Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
20.04.2016 06:57
Herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv getestet haben freut mich für euch

Gestern habe ich cb easy getestet da War ein leichtes plus.... und den billig test von Action genau so.
Heute morgen habe ich wieder den billig testen getestet uns sehen eigentlich nix .
Verstehe das einfach nicht .
Hier test von gestern

Meint ihr trotz dem billigen von heute morgen 2st 1.49 ?

Evtl ein cb digital zu investieren?
Oder lieber lassen ?
LittleBoo
2459 Beiträge
20.04.2016 07:44
@JoelsMama: Mit den CB Plus habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir haben sie immer ein leichtes "+" gezeigt. Wobei ich einmal wirklich schwanger war und einmal nicht.

Als ich nicht schwanger war, haben die anderen Tests die ich zu dem CB Plus gemacht habe alle negativ (also richtig) angezeigt.

Bist Du schon über NMT? Dann würde ich das Geld investieren und einen CB Digi machen.

Ich drücke Dir die Daumen!
Marlen84
6882 Beiträge
20.04.2016 08:22
Boo , so wie deine Kurve aussieht, zeigt sie dir den ES sowie so nicht an, du hast keine 6, bzw. 3 Werte unter deiner CL. Wenn du das Smiley bekommst, musst du die Werte mal etwas ruhiger machen, dann erscheint auch der ES in der Kurve! Ich drücke dir die Daumen für morgen!

Gefjorn , was macht die Mens?! Ich hatte gefragt, ob das mit den SB immer so ist, weil es so arg früh dafür ist. Ich bin nicht ganz sicher, aber das hat mitr irgendeiner Schwäche zu tun, ich bin ja froh, das ihr schon Kinder habt, so ist das sicher kein Problem!

Unser Mädchen wird wahrscheinlich Helena heißen.
Ich schau mal, ob ich mich daran gewöhnen kann.
JoelsMama
9429 Beiträge
20.04.2016 08:39
Das War das aller letzte mal das ich 2 normale test geholt habe ! 2 positiv und es ist negativ könnte heulen vor Wut !!!!

LittleBoo
2459 Beiträge
20.04.2016 08:39
Zitat von Marlen84:

Boo , so wie deine Kurve aussieht, zeigt sie dir den ES sowie so nicht an, du hast keine 6, bzw. 3 Werte unter deiner CL. Wenn du das Smiley bekommst, musst du die Werte mal etwas ruhiger machen, dann erscheint auch der ES in der Kurve! Ich drücke dir die Daumen für morgen!

Genau, von der Kurve kann ich erstmal nichts erwarten...ich warte ab bis ich einen Smilie bekomme...mehr kann ich ja jetzt leider nicht tun.
LittleBoo
2459 Beiträge
20.04.2016 08:41
@JoelsMama: Das tut mir leid! Aber ich habe auch daraus gelernt...ich kaufe den CB Plus auch nicht mehr.
Bist Du denn jetzt schon über Termin? Wenn Du noch vor NMT bist, könntest Du dennoch hoffen, denn auch der CB Digi braucht etwas, bis er anschlägt.
JoelsMama
9429 Beiträge
20.04.2016 08:47
Ich glaube an nix mehr nach dem Mist
Samstag oder Sonntag sollen die kommen
Grit1204
2124 Beiträge
20.04.2016 09:23
@Littelboo: Ja ich pass auf! Deine Kurve ist ja ganz schön zackig!

@JoeslMama: Ach Mist das tut mir leid! Aber wart mal ab ob Sie kommen, wenn nicht kannst immer noch mal testen. Aber die Billigen sind wirklich Mist!

@Marlen: Helena ist ein schöner Name!
Mallo
7136 Beiträge
20.04.2016 09:50
Zitat von Maus82:

Danke.
Wir hatten einen sehr schönen Abend gestern...

Mit den Geburtsberichten klingt gut. Einfach im KH anfordern?

Zitat von Marlen84:

Mallo , du hast ja ne süße Maus daheim! Meine ist eher die, mir den schwanzen Händen vom Buddeln im Garten!

Ja das ist bei meiner eigentlich auch so.
Die ist im Bezug auf Ballett, Schminken ( ) und Pferde voll Mädchen,
aber sonst so gar nicht.
Spielt nicht mit Puppen z.B..

Gute Mischung also.

Zitat von brini88:

Ich melde mich auch mal wieder, die Übelkeit hat mich voll im Griff ...

Ich hab erst nächsten Dienstag meinen Termin beim FA, aber laut App müsste der ET am 11.12. sein

Ohje, da kann ich mit dir fühlen. Hatte ich bei dem Kleinen auch ganz übel.
Hoffe es legt sich schnell und du lässt öfter was von dir hören.

Bring uns am Dienstag ein Bildchen mit.

Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

war außerplanmäßig beim FA weil ich mich einfach nicht gut gefühlt habe und naja ich hab ne Überweisung zum Internisten wegen 24-Stunden-Blutdruck. Hatte in meiner ersten SS auch mit Bluthochdruck zu kämpfen aber war grenzwertig und ging ohne Medis naja schauen wir mal wie es weitergeht.

Achja hier mal ein Bauchbild von mir! Bin ab morgen in der 10. Woche

Werd mir wohl die Woche doch die Bescheinigung vom FA besorgen und es am Montag meinem Chef sagen!

Ohje, das mit deinem Blutdruck klingt ja nicht so berauschend.
Hoffentlich klappt es wieder ohne Medis.

Toller Bauch.
Dein Chef müsste es aber auch ohne Bescheinigung sehen können.

Zitat von LittleBoo:

Schon wieder kein Smilie So langsam verwirrt mich das und macht mir auch etwas Sorgen.
Laut Berechnung müsste mein ES gestern oder heute sein. Aber das ist nur eine Berechnung...der Körper richtet sich ja nicht danach

Gestern haben wir Bienchen gesetzt...kann ja nicht schaden
Und jetzt aktuell merke ich ein leichtes Ziehen im UL...könnte den Mittelschmerz ankündigen, den ich ja jeden Monat spüre. Oder es ist nur Einbildung. Aber dann wäre es mal interessant zu wissen, wann der Smilie kommt

Bienchen setzen ist doch immer gut.

Wie schon gesagt, vllt testest du einfach mal abends?
Habe das einen Monat mal gemacht und glaube da stand abends.

Die Kurve gleicht ja wirklich einen Achterbahnfahrt.

Zitat von Marlen84:

Die Große heißt Luisa? Oder einfach nur Lu?

Ist doch ein schöner Name, was stand denn noch so zur Auwahl?

Zitat von JoelsMama:

Drück dich mal, aber das sind ja noch so einige Tage.
Der CB digi zeigt erst ab einem Wert von 25 was an.
Ich würde mal sagen noch ist nichts verloren.
Hab ein bisschen Geduld.
ich weiß ist leichter gesgat als getan.

Wenn ich was vergessen haben. SORRY.
Wir fahren heute Nachmittag schwimmen. Meine Freundin mit ihrem Sohn und ich mit den Kids. Mein Mann muss hier was machen. Hoffe das klappt mit den Beiden.
Bin da ja ein bisschen schissig.
Aber da wir zu zweit sind wird das schon werden.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Johanna0408
1523 Beiträge
20.04.2016 09:53
Zitat von Maus82:

Ich habe gestern auch meine beim KH angeforderten Geburtsberichte bekommen.
Schon interessant das mal zu lesen.

Und verglichen miteinander war die erste Geburt...
Zum weglaufen... 1 Std. 30 Min. Presswehen...

Bei der 2. waren es 10 Min.

Bin froh das ich das gemacht habe. Hat sich für mich gelohnt...

Ah cool, hast du sie so bekommen oder musstest du was bezahlen?

Ich hab meine ja auch vor ein paar Wochen bekommen, musste 5 € bezahlen, aber das war es mir wert. Finde es sehr interessant, meine beiden Geburten waren auch total unterschiedlich, wobei die erste schöner war obwohl sie länger dauerte!
Johanna0408
1523 Beiträge
20.04.2016 09:56
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

war außerplanmäßig beim FA weil ich mich einfach nicht gut gefühlt habe und naja ich hab ne Überweisung zum Internisten wegen 24-Stunden-Blutdruck. Hatte in meiner ersten SS auch mit Bluthochdruck zu kämpfen aber war grenzwertig und ging ohne Medis naja schauen wir mal wie es weitergeht.

@Marlen: Schön dass Du dich meldest und schön das soweit alles gut ist.

@Maus: Wow Deine Geburten waren ja wirklich total unterschiedlich!

@Gefjon: Hm dann lässt sich die Mens aber Zeit bei Dir wenn sie erst so Mini-Vorzeichen schickst. Bin gespannt wie es weitergeht.

Wenn noch was war - Sorry vergessen!

Achja hier mal ein Bauchbild von mir! Bin ab morgen in der 10. Woche

Werd mir wohl die Woche doch die Bescheinigung vom FA besorgen und es am Montag meinem Chef sagen!

Ohje, gute Besserung!

Wow, dein Bauch ist ja schon gut gewachsen! Geht beim 3. dann wohl ziemlich schnell oder?
Johanna0408
1523 Beiträge
20.04.2016 09:57
Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen (wenn ich Euch schreibe, trinke ich immer meinen Tee )

Schon wieder kein Smilie So langsam verwirrt mich das und macht mir auch etwas Sorgen.
Laut Berechnung müsste mein ES gestern oder heute sein. Aber das ist nur eine Berechnung...der Körper richtet sich ja nicht danach

Gestern haben wir Bienchen gesetzt...kann ja nicht schaden
Und jetzt aktuell merke ich ein leichtes Ziehen im UL...könnte den Mittelschmerz ankündigen, den ich ja jeden Monat spüre. Oder es ist nur Einbildung. Aber dann wäre es mal interessant zu wissen, wann der Smilie kommt

Meine Tempi ist das reinste KuddelMuddel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932

Deine Kurve ist ja wirklich ein Auf und Ab. Ist das immer so? Oder kommt es vielleicht von der Erkältung? Misst du oral?
Johanna0408
1523 Beiträge
20.04.2016 09:59
Zitat von Marlen84:

Gefjorn , was macht die Mens?! Ich hatte gefragt, ob das mit den SB immer so ist, weil es so arg früh dafür ist. Ich bin nicht ganz sicher, aber das hat mitr irgendeiner Schwäche zu tun, ich bin ja froh, das ihr schon Kinder habt, so ist das sicher kein Problem!

Helena ist ein schöner Name! aber dir scheint er noch nicht 100 % zu gefallen?!
Johanna0408
1523 Beiträge
20.04.2016 10:00
Zitat von JoelsMama:

Das tut mir leid. es ist ja noch früh, noch ist nichts verloren. Der Digi zeigt manchmal auch erst spät an. Daumen sind gedrückt.
Johanna0408
1523 Beiträge
20.04.2016 10:04
Mallo, wünsche euch viel Spaß beim Schwimmen! Ich war auch noch nie alleine mit den beiden schwimmen. Aber deine Freundin ist ja noch dabei. Kann deine Große schon schwimmen?

Ich hab mir gestern Folsäure bestellt! Bald geht's loooos! Das Hibbelfieber ist schon hinter mir her!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt