Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
21.04.2016 10:59
Zitat von gefjon83:

@LittleBoo Dann mal ran an den Mann. Wenn der Ovu heute anzeigt kann es aber ja auch noch bis zu 36 Std dauern bis der Es durch ist und dann hat es nochmal 12 Std bis zur Befruchtung. Ich würde ja sagen heute und morgen wäre auch nicht schlecht.
Und sich sag hier danke fürs Daumen drücken. Es verwirrt mich immer wenn wir parallel in 2 Threads schreiben.

Zu mir, Tempi sinkt jetzt und hatte heute morgen schon zwar eine leichte aber dennoch eine Blutung und mit Gewebe, daher starte ich dann heute in den neuen Zyklus. Dann sage ich jetzt mal, alles gute bringt der Mai

Ich wünsche euch ganz viel Glück im Mai.
Drücke die Daumen.
Maus82
21306 Beiträge
21.04.2016 11:01
Zitat von Mallo:

Ich war dann mal heute morgen zum Blut abnehmen. Gegen 16 Uhr kann ich anrufen.

Heute Nachmittag habe ich noch Musikschule und dann wohl mal den Rest Sonnenschein genießen. Am Wochenende soll es ja sogar schneien.

Drücke die Daumen das der Wert endlich unten ist.

Und Sonne genießen ist immer gut.
Es soll schneien ??? Ich hoffe nicht...
Maus82
21306 Beiträge
21.04.2016 11:09
Und ein guten Morgen !

Ich war gerade eine Stunde walken...
Meinem Mann sei dank. Der hat sich in der Zeit mit Ole beschäftigt.

In 3 Monaten wird Arne schon 5...
Und dann fangen wir mit dem hibbeln an...
Vielleicht auch etwas früher, wenn mein Zyklus sich überlegt den einen oder anderen Tag kürzer zu werden... Die letzten waren so 33/34 Tage lang...

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Grit1204
2124 Beiträge
21.04.2016 11:34
@Mallo: ok Daumen sind gedrückt dass der Wert auf Null ist und auch sonst alles passt.

@Maus: Sehr gut mit dem walken. Ja wir haben auch Sonne und WE soll echt bescheid werden mal wieder

Ach schön schon 5 und dann gehts hibbeln los - super freu mich schon für Euch! Unser Großer wird in 6 Monaten 6 und der kleine in gut 2 Monaten 2!
Mallo
7136 Beiträge
21.04.2016 11:51
Zitat von Maus82:

Und ein guten Morgen !

Vielleicht auch etwas früher, wenn mein Zyklus sich überlegt den einen oder anderen Tag kürzer zu werden... Die letzten waren so 33/34 Tage lang...

Fleißig, fleißig. Ich gehe jetzt dienstags und freitags zum Zuba. Das macht echt Spaß.
Bin gespannt wann du dann tatsächlich los legst. Und auc wann ich theoretisch wieder dürfte...

Ja, hier wurde mal gesgat es soll schneien, aber das brauche ich auch nicht. Brauche endlich mal mehr Sonne.
Mallo
7136 Beiträge
21.04.2016 11:52
Zitat von Grit1204:

@Mallo: ok Daumen sind gedrückt dass der Wert auf Null ist und auch sonst alles passt.

@Maus: Sehr gut mit dem walken. Ja wir haben auch Sonne und WE soll echt bescheid werden mal wieder

Ach schön schon 5 und dann gehts hibbeln los - super freu mich schon für Euch! Unser Großer wird in 6 Monaten 6 und der kleine in gut 2 Monaten 2!

Danke fürs Daumen drücken.

Meine wird auch in 4 Monaten schon 5 und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist.
LittleBoo
2459 Beiträge
21.04.2016 11:53
Zitat von Johanna0408:

Zitat von LittleBoo:

Ach, ich wollte Euch doch noch meine KuddelMuddelKurve hier lassen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932

Wie gesagt, bin froh, dass ich Ovus gemacht habe, und somit die Bestätigung erhalten habe

Deine Kurve ist ja echt Kuddelmuddel! ist die immer so? Oder liegt es wirklich an der Erkältung?

So eine Kurve hatte ich noch nie! Scheint wirklich an meiner Erkältung zu liegen, die ich jetzt aber so gut wie überstanden habe
Mal sehen, wie sich die Kurve weiter entwickelt
LittleBoo
2459 Beiträge
21.04.2016 11:54
Ich danke Euch alle für's Daumendrücken

Heute wird noch mal geherzelt und eveeeentuell morgen noch mal, aber dann denke ich, habe ich die wichtigsten Tage abgedeckt
Maus82
21306 Beiträge
21.04.2016 14:11
Zitat von Grit1204:

Danke.
Ja, ich habe die Stunde an der Luft echt genossen...
Nachher wollen wir noch mit dem Fahrrad zum Wochenmarkt fahren.
Also an Bewegung mangelt es mir im Moment nicht.
Maus82
21306 Beiträge
21.04.2016 14:13
Zitat von Mallo:

Zitat von Maus82:

Und ein guten Morgen !

Fleißig, fleißig. Ich gehe jetzt dienstags und freitags zum Zumba . Das macht echt Spaß.
Bin gespannt wann du dann tatsächlich los legst. Und auc wann ich theoretisch wieder dürfte...

Ja, hier wurde mal gesgat es soll schneien, aber das brauche ich auch nicht. Brauche endlich mal mehr Sonne.

Zumba würde ich auch mal machen wollen, ist hier aber immer Donnerstag abends und da kann ich nicht...

Ich hoffe sehr das wir zusammen hibbeln und kugeln.
Maus82
21306 Beiträge
21.04.2016 14:13
Zitat von LittleBoo:

Ich danke Euch alle für's Daumendrücken

Heute wird noch mal geherzelt und eveeeentuell morgen noch mal, aber dann denke ich, habe ich die wichtigsten Tage abgedeckt

Viel Spaß !
Maus82
21306 Beiträge
21.04.2016 19:59
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nachmittag.

Wir waren mit dem Fahrrad zum Wochenmarkt.
Arne hat die 5 km dahin ohne Pause geschafft. Dann haben wir noch ein Eis gegessen und sind wieder zurück gefahren.

Danach sind meine Männer in den Garten und ich bin zur Chorprobe gegangen.
Als ich wieder kam hatten die Jungs schon gegessen und waren auf dem Weg ins Bett.
So konnte ich dann in Ruhe was essen.

Jetzt ist mein Mann zum Feuerwehr-Dienstabend. Wie immer am Donnerstag. Ich hoffe er kommt nicht zu spät nach Hause...
Maus82
21306 Beiträge
21.04.2016 22:12
Schade, das heute abend niemand hier war zum schreiben...

Ich hoffe dann mal auf morgen. Da ist mein Mann nämlich schon wieder unterwegs...
Samstag abend ist er dann aber mal zu Hause.

Wünsche allen eine gute Nacht.
Mallo
7136 Beiträge
21.04.2016 22:31
Sorry, ansonsten such immer gerne über WA.
LittleBoo
2459 Beiträge
22.04.2016 06:33
@Maus : Du bist ja wirklich sehr sportlich unterwegs
Toll, das die Radtour so gut geklappt hat. 5 km sind ja nicht wenig für kleine Beinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt