Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
02.10.2013 08:42
Zitat von StephL:

Zitat von bibbi26:

bin raus für Juni

das tut mir leid

danke dir
Alysiea
629 Beiträge
02.10.2013 11:03
huhu!

Also irgendwie ist diese erkältung hartnäckig,..lauf schon den ganzen Tag mitm Tuch um Hals rum,...und der Tempoverbauch ist auch nicht gerade niedrig, aber was solls,..

Meine Tests sind immer noch nicht da,... langsam könnten sie mal kommen! Ausser ein bissl zwacken im UL hab ich nix,..naja doch tierische lust auf Brühe mit Nudeln,..aber das kann ja auch von der Erkältung kommen!

@bibbi: Das tut mir leid für dich,..hoffentlich klappt es nächsten Monat drück dir die Daumen

@Bommel und KleineEule: Bei euch hab ich das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat,..fragt mich nict warum

Lg Aly
02.10.2013 11:33
Gute Besserung
Und es wäre zu schön, wenn dein Gefühl recht behält
Lolla
6856 Beiträge
02.10.2013 12:10
Muss mich mal kurz auskotzen:

Ich hab grad 2 STunden in der Akut-Sprechstunde beim Orthopäden gesessen weil ich seit Montag abend kaum noch gehen kann. Bzw. die linke Ferse so schmerzt. Bevor der Feiertag kommt also mal zum doc. Ergebnis: reizung des Sehnenansatzes. Kann durch starke Gewichtszunahme kommen. (ich hoffe meine 2kilo mehr fallen da nicht rein ), durch eine Reizung im Rücken die ich nicht mal spüren muss oder aber durch hormonelle Umstellung . Ich hab ja nicht gerade die Pille abgesetzt. Jetzt hoff ich dass der Verband und die Salbe was bringen. Bei uns fängt im Herbst immer die meiste Arbeit an. Mein papa hat ein Weingut und da gibt es im Herbst kein Wochenende sondern 7 Tage Woche. Morgen geht es los. Irgendwie muss ich es humpelnd schaffen. wenigstens ist es noch keine Steillage
02.10.2013 12:24
Lolla das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsch dir gute Besserung
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.10.2013 13:22
Ich hatte heute meine erste Verdunstungslinie...

Nee Spaß... Ich hab den letzten SST verbraten, damit endlich alle dinger weg sind... Und nun zeigt der, der bei "schwanger 1-2" vom Digi nix gezeigt hat, an ZT 14 einen Schatten...

Dafür ist der Ovu schön stärker geworden. ES ist bald und Schatzi hat Urlaub...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 13:26
Zitat von raspberry_kiss:

Nee Spaß... Ich hab den letzten SST verbraten, damit endlich alle dinger weg sind... Und nun zeigt der, der bei "schwanger 1-2" vom Digi nix gezeigt hat, an ZT 14 einen Schatten...

coool!

ich habe heut nach ein paar tagen pause (um mich nicht noch verrüvkter zu machen auch auf div. tests gepullert ) sie sind alle stärker geworden. ich bin ja heute entweder mind ES+14 oder max. ES+19^^

02.10.2013 13:27
super
StephL
389 Beiträge
02.10.2013 15:33
Hallo Mädels,

ich will gar nicht rumjammern aber diese Ungewissheit ist ja sowas von nervig.... ich möchte noch nicht testen, muss mich aber echt zusammenreißen... wir schafft ihr das nicht vor der nmt zu testen?

onewish
6186 Beiträge
02.10.2013 17:12
Zitat von StephL:

Hallo Mädels,

ich will gar nicht rumjammern aber diese Ungewissheit ist ja sowas von nervig.... ich möchte noch nicht testen, muss mich aber echt zusammenreißen... wir schafft ihr das nicht vor der nmt zu testen?

Diesen Monat fällts mir irgendwie leichter. Ich rechne eh mit negativen Tests. Aber dn ersten mach ich auch schon vor NMT hahaha
onewish
6186 Beiträge
02.10.2013 17:13
Zitat von Leseratte-Brianna:

coool!

ich habe heut nach ein paar tagen pause (um mich nicht noch verrüvkter zu machen auch auf div. tests gepullert ) sie sind alle stärker geworden. ich bin ja heute entweder mind ES+14 oder max. ES+19^^

Sehr gut!!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.10.2013 17:20

coool!

Da du so unwahrscheinlich fruchtbar zu sein scheinst, kannst du mal ein paar Viren abgeben?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 17:23
Sicher das hust prust schmatz in die runde!
jettchen
408 Beiträge
02.10.2013 17:58
@bibi: schade...vllt will es ein juli-krümelchen sein viel glück im nächsten zyklus
@alle: drück euch sooo die daumen!
@me: ich warte auf aaaanzeiiichen..
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.10.2013 20:41

Sicher das hust prust schmatz in die runde!

Daaaaanke....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt