Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
02.10.2013 20:53
hallochen,
mich könnt ihr diesen Monat rausnehmen. habe den 10 er von prolamed gestern Mittag gemacht -) blütenweiß, denn heute morgen noch ein, da war denn ein schatten den man sich beim hin und her wenden einbilden kann. heute Mittag der dritte Test von prolamed und da war denn wieder nichts. Tage sind noch nicht da.
zumindest ist der nächste nmt noch im Okto ber 29.10
einen schönen Abend noch
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.10.2013 21:09
Zitat von mellysunshine:

hallochen,
mich könnt ihr diesen Monat rausnehmen. habe den 10 er von prolamed gestern Mittag gemacht -) blütenweiß, denn heute morgen noch ein, da war denn ein schatten den man sich beim hin und her wenden einbilden kann. heute Mittag der dritte Test von prolamed und da war denn wieder nichts. Tage sind noch nicht da.
zumindest ist der nächste nmt noch im Okto ber 29.10
einen schönen Abend noch

Meine Prolamed haben nix angezeigt, als der digi bei "schwanger 1-2" war...
02.10.2013 21:20
hi rasp
das macht mir Hoffnung. ich bin mir seltsamerweise auch ziemlich sicher schwanger zu sein. habe gerade erfahren das mein Onkel und seine Frau weiteren nachwuchs im Februar erwarten. das hat mich gefreut und zu gleich runtergezogen.

na ja, mal gucken was kommt. drück dir auch ganz fest die Daumen. meine große wird üübrigens auch schon zehn. (deine war doch auch im gleichen alter?)
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.10.2013 21:23
Zitat von mellysunshine:

hi rasp
das macht mir Hoffnung. ich bin mir seltsamerweise auch ziemlich sicher schwanger zu sein. habe gerade erfahren das mein Onkel und seine Frau weiteren nachwuchs im Februar erwarten. das hat mich gefreut und zu gleich runtergezogen.

na ja, mal gucken was kommt. drück dir auch ganz fest die Daumen. meine große wird üübrigens auch schon zehn. (deine war doch auch im gleichen alter?)

ja, sie ist 9 gewesen im Juli...

danke für´s daumen drücken... jetzt am WE ist ES...
03Juni
10945 Beiträge
03.10.2013 00:35
Hallo ihr lieben kann mir mal wer helfen?
meine ovus verwirren mich. ich benutze diesen zyklus das erste mal welche. bin jetzt bei ZT 10 und am ZT 8 war da ein leichter schatten, am ZT9 scohn etwas stäker und heute bei 10 war da abgesehen vom kontrollstrich nichts mehr. GARNICHTS! absolut weiß!! meint ihr das kann daran gelegen haben, dass ich viel getrunken hatte?
03Juni
10945 Beiträge
03.10.2013 00:39
Meine freundin tut mir total leid, sie hibbeln schon seit 3 monaten und jetzt hat sie heute aus heiterem himmel ihren festvertrag gekündigt bekommen. ihr mann ist student und wollte auch beim kind zu hause bleiben, da sie eben alleinverdienerin ist wollte sie nach dem MUSCHU wieder arbeiten. ohne job und ohne geld können sie sich natürlich nicht leisten, weiter an die babyplanung zu denken und bezüglich des normalen lebensunterhalt wissen sie auch gerade nicht weiter.. er hat sich das mit dem studium als 2. bildungsweg nur getraut, weil sie sich auf das feste einkommen ihrerseits verlassen haben.. und dabei hab ich so gehofft wir würden beide diesen monat schwanger, wir hätten sogar am gleichen tag testen können ^^ ach mensch die beiden tun mir voll leid und ich wünsch mir ja sehr dass es bei uns klappt, aber wenn es denn bei uns klappt wird es mir für die beide nochmal mehr leid tun, weil das dann sicher besonders schwer erträglich ist..
kleine-eule81
12656 Beiträge
03.10.2013 07:43
guten morgen

nur kurz meine kurve rein schmeiss und wieder wech bin

https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.10.2013 10:05
Zitat von 03Juni:

Hallo ihr lieben kann mir mal wer helfen?
meine ovus verwirren mich. ich benutze diesen zyklus das erste mal welche. bin jetzt bei ZT 10 und am ZT 8 war da ein leichter schatten, am ZT9 scohn etwas stäker und heute bei 10 war da abgesehen vom kontrollstrich nichts mehr. GARNICHTS! absolut weiß!! meint ihr das kann daran gelegen haben, dass ich viel getrunken hatte?

Die BIldung des LH schwankt und durch eventuell zu viel Flüssigkeit verändert sich das auch nochmal... Meine LH Kurve ist auch wie ne Achterbahn...
03.10.2013 18:45
@ Juni: meine Ovus werden auch erst stärker und dann nochmal schwächer bevor sie dann positiv werden.
@ rasp: viel Spaß beim ES
@stephL: gar nicht werde am Montag das erste mal testen
@ melly: vielleichthat sich auch der ES verschoben. Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen

@ me: Ich habe gestern ziemlich viel getrunken und war dann um 2 Uhr im Bett. Heute morgen um 05:15 Uhr 36,77°C , dachte das liegt am Alkohol. Aber dann um 10:30 Uhr als ich aufgestanden bin wieder genau 36,77°C. Mhhh mal sehn wo sie morgen ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?cb=1380818088&cur_date=2013-10- 03
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.10.2013 18:57
Zitat von Bommel90:

@ Juni: meine Ovus werden auch erst stärker und dann nochmal schwächer bevor sie dann positiv werden.
@ rasp: viel Spaß beim ES
@stephL: gar nicht werde am Montag das erste mal testen
@ melly: vielleichthat sich auch der ES verschoben. Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen

@ me: Ich habe gestern ziemlich viel getrunken und war dann um 2 Uhr im Bett. Heute morgen um 05:15 Uhr 36,77°C , dachte das liegt am Alkohol. Aber dann um 10:30 Uhr als ich aufgestanden bin wieder genau 36,77°C. Mhhh mal sehn wo sie morgen ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?cb=1380818088&cur_date=2013-10- 03

Danke...

Morgen wirds mal etwas romantisch... Kerzen aufstellen auf dem Sofa kuscheln und dann mal weiterschauen...
03.10.2013 19:12
Das ist doch ein guter Plan
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.10.2013 19:34
Zitat von Bommel90:

Er ist total erkältet...

Konnte ihn grad beim telefonieren kaum verstehen...
03.10.2013 19:36
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Bommel90:

Er ist total erkältet...

Konnte ihn grad beim telefonieren kaum verstehen...

Oh das ist blöd. Gute Besserung ihm
Aber kein Hindernisse. Meiner sagt dann immer: Du musst heute die Arbeit machen
03.10.2013 19:41
hallochen
bommel für dich sind die Daumen gedrueckt für den Test am Montag
raspy dir viel Spaß
me ich warte immer noch auf meine Tage und habe schon gar keine Lust mehr morgen früh einen negativen Test zu machen. sollte die mens morgen Nachmittag nicht da sein, mache ich einen clear blue. ich bin echt mal gespannt. ich kann mich nur daran erinnern, dass ich bei der schwangerschaft mit meinen Sohn ein Test drei Tage nach nmt gemacht habe und der sehr hell war. also mal abwarten.
ich berichte Samstag oder evtl. früher.
liebe Gruße
ps schreibe immer mit Handy. bitte verzeiht mir die schreibfehler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt