Hibbeln aufs 3 kind
19.04.2016 13:37
Zitat von Grit1204:
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
@Maus: Juhu super endlich wieder vereint. Dann genießt die Zeit!
@Johanna: Freut mich dass der Urlaub schön war.
@Mallo: Süße Ballerina und nicht auf den Mund gefallen sehr gut
Danke.
Wir hatten einen sehr schönen Abend gestern...
AHA sehr gut freut mich sehr
19.04.2016 13:54
Ich habe gestern auch meine beim KH angeforderten Geburtsberichte bekommen.
Schon interessant das mal zu lesen.
Und verglichen miteinander war die erste Geburt...
Zum weglaufen... 1 Std. 30 Min. Presswehen...
Bei der 2. waren es 10 Min.
Bin froh das ich das gemacht habe. Hat sich für mich gelohnt...
Schon interessant das mal zu lesen.
Und verglichen miteinander war die erste Geburt...
Zum weglaufen... 1 Std. 30 Min. Presswehen...
Bei der 2. waren es 10 Min.
Bin froh das ich das gemacht habe. Hat sich für mich gelohnt...
19.04.2016 14:05
Hallo ihr Lieben, ich meklde mich auch mal wieder!
Maus , wie schön, das dein Mann wieder da ist! ich kann das auch überhaupt nicht leiden, wenn meiner mal weg ist, ich fühle mich spätestems im Bett, nach den ganzen Alltagserledigungen richtig einsam.
Das muss wohl Liebe sein!
Grit , wie geht es dir? Was macht die Schwangerschaft, ist alles ok?
Gefjorn, habe ich das aus deiner Kurve richtig gelesen, das die Mens jetzt da ist? Oder ist sie wieder weg? Ist es nicht viel zu früh dafür, ab Es+7/8?
Mallo , du hast ja ne süße Maus daheim! Meine ist eher die, mir den schwanzen Händen vom Buddeln im Garten!
Entschuldigt, den Rest habe ich ganz vergessen... ist nicht bös gemeint!
Maus , wie schön, das dein Mann wieder da ist! ich kann das auch überhaupt nicht leiden, wenn meiner mal weg ist, ich fühle mich spätestems im Bett, nach den ganzen Alltagserledigungen richtig einsam.
Gefjorn, habe ich das aus deiner Kurve richtig gelesen, das die Mens jetzt da ist? Oder ist sie wieder weg? Ist es nicht viel zu früh dafür, ab Es+7/8?
Mallo , du hast ja ne süße Maus daheim! Meine ist eher die, mir den schwanzen Händen vom Buddeln im Garten!
19.04.2016 14:08
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder
gefjon83 ~ 3 Üz ~ NMT : 21.04.2016
Nicole ~ 32 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4
JoelsMama ~ 3 Üz ~ NMT : 22.04.2016
LittleBoo ~ 3 Üz ~ NMT : 04.05.2016
34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge
Titania ~ 2 Üz ~ NMT : 12.05.2016
Tochter 6 ~ Sohn 5
Lisa1991 ~ 2 Üz ~ NMT : 15.05.2016
Lisa ~ 24 ~ Saarland ~ Ean 5 ~ Aiden 3
minna065 ~ 2 Üz ~ pausiert
Mina ~ 30 ~ BAY ~ Helene 4 ~ Xaver 3
Johanna0408 ~ hibbelt ab Juli 2016
Johanna ~ 31 ~ NDS ~ Hanna 3 ~ Marie 1
Maus82 ~ hibbelt ab Juli 2016
Stephanie ~ 33 ~ NDS ~ Arne 4 ~ Ole 2
maggie78 ~ hibbelt ab Ende 2016
Mallo ~ hibbelt ab Ende 2017
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 4 ~ Kian 3
Goofydog ~ macht Pause
Das 3. Wunder macht sich auf den Weg
mirjam1988 ~ 1ÜZ ~ Outing: ~ VET: 29.05.2016
Lexi ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 18.07.2016
27 ~ BAY ~ Lea 7 ~ Nina 4
Marlen84 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 13.08.2016
Mari ~ 32 ~Brandenburg ~ Luisa 6 ~ Thorin 1
sunrisefranzi ~ 4 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 04.11.2016
36 ~ NRW ~ Sohn 4 ~ Tochter 2
Grit1204 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 22.11.2016
Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 5 ~ Maximilian 1
brini88 ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: ??.12.2016
27 ~ BAY ~ Laura-Marie 4 ~ Alexander 1
Sterne für immer im Herzen
Mallo ~ der Krümel flog im Februar 2016 davon
~~~~~~~~~~
aktualisiert : 19.04.2016 , 14:08 Uhr
19.04.2016 14:09
Zitat von Marlen84:
Was ist ein Geburtsbericht?
Die Hebamme schreibt einen Bericht von der Geburt...
Wann der MM wie war, was für Medikamente, Alles was da halt so passiert.
Ob gerissen, geschnitten, genäht, wie das Kind lag, Blutverlust, usw.
19.04.2016 14:10
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr Lieben, ich meklde mich auch mal wieder!
Schön das Du Dich mal wieder meldest.
Wie geht es Dir denn ?
19.04.2016 14:13
@ gefjon : Ist die Mens jetzt da ?
@ Sunrisefranzi : Wie geht es Dir ? Hoffe wieder besser.
@ brini : Wie ist es bei Dir? Warst Du schon beim FA ? Wann ist Dein ET ? Ich hoffe es geht Dir gut.
@ Lexi : Wo steckst Du? Alles gut?
@ Sunrisefranzi : Wie geht es Dir ? Hoffe wieder besser.
@ brini : Wie ist es bei Dir? Warst Du schon beim FA ? Wann ist Dein ET ? Ich hoffe es geht Dir gut.
@ Lexi : Wo steckst Du? Alles gut?
19.04.2016 14:14
Uns geht es gut!
Wir haben viel gebaut (neuen Eingang und das neue Schlafzimmer ist gerade in Arbeit) und jetzt, wo das Wetter schön wird, versuchen wir nebenbei auch draußen etwas aufzuräumen.
Heute waren wir beim FA, es ist alles gut.
Einen Namen haben wir aber noch immer nicht.
Machen das alle Hebammen, in der Klinik, in der man entbunden hat? Kann ich das auch anfordern? Ist das nur zu deiner Information, oder wozu brauchst du das? Ich steh völlig auf dem Schlauch!
Wir haben viel gebaut (neuen Eingang und das neue Schlafzimmer ist gerade in Arbeit) und jetzt, wo das Wetter schön wird, versuchen wir nebenbei auch draußen etwas aufzuräumen.
Machen das alle Hebammen, in der Klinik, in der man entbunden hat? Kann ich das auch anfordern? Ist das nur zu deiner Information, oder wozu brauchst du das? Ich steh völlig auf dem Schlauch!
19.04.2016 14:20
Zitat von Marlen84:
Uns geht es gut!
Da ist bei euch ja einiges los.
Schön das beim FA alles gut ist. Einen Namen werdet ihr schon noch finden.
Ja, das machen alle. Geht ja auch als Bericht an Deinen FA. So weit ich weiß...
Und das kann jeder anfordern. Kostet manchmal etwas Geld für die Kopien. Ich habe es so bekommen.
Brauchen tue ich das nicht. Hat mich einfach interessiert. Auch weil meine erste Geburt so lange gedauert hat und die 2. ganz anders war...
19.04.2016 14:51
Ich melde mich auch mal wieder, die Übelkeit hat mich voll im Griff und kann mich einfach nicht aufraffen zu schreiben, ich lese natürlich alles mit, kann mir aber kaum was merken
Schön, dass dein Mann wieder da ist Maus, ich ziehe meinen Hut vor dir, denn ich könnte das nicht, mir fällt es schon immer schwer, wenn mein Mann Nachtschicht hat und er nicht mit im Bett schläft (hab zwar beide Kinder mit im Bett, aber trotzdem fehlt einer)
Ich hab erst nächsten Dienstag meinen Termin beim FA, aber laut App müsste der ET am 11.12. sein
Schön, dass dein Mann wieder da ist Maus, ich ziehe meinen Hut vor dir, denn ich könnte das nicht, mir fällt es schon immer schwer, wenn mein Mann Nachtschicht hat und er nicht mit im Bett schläft (hab zwar beide Kinder mit im Bett, aber trotzdem fehlt einer)
Ich hab erst nächsten Dienstag meinen Termin beim FA, aber laut App müsste der ET am 11.12. sein
19.04.2016 15:36
@Maus, Wahnsinn was ein Unterschied bei den Geburten. Vielleicht mache ich das auch mal.
@Marlen, da wart ihr aber sehr fleißig. Schön das mit der Ss alles gut ist.
@brini, Ohh je, du arme! Drücke dir die Daumen das die Übelkeit schnell wieder vergeht.
Bei mir war es bisher immer das ich 2,3,4 Tage vor der Mens eine leichte Blutung, also nur paar Tropfen am Morgen oder eine Mega leichte Sb habe bevor es richtig los geht.
Vorgestern das 1. Mal paar Mini Tröpfchen helles Blut am Morgen, dann nix mehr. Habe es dennoch als leichte Blutung eingetragen da es definitiv helles/frisches Blut war. Gestern am Morgen und am Nachmittag mal ganz ganz wenig verfärbten Zs, sehr hell aber dennoch verfärbt, was ich dann mal als Sb eingetragen habe, aber im Slip war nicht mehr als ein Daumennagel groß. Und heute morgen war dann ein ganz ganz kleines Stück Gewebe und wieder ein paar Tröpfchen frisches Blut. Bisher wieder nix mehr. Echt blöd das ganze, dann lieber direkt richtig als immer die Mini-Vorzeichen. Ich vermute morgen geht es dann richtig los und dann starte ich auch erst in den nächsten Zyklus. Das hier kann ich ja noch nicht wirklich als Mens rechnen. Bin ja bis auf morgens das 1x komplett trocken.
Ich werde mal weiterhin fleißig meinen Tee trinken in der Hoffnung das sich das Ganze irgendwann richtig einpendelt. So ist echt blöd.
Hier mal die Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/
19.04.2016 17:39
Hallo Ihr Lieben,
war außerplanmäßig beim FA weil ich mich einfach nicht gut gefühlt habe und naja ich hab ne Überweisung zum Internisten wegen 24-Stunden-Blutdruck. Hatte in meiner ersten SS auch mit Bluthochdruck zu kämpfen aber war grenzwertig und ging ohne Medis naja schauen wir mal wie es weitergeht.
@Marlen: Schön dass Du dich meldest und schön das soweit alles gut ist.
@Maus: Wow Deine Geburten waren ja wirklich total unterschiedlich!
@Gefjon: Hm dann lässt sich die Mens aber Zeit bei Dir wenn sie erst so Mini-Vorzeichen schickst. Bin gespannt wie es weitergeht.
Wenn noch was war - Sorry vergessen!
Achja hier mal ein Bauchbild von mir! Bin ab morgen in der 10. Woche
Werd mir wohl die Woche doch die Bescheinigung vom FA besorgen und es am Montag meinem Chef sagen!
war außerplanmäßig beim FA weil ich mich einfach nicht gut gefühlt habe und naja ich hab ne Überweisung zum Internisten wegen 24-Stunden-Blutdruck. Hatte in meiner ersten SS auch mit Bluthochdruck zu kämpfen aber war grenzwertig und ging ohne Medis naja schauen wir mal wie es weitergeht.
@Marlen: Schön dass Du dich meldest und schön das soweit alles gut ist.
@Maus: Wow Deine Geburten waren ja wirklich total unterschiedlich!
@Gefjon: Hm dann lässt sich die Mens aber Zeit bei Dir wenn sie erst so Mini-Vorzeichen schickst. Bin gespannt wie es weitergeht.
Wenn noch was war - Sorry vergessen!
Achja hier mal ein Bauchbild von mir! Bin ab morgen in der 10. Woche
Werd mir wohl die Woche doch die Bescheinigung vom FA besorgen und es am Montag meinem Chef sagen!
20.04.2016 06:52
Ui Grit , mach keinen Quatsch! Versuche es so ruhig wie möglich anzugehen Aber Bluthochdruck in der SS soll ja auch nichts ungewöhnliches sein!
@gefjon: Oh mann, sowas blödes. Das würde mich genauso nerven! Da weiß man einfach nicht wo man steht. Habe gerade Deine Kurve schon mit dem Wert von heute gesehen...die Tempi geht ja wieder hoch!! Hat Deine Blutung nun schon richtig eingesetzt?
@gefjon: Oh mann, sowas blödes. Das würde mich genauso nerven! Da weiß man einfach nicht wo man steht. Habe gerade Deine Kurve schon mit dem Wert von heute gesehen...die Tempi geht ja wieder hoch!! Hat Deine Blutung nun schon richtig eingesetzt?
20.04.2016 06:55
Guten Morgen (wenn ich Euch schreibe, trinke ich immer meinen Tee )
Schon wieder kein Smilie So langsam verwirrt mich das und macht mir auch etwas Sorgen.
Laut Berechnung müsste mein ES gestern oder heute sein. Aber das ist nur eine Berechnung...der Körper richtet sich ja nicht danach
Gestern haben wir Bienchen gesetzt...kann ja nicht schaden
Und jetzt aktuell merke ich ein leichtes Ziehen im UL...könnte den Mittelschmerz ankündigen, den ich ja jeden Monat spüre. Oder es ist nur Einbildung. Aber dann wäre es mal interessant zu wissen, wann der Smilie kommt
Meine Tempi ist das reinste KuddelMuddel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932
Schon wieder kein Smilie So langsam verwirrt mich das und macht mir auch etwas Sorgen.
Laut Berechnung müsste mein ES gestern oder heute sein. Aber das ist nur eine Berechnung...der Körper richtet sich ja nicht danach
Gestern haben wir Bienchen gesetzt...kann ja nicht schaden
Und jetzt aktuell merke ich ein leichtes Ziehen im UL...könnte den Mittelschmerz ankündigen, den ich ja jeden Monat spüre. Oder es ist nur Einbildung. Aber dann wäre es mal interessant zu wissen, wann der Smilie kommt
Meine Tempi ist das reinste KuddelMuddel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt