Hibbeln aufs 3 kind
18.04.2016 13:56
Zitat von gefjon83:
Hey Mädels
Bei uns ist es heute auch sehr wechselhaft. Haben dann vorhin mal bissel mit Ton gematscht, dann sind die 2 in die Wanne und gleich kuscheln wir uns mit Chips bewaffnet auf die Couch und gucken was.
Meine Befürchtungen erhärten sich. Gestern der Pfropf und heute morgen + eben bissel frisches Blut am Papier und in der Slipeinlage. Fühlt sich auch ziemlich dolle danach an grad. Ich rechne morgen, spätestens übermorgen mit der Mens.
Wie sieht es bei dir aus? Ist die Mens gekommen oder besteht noch Hoffnung?
18.04.2016 13:58
Zitat von Mallo:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mallo:
Zitat von Maus82:
@ Mallo : Wie war der Ballett-Auftritt von Enya ?
Gaaaanz toll, bin meeeegaaaa stolz.
Meine Ballerina ♥
Hubschrauber?
Wie geil ist das denn bitte?
Schön das er wieder da ist und gaaaaanz viel Spßa euch beiden.
Naja, ohne Hubschrauber kommt man nicht auf die Offshore-Plattformen.
Danke.
Hab ich so 0,00000 nix Ahnung von.
Macht ja nix...
Geht auch mit dem Schiff. Dauert aber zu lange...
Die Plattformen sind in der Nordsee, so 60 km vor Borkum... Also mitten im nix...
18.04.2016 13:59
Zitat von Mallo:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Mallo:
Zitat von Maus82:
@ Mallo : Wie war der Ballett-Auftritt von Enya ?
Gaaaanz toll, bin meeeegaaaa stolz.
Meine Ballerina ♥
Hubschrauber?
Wie geil ist das denn bitte?
Schön das er wieder da ist und gaaaaanz viel Spßa euch beiden.
Wie süüüß!
Danke.
Toller Urlaub klingt gut.
Die Mäuse auch zufrieden?
Ja, die waren auch traurig dass es schon vorbei ist, aber zu Hause ist es ja auch schön!
Was macht dein Körper? Gibt es was neues?
18.04.2016 14:01
@Maus, wie schön. Ich freu mich für dich. Und jetzt habt ihr endlich wieder die ganze Woche nur für die Familie. Das ist natürlich das schöne an der Sache.
@Johanna, schön dass das Wetter mitgespielt hat. Das stimmt, Urlaub ist viel zu schnell rum. Hoffe die Nordseeluft hat euch schnell wieder gesund gemacht.
@Mallo, Was eine süße Maus. Stolz schaut sie aus.
@Johanna, schön dass das Wetter mitgespielt hat. Das stimmt, Urlaub ist viel zu schnell rum. Hoffe die Nordseeluft hat euch schnell wieder gesund gemacht.
18.04.2016 14:05
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Mallo:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Mallo:
...
Wie süüüß!
Danke.
Ja, die waren auch traurig dass es schon vorbei ist, aber zu Hause ist es ja auch schön!
Glaub ich.
GLAUBE hatte die Tage mein ES. Aber dachte ich ja schon öfter.
Mal 2 Wochen warten ob ich Recht hatte. Mittwoch oder Donnerstag gehe ich zum Blut abnehmen.
Zitat von Maus82:
Zitat von Mallo:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mallo:
...
Naja, ohne Hubschrauber kommt man nicht auf die Offshore-Plattformen.
Danke.
Hab ich so 0,00000 nix Ahnung von.
Macht ja nix...
Geht auch mit dem Schiff. Dauert aber zu lange...
Die Plattformen sind in der Nordsee, so 60 km vor Borkum... Also mitten im nix...
Ah ok. Dann würde ich auch fliegen.
Zitat von gefjon83:
@Maus, wie schön. Ich freu mich für dich. Und jetzt habt ihr endlich wieder die ganze Woche nur für die Familie. Das ist natürlich das schöne an der Sache.
Danke, ja stolz war sie.
Hab auch so ein ganz bescheidenes Kind.
Von einer Bekannten die Mama kam und sagte "Oh Enya, du hast aber toll getanzt". Anstatt einem "Danke" sagte mein Kind "ich weiß, das haben alle gesagt".
18.04.2016 14:42
@Maus: Juhu super endlich wieder vereint. Dann genießt die Zeit!
@Johanna: Freut mich dass der Urlaub schön war.
@Mallo: Süße Ballerina und nicht auf den Mund gefallen sehr gut
18.04.2016 19:22
Zitat:
Zitat von gefjon83:
Danke, ja stolz war sie.
Von einer Bekannten die Mama kam und sagte "Oh Enya, du hast aber toll getanzt". Anstatt einem "Danke" sagte mein Kind "ich weiß, das haben alle gesagt".
Wenn die anderen ihr das auch schon alle gesagt haben weiß sie es ja auch natürlich schon.
Wäre ja schön wenn dein Es durch ist. Dann wäre ja bald endlich wieder mal eine Regelmäßigkeit da. Drück dir die Daumen.
18.04.2016 19:50
Zitat:
Zitat von gefjon83:
Zitat von gefjon83:
Danke, ja stolz war sie.
Wenn die anderen ihr das auch schon alle gesagt haben weiß sie es ja auch natürlich schon.
Wäre ja schön wenn dein Es durch ist. Dann wäre ja bald endlich wieder mal eine Regelmäßigkeit da. Drück dir die Daumen.
Aber echt.
Oh ja das wäre super. Aber das dann ne Regelmäßigkeit besteht ist ja leider nicht gesagt. Aber wir wollen mal optimistisch sein.
18.04.2016 20:58
Zitat von Mallo:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Mallo:
Zitat von Johanna0408:
...
Danke.
Glaub ich.
Mal 2 Wochen warten ob ich Recht hatte. Mittwoch oder Donnerstag gehe ich zum
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das jetzt dein ES war. Viel Glück für den Bluttest!
19.04.2016 07:09
@grit: Wie wunderbar! Ich freue mich sehr für Dich, dass alles so ist, wie es sein soll!!
@Mallo: Was für ein süßes Bild von Deiner Tochter. Kann ich gut verstehen, dass Du stolz bist!
@Maus: Schön, dass Dein Mann wieder da ist! Dann genießt die Woche!!
**
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich reiche mal eine Runde Klapperstorchtee herum Den trinke ich ja seit Ende vom letzten Zyklus
Meine Tempi-Kurve ist ein einziges hoch und runter...heute ging sie jedoch deutlich runter und ich hoffe, dass es endlich Richtung ES geht, denn bis jetzt waren alle CB-Ovus negativ! Wobei ich mich da noch nicht verrückt machen muss, trotzdem wäre es schön, wenn ich morgen früh mal zur Abwechslung einen Smilie sehe anstatt einen leeren Kreis
Hatte auch schon mal die Bedenken, dass ich irgendwas mit den Ovus falsch mache, aber die körperlichen Anzeichen (Mittelschmerz und Zervixschleim) waren eben auch noch nicht da bzw. nicht zu spüren, von daher läuft sicher alles richtig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932
Achja, am Samstag haben wir einen Storch gesehen ganz nah. Das muss doch ein Zeichen sein
@Mallo: Was für ein süßes Bild von Deiner Tochter. Kann ich gut verstehen, dass Du stolz bist!
**
Ich reiche mal eine Runde Klapperstorchtee herum Den trinke ich ja seit Ende vom letzten Zyklus
Meine Tempi-Kurve ist ein einziges hoch und runter...heute ging sie jedoch deutlich runter und ich hoffe, dass es endlich Richtung ES geht, denn bis jetzt waren alle CB-Ovus negativ! Wobei ich mich da noch nicht verrückt machen muss, trotzdem wäre es schön, wenn ich morgen früh mal zur Abwechslung einen Smilie sehe anstatt einen leeren Kreis
Hatte auch schon mal die Bedenken, dass ich irgendwas mit den Ovus falsch mache, aber die körperlichen Anzeichen (Mittelschmerz und Zervixschleim) waren eben auch noch nicht da bzw. nicht zu spüren, von daher läuft sicher alles richtig
Achja, am Samstag haben wir einen Storch gesehen ganz nah. Das muss doch ein Zeichen sein
19.04.2016 10:57
Zitat von LittleBoo:
@grit: Wie wunderbar! Ich freue mich sehr für Dich, dass alles so ist, wie es sein soll!!
**
Dankeschön
Ich drück dir fest die Daumen das Dein ES sich bald mal blicken lässt und du den Smiley siehst
Ja das mit dem Storch ist doch echt ein Zeichen! Dann nutzt die Zeit gut wenn der Smiley kommt
19.04.2016 12:16
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Mallo:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Mallo:
...
Glaub ich.
Mal 2 Wochen warten ob ich Recht hatte. Mittwoch oder Donnerstag gehe ich zum
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das jetzt dein ES war. Viel Glück für den Bluttest!
Dankeschön.
Das mit dem Storch klingt ja gut. Mien Daumen sind gedrückt.
Vllt solltest du die Ovus mal abends machen?
19.04.2016 13:21
Zitat von Grit1204:
Danke.
Wir hatten einen sehr schönen Abend gestern...
19.04.2016 13:23
Zitat von LittleBoo:
**
Danke.
Und Dir drücke ich die Daumen.
Der Smiley auf dem Ovu kommt sicher bald.
Deine Kurve ist ja recht zackig... Hoffe sie wird bald etwas ruhiger.
Und so ein Storch muss doch einfach Glück bringen.
19.04.2016 13:24
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
Danke.
Wir hatten einen sehr schönen Abend gestern...
AHA sehr gut freut mich sehr
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt