiner Ausbute, aber besonders von deinem Buch.
Super das es bei einem Mädchen bleibt.

Maus, toll das deine Übelkeit besser ist.
Enya ist mittlerweile ja auch schon 5 und hat heute ihr Seepferdchen gemacht.
NMT weiß ich nicht wirklich. Hat sich alles total verschoben.
Tippe so auf den 17.

sunrisefranzi , süßes US-Bild. Böser Arzt, der kann das Bild doch nicht einfach "verstecken".

Cookie, gefjon & Augustkugerl , schade das die Mens bei euch da ist.

maggie , schönen Urlaub.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt