Hibbeln aufs 3 kind
20.04.2016 10:11
@mallo: Dankeschön ich hoffe auch! Danke für das Kompliment. Ja die Woche bin ich ja daheim und Montag wieder auf arbeit ich glaub jetzt muss ich es sagen so wie ich aussehe
Oh schön Schwimmen das hört sich doch gut an. Wenn Deine Freundin noch dabei ist schaffst Du das sicher mit Deinen beiden! Wünsch Euch viel Spaß.
@Johanna: Dankeschön! Ja echt schlimm. Ich neige dazu immer schnell nen Bauch zu haben und die werden auch immer recht groß. Bin gespannt wie es diesmal wird.
Ja jetzt ist es nicht mehr lang bis ihr startet. Freu mich für Dich und bin schon gespannt!
Oh schön Schwimmen das hört sich doch gut an. Wenn Deine Freundin noch dabei ist schaffst Du das sicher mit Deinen beiden! Wünsch Euch viel Spaß.
@Johanna: Dankeschön! Ja echt schlimm. Ich neige dazu immer schnell nen Bauch zu haben und die werden auch immer recht groß. Bin gespannt wie es diesmal wird.
Ja jetzt ist es nicht mehr lang bis ihr startet. Freu mich für Dich und bin schon gespannt!
20.04.2016 10:12
@Mallo: Aber hattest Du da auch die von CB? In der Packung stand ja, dass morgens empfohlen wird
Viel Spaß beim Schwimmen. Deine Bedenken kann ich verstehen. Hatte mich auch lange nicht getraut alleine mit meinen beiden zu gehen. Letztes Jahr war ich dann einmal mit ihnen im Freibad...hat besser geklappt als gedacht
@Johanna: Dann biste ja schon mal gut vorbereitet
@JoeslMama: Aber bis Samstag/Sonntag ist es ja doch noch hin. Da kann es gut sein, dass der CB Digi noch nicht sicher anzeigt.
Viel Spaß beim Schwimmen. Deine Bedenken kann ich verstehen. Hatte mich auch lange nicht getraut alleine mit meinen beiden zu gehen. Letztes Jahr war ich dann einmal mit ihnen im Freibad...hat besser geklappt als gedacht
@Johanna: Dann biste ja schon mal gut vorbereitet
@JoeslMama: Aber bis Samstag/Sonntag ist es ja doch noch hin. Da kann es gut sein, dass der CB Digi noch nicht sicher anzeigt.
20.04.2016 13:07
@Grit, ja Wahnsinn! Schon ein richtig schöner Babybauch Das mit dem Bluthochdruck ist echt blöd. Hoffe für dich das es wieder ohne Medis geht. Also jetzt ja schön schonen und verwöhnen lassen.
@LittleBoo, bei mir war es ja anderes herum diesen Monat. Die Ovus positiv und dennoch war der Es erst 4 Tage später. So und so ist blöd. Finde ja die Tempi zusammen mit dem Zs das einzig wirklich aussagekräftige. Die Ovus sind schön zur zusätzlichen Beobachtung finde ich. Die Tempi pendelt sich sicher noch ein. Sie ist schon recht chaotisch im Moment aber du scheinst ja auch bissel Erkältete zu sein?! Manchmal reicht das ja schon. Vielleich hängt das ja zusammen?!
Ich spüre ja auch schon immer paar Tage vor Es das erste mal was. Bestimmt ist was im Anmarsch.
@JoelsMama, wenn du erst am Sa die Mens bekommen müsstest bist du ja noch Nmt-3, und So ja sogar erst Nmt-4 das heißt ja noch garnichts. Dann KANN, muss aber ein Test noch nix zeigen. Deshalb ist noch nichts verloren. Würde wohl am We nochmal testen. Da muss heute echt noch nix positiv anzeigen. Drück dir die Daumen.
@Marlen, das ist auch das was ich bissel denke. Hoffe der Tee hilft meinem Körper schon ein bisschen sich auf einen normal Zyklus einzustellen. Habe im Nov die Pille abgesetzt. Hatte den Doc gefragt und er meinte das könnte schon dauern bis sich alles wieder einspielt. Vorher, also bei den anderen 2 hatte ich vielleicht einen Tag vorher mal ne Sb, aber die Mens generell auch was stärker als jetzt. Tempi messe ich erst seit 3 Zyklen, aber in denen war die Sb ja schon immer zwischen dem 9. und 11. Hl Tag. Hoffe einfach das es sich natürlich normalisiert und nicht auf eine Gelbkörperschwäche hinaus läuft. Aber es hat ja auch schon 2x geklappt. Die 1. nach einem Jahr und die 2. nach 6 Monaten, beide ohne Tempi und Ovus, daher bin ich mal noch ganz guter Hoffnung.
@Johanna, Ohh wie spannend. Wann startet ihr? Im Jun oder Jul?
@Mallo, ganz viel Spaß! Schwimmbad ist bei uns das höchst begehrte was wir an Aktivitäten bieten können. Du schaffst das schon.
Zu mir, hatte heute wieder Mini-Winni-Sb gleich nach dem aufstehen und jetzt nix mehr. Es ist ja nicht mal so das den ganzen Tag über was käme. Immer 1x am Morgen und dann evtl. noch 1x was und sonst alles trocken. Naja, so hab ich dann sogar evtl noch Hl Tag 12 erreicht wenn heut doch nix mehr kommt. Aber die Sb nerven trotzdem, auch wenn es so wenig ist. Zählt man denn verfärbten Zs zu Sb? Ist ja nicht mal wirklich altes Blut, nur der Zs ist cremig und gaaaaanz Hellbraun. Was denkt ihr?
Und japs, heut ist sie wieder was hoch. Alles sehr eigenartig. Dabei würde ich jetzt am liebsten ganz schnell in den nächsten Zyklus starten um dem Ziel etwas näher zu kommen.
So schauts heute aus:
https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/
20.04.2016 13:13
@gefjon: Dankeschön Ja bin die Woche noch daheim da ruh ich mich schön aus!
Das ist ja komisch bei dir mit den SB! Aber da kenn ich mich leider gar net aus, da ich sowas noch nicht hatte! Aber Tempi liegt ja über der Coverline. Hm bei dir kann man echt nur abwarten was da noch passiert!
Das ist ja komisch bei dir mit den SB! Aber da kenn ich mich leider gar net aus, da ich sowas noch nicht hatte! Aber Tempi liegt ja über der Coverline. Hm bei dir kann man echt nur abwarten was da noch passiert!
20.04.2016 13:32
Am besten ganz ehrlich ich teste erstmal nicht mehr .
Gerade so ein kleiner schock.
Ich lass es jetzt erstmal so wie das ist .
20.04.2016 14:08
Zitat von JoelsMama:
Am besten ganz ehrlich ich teste erstmal nicht mehr .
Ach Mensch, lass den Kopf nicht hängen. Ist ja noch alles offen. Teste am Montag wenn noch nix ist, dann zeigt es sicher das richtige Ergebnis an.
20.04.2016 14:13
Zitat von brini88:
Ich melde mich auch mal wieder, die Übelkeit hat mich voll im Griff und kann mich einfach nicht aufraffen zu schreiben, ich lese natürlich alles mit, kann mir aber kaum was merken
Schön, dass dein Mann wieder da ist Maus, ich ziehe meinen Hut vor dir, denn ich könnte das nicht, mir fällt es schon immer schwer, wenn mein Mann Nachtschicht hat und er nicht mit im Bett schläft (hab zwar beide Kinder mit im Bett, aber trotzdem fehlt einer)
Ich hab erst nächsten Dienstag meinen Termin beim FA, aber laut App müsste der ET am 11.12. sein
Hoffe es geht Dir bald besser.
Dienstag ist ja schon wieder bald. Hoffe Du bringst ein schönes Bild mit.
20.04.2016 14:15
Zitat von Grit1204:
Hallo Ihr Lieben,
war außerplanmäßig beim FA weil ich mich einfach nicht gut gefühlt habe und naja ich hab ne Überweisung zum Internisten wegen 24-Stunden-Blutdruck. Hatte in meiner ersten SS auch mit Bluthochdruck zu kämpfen aber war grenzwertig und ging ohne Medis naja schauen wir mal wie es weitergeht.
@Marlen: Schön dass Du dich meldest und schön das soweit alles gut ist.
@Maus: Wow Deine Geburten waren ja wirklich total unterschiedlich!
@Gefjon: Hm dann lässt sich die Mens aber Zeit bei Dir wenn sie erst so Mini-Vorzeichen schickst. Bin gespannt wie es weitergeht.
Wenn noch was war - Sorry vergessen!
Achja hier mal ein Bauchbild von mir! Bin ab morgen in der 10. Woche
Werd mir wohl die Woche doch die Bescheinigung vom FA besorgen und es am Montag meinem Chef sagen!
Toller Bauch !
Und da hat Dein Chef noch nix geahnt ?
Drücke die Daumen das das mit Deinem Blutdruck schnell wieder wird. Rechtzeitig erkannt ist das ja auch kein Problem.
Ich drück Dich!
20.04.2016 14:16
Zitat von JoelsMama:
Ich glaube an nix mehr nach dem Mist
Samstag oder Sonntag sollen die kommen
Tut mir leid das die Tests noch nix anzeigen...
Aber ist ja auch noch früh...
Warte noch etwas und ich drücke Dir auch weiterhin noch die Daumen.
20.04.2016 14:17
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Ich habe gestern auch meine beim KH angeforderten Geburtsberichte bekommen.
Schon interessant das mal zu lesen.
Und verglichen miteinander war die erste Geburt...
Zum weglaufen... 1 Std. 30 Min. Presswehen...
Bei der 2. waren es 10 Min.
Bin froh das ich das gemacht habe. Hat sich für mich gelohnt...
Ah cool, hast du sie so bekommen oder musstest du was bezahlen?
Ich hab meine ja auch vor ein paar Wochen bekommen, musste 5 € bezahlen, aber das war es mir wert. Finde es sehr interessant, meine beiden Geburten waren auch total unterschiedlich, wobei die erste schöner war obwohl sie länger dauerte!
Ich habe die Berichte so bekommen.
20.04.2016 14:19
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen (wenn ich Euch schreibe, trinke ich immer meinen Tee )
Schon wieder kein Smilie So langsam verwirrt mich das und macht mir auch etwas Sorgen.
Laut Berechnung müsste mein ES gestern oder heute sein. Aber das ist nur eine Berechnung...der Körper richtet sich ja nicht danach
Gestern haben wir Bienchen gesetzt...kann ja nicht schaden
Und jetzt aktuell merke ich ein leichtes Ziehen im UL...könnte den Mittelschmerz ankündigen, den ich ja jeden Monat spüre. Oder es ist nur Einbildung. Aber dann wäre es mal interessant zu wissen, wann der Smilie kommt
Meine Tempi ist das reinste KuddelMuddel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932
Wie komisch...
Hoffe für Dich das der ES bald kommt.
20.04.2016 14:22
@ Marlen : Ich finde den Namen schön. Passt ja auch zu den anderen Beiden.
@ Mallo : Viel Spaß beim schwimmen. Und ja, ich habe einfach eine Mail ans Krankenhaus geschrieben und habe jetzt nach etwa 4 Wochen meine Berichte erhalten.
@ gefjon : Ist ja alles etwas komisch bei Dir... Wann willst Du einen Test machen, falls die Tempi oben bleibt und die Mens nicht kommt?
@ Mallo : Viel Spaß beim schwimmen. Und ja, ich habe einfach eine Mail ans Krankenhaus geschrieben und habe jetzt nach etwa 4 Wochen meine Berichte erhalten.
@ gefjon : Ist ja alles etwas komisch bei Dir... Wann willst Du einen Test machen, falls die Tempi oben bleibt und die Mens nicht kommt?
20.04.2016 14:30
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
Hallo Ihr Lieben,
war außerplanmäßig beim FA weil ich mich einfach nicht gut gefühlt habe und naja ich hab ne Überweisung zum Internisten wegen 24-Stunden-Blutdruck. Hatte in meiner ersten SS auch mit Bluthochdruck zu kämpfen aber war grenzwertig und ging ohne Medis naja schauen wir mal wie es weitergeht.
@Gefjon: Hm dann lässt sich die Mens aber Zeit bei Dir wenn sie erst so Mini-Vorzeichen schickst. Bin gespannt wie es weitergeht.
Werd mir wohl die Woche doch die Bescheinigung vom FA besorgen und es am Montag meinem Chef sagen!
Toller Bauch !
Drücke die Daumen das das mit Deinem Blutdruck schnell wieder wird. Rechtzeitig erkannt ist das ja auch kein Problem.
Ich drück Dich!
Danke
Ne bislang konnt ich es gut verstecken und jetzt bin ich ja daheim die Woche!
Danke - ja ich denk auch das wird wieder!
dankeschön
20.04.2016 14:36
Zitat von Grit1204:
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
Hallo Ihr Lieben,
Toller Bauch !
Ich drück Dich!
Danke
Ne bislang konnt ich es gut verstecken und jetzt bin ich ja daheim die Woche!
Danke - ja ich denk auch das wird wieder!
dankeschön
Okay.
Aber lange kannst Du das denke ich nicht mehr geheim halten...
Ich wünsche Dir noch alles Liebe zum WW !
20.04.2016 14:55
Grit , oh was für eine schöne kleine Murmel! Ich hab es bisher immer etwas "versteckt", zumindest nicht betont. Seit gestern habe ich mal ein paar Sachen rausgesucht, die den Bauch hervorheben, die im Hort und in der Schule haben nicht schlecht geguckt, so ungefähr: "huch, wo kommt der denn plötzlich her"
Johanna , ich mag den Namen sehr, aber ich weiß nicht, ob man so ein Baby nennen kann. Das klingt total bescheuert, aber für mich ist eine Helena kein Neugeborenes.
Es gab so recht keine Auswahl, Charlotte mag ich so gern, mein Mann mag Ronja und Mimi (!) (den hab ich nur aus Spaß vorgeschlagen), dann gab es noch Enola, Leni (aus Helena kann ja eine werden ) und... Leonora, Eleanor... alles etwas wirr, ich weiß.
Joels , das echt noch früh mit dem Testen. Wenn du auf zwei verschiedenen Tests was siehst, dann warte noch ab und gib nicht auf! Bei mir sagte der Digi an ES+12 "nicht schwanger", an ES+15 schwanger 1-2.
Mallo , viel Spaß beim Schwimmen. Kann es deine Große schon? Wenn es ein gemütliches Kinderbecken gibt, finde ich es ok. Anstrengend wird es bestimmt, auch hinterher, zwei Kids trockenrubbeln, sich selbst auch noch, anziehen, Haareföhnen! Du schläfst bestimmt gut heute.
Geburtsbericht ... entschuldigt, ich frage noch mal... wozu braucht man den genau? Ich war bei meinen Geburten anwesend und weiß ganz genau wann was passiert ist. Ihr nicht? (nicht bös gemeint) Und ich habe hier Gebutsberichte verfasst, falls ich mal etwas vergesse.
Gefjorn , genau, die Gelbkörperschwäche war das.
Ich munkel mal...vielleicht ist es im Moment die Einnistung?! Viele sagen ja, das gibt es nicht, ich habe es selbst erlebt, zwar nur einmal von 3, aber es gab sie.
Boo , ich meine auch das die teuren CBs am Morgen gemacht werden, die billigen immer abends. Ist das der erste Zyklus mit Ovus?
Johanna , ich mag den Namen sehr, aber ich weiß nicht, ob man so ein Baby nennen kann. Das klingt total bescheuert, aber für mich ist eine Helena kein Neugeborenes.
Es gab so recht keine Auswahl, Charlotte mag ich so gern, mein Mann mag Ronja und Mimi (!) (den hab ich nur aus Spaß vorgeschlagen), dann gab es noch Enola, Leni (aus Helena kann ja eine werden ) und... Leonora, Eleanor... alles etwas wirr, ich weiß.
Joels , das echt noch früh mit dem Testen. Wenn du auf zwei verschiedenen Tests was siehst, dann warte noch ab und gib nicht auf! Bei mir sagte der Digi an ES+12 "nicht schwanger", an ES+15 schwanger 1-2.
Mallo , viel Spaß beim Schwimmen. Kann es deine Große schon? Wenn es ein gemütliches Kinderbecken gibt, finde ich es ok. Anstrengend wird es bestimmt, auch hinterher, zwei Kids trockenrubbeln, sich selbst auch noch, anziehen, Haareföhnen! Du schläfst bestimmt gut heute.
Geburtsbericht ... entschuldigt, ich frage noch mal... wozu braucht man den genau? Ich war bei meinen Geburten anwesend und weiß ganz genau wann was passiert ist. Ihr nicht? (nicht bös gemeint) Und ich habe hier Gebutsberichte verfasst, falls ich mal etwas vergesse.
Gefjorn , genau, die Gelbkörperschwäche war das.
Ich munkel mal...vielleicht ist es im Moment die Einnistung?! Viele sagen ja, das gibt es nicht, ich habe es selbst erlebt, zwar nur einmal von 3, aber es gab sie.
Boo , ich meine auch das die teuren CBs am Morgen gemacht werden, die billigen immer abends. Ist das der erste Zyklus mit Ovus?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt