Hibbeln aufs 3 kind
21.04.2016 07:51
Zitat von gefjon83:
@LittleBoo, bei mir war es ja anderes herum diesen Monat. Die Ovus positiv und dennoch war der Es erst 4 Tage später. So und so ist blöd. Finde ja die Tempi zusammen mit dem Zs das einzig wirklich aussagekräftige. Die Ovus sind schön zur zusätzlichen Beobachtung finde ich. Die Tempi pendelt sich sicher noch ein. Sie ist schon recht chaotisch im Moment aber du scheinst ja auch bissel Erkältete zu sein?! Manchmal reicht das ja schon. Vielleich hängt das ja zusammen?!
Ich spüre ja auch schon immer paar Tage vor Es das erste mal was. Bestimmt ist was im Anmarsch.
Ich bin echt froh, dass ich diesen Zyklus mit Ovus angefangen habe, denn auf meine Tempi kann ich mich gar nicht verlassen diesmal.
Aber immerhin veräppelt mich mein Körper nicht. Ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich den Mittelschmerz spüre. Später am Nachmittag hatte ich dann einen Schleimpropf (wie jeden Monat) und zack, heute morgen war der Ovu positiv. Auf meinen Körper kann ich mich also doch noch verlassen
21.04.2016 07:52
Zitat von Marlen84:
Boo , ich meine auch das die teuren CBs am Morgen gemacht werden, die billigen immer abends. Ist das der erste Zyklus mit Ovus?
Ja, ist mein erster Zyklus mit Ovus. Deswegen bin/war ich auch noch so unsicher
21.04.2016 07:55
Ach, ich wollte Euch doch noch meine KuddelMuddelKurve hier lassen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932
Wie gesagt, bin froh, dass ich Ovus gemacht habe, und somit die Bestätigung erhalten habe
Wie gesagt, bin froh, dass ich Ovus gemacht habe, und somit die Bestätigung erhalten habe
21.04.2016 07:55
Zitat von LittleBoo:
Waaaah, heute Morgen hatte ich den langersehnten Smilie
Freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten
Geherzelt haben wir gestern Abend auch. Das dürfte ja ganz gut passen.
Heute nochmal Bienchen nachlegen und dann dürfte es reichen, oder was meint Ihr?!
Bin noch mit dem Handy on...schreibe gleich mehr
Wie toll! Gestern unD heute wären perfekt fürs
Ich drück euch ganz doll die Daumen
Was sagte die Tempi heute?
21.04.2016 07:57
Zitat von Marlen84:
Wie toll! Gestern unD heute wären perfekt fürs
Ich drück euch ganz doll die Daumen
Was sagte die Tempi heute?
Vielen Dank! Heute legen wir auf jeden Fall noch mal nach
Tempi habe ich gerade eben gepostet. Immernoch ZickZack!
21.04.2016 08:03
@LittleBoo Dann mal ran an den Mann. Wenn der Ovu heute anzeigt kann es aber ja auch noch bis zu 36 Std dauern bis der Es durch ist und dann hat es nochmal 12 Std bis zur Befruchtung. Ich würde ja sagen heute und morgen wäre auch nicht schlecht.
Und sich sag hier danke fürs Daumen drücken. Es verwirrt mich immer wenn wir parallel in 2 Threads schreiben.
Zu mir, Tempi sinkt jetzt und hatte heute morgen schon zwar eine leichte aber dennoch eine Blutung und mit Gewebe, daher starte ich dann heute in den neuen Zyklus. Dann sage ich jetzt mal, alles gute bringt der Mai
Und sich sag hier danke fürs Daumen drücken. Es verwirrt mich immer wenn wir parallel in 2 Threads schreiben.
Zu mir, Tempi sinkt jetzt und hatte heute morgen schon zwar eine leichte aber dennoch eine Blutung und mit Gewebe, daher starte ich dann heute in den neuen Zyklus. Dann sage ich jetzt mal, alles gute bringt der Mai
21.04.2016 09:01
Zitat von gefjon83:
@LittleBoo Dann mal ran an den Mann. Wenn der Ovu heute anzeigt kann es aber ja auch noch bis zu 36 Std dauern bis der Es durch ist und dann hat es nochmal 12 Std bis zur Befruchtung. Ich würde ja sagen heute und morgen wäre auch nicht schlecht.
Danke Dir Ja, heute auf jeden Fall und morgen klappt es hoffentlich dann auch noch mal
Stimmt, ich weiß manchmal auch nicht was ich wo zu Dir schon geschrieben habe
21.04.2016 09:48
Oh Littleboo das ist ja super endlich der Smiley und geherzelt habt ihr auch gut ich denke das müsst passen - ich drück fest die Daumen
21.04.2016 09:49
Zitat von LittleBoo:
Heute nochmal Bienchen nachlegen und dann dürfte es reichen, oder was meint Ihr?!
Juhuuu gestern und heute Bienchen wären perfekt würde ich sagen!
21.04.2016 09:52
Zitat von gefjon83:
Schade, dann auf ein Neues! der Mai ist doch ein toller Monat um süße Babys zu zeugen!
21.04.2016 09:54
Zitat von LittleBoo:
Ach, ich wollte Euch doch noch meine KuddelMuddelKurve hier lassen...
Deine Kurve ist ja echt Kuddelmuddel! ist die immer so? Oder liegt es wirklich an der Erkältung?
21.04.2016 10:50
Zitat von LittleBoo:
Juhu juhu.
Aso das hatte ich gestern vergessen. Wenn in der Beschreibung natürlich morgens steht ist es ja auch richtig. Hatte nur die günstigen von eBay und die sollte man abends machen.
Ach das freut mich ja für dich.
Zitat von gefjon83:
Schade. Aber neuer Monat - neues Glcük.
Daumen sind natürlich gedrückt.
21.04.2016 10:51
Ich war dann mal heute morgen zum Blut abnehmen. Gegen 16 Uhr kann ich anrufen.
Heute Nachmittag habe ich noch Musikschule und dann wohl mal den Rest Sonnenschein genießen. Am Wochenende soll es ja sogar schneien.
Heute Nachmittag habe ich noch Musikschule und dann wohl mal den Rest Sonnenschein genießen. Am Wochenende soll es ja sogar schneien.
21.04.2016 10:58
Zitat von LittleBoo:
Na endlich....
Ran an den Mann !!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt