Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
01.10.2013 06:59
Guten Morgen Mädels
ich habe irgendwie ein Problem
ich bin heute ES + 16
meine mens ist noch nicht da aber alle Tests die ich mache sind negativ
Ich habe Ausfluss das ich denke ' oh da ist die mens' aber ist sie nicht
ich habe seid Samstag aber das Gefühl das ich die mens bekomme hab so ein ziehen und einen drück aber immer mal wieder nicht die ganze Zeit wie bei der mens.
mir ist zwischendurch schlecht und schlimm schwindelig.
und seid gestern habe ich einen metalischen Geschmack im Mund
Könnte es vielleicht doch geklappt haben ???
Aber die Tests (Presense vom dm mit 10 + cb) sagen nicht schwanger
Könnt ihr mir helfen ?
ich habe irgendwie ein Problem
ich bin heute ES + 16
meine mens ist noch nicht da aber alle Tests die ich mache sind negativ
Ich habe Ausfluss das ich denke ' oh da ist die mens' aber ist sie nicht
ich habe seid Samstag aber das Gefühl das ich die mens bekomme hab so ein ziehen und einen drück aber immer mal wieder nicht die ganze Zeit wie bei der mens.
mir ist zwischendurch schlecht und schlimm schwindelig.
und seid gestern habe ich einen metalischen Geschmack im Mund
Könnte es vielleicht doch geklappt haben ???
Aber die Tests (Presense vom dm mit 10 + cb) sagen nicht schwanger
Könnt ihr mir helfen ?
01.10.2013 07:00
@ jettchen: schon mal ein leises HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH - der sieht super aus und der digi wird auch schwanger anzeigen
01.10.2013 07:01
@ Susu: dann hat sich vermutlich der ES verschoben und alles ist noch offen. Daumen sind gedrückt
01.10.2013 07:02
Zitat von Bommel90:
@ Susu: dann hat sich vermutlich der ES verschoben und alles ist noch offen. Daumen sind gedrückt
Meinst du ?
Aber ich habe am 14 und 15 einen Positiven Ovu gehabt
01.10.2013 07:10
Das heißt dein ES müsste spätestens an ZT 17 gewesen sein. Am wie vielten bist du jetzt?
01.10.2013 07:16
Zyklustag 32
Meinst du der ES könnte auch später gewesen sein ???
Meinst du der ES könnte auch später gewesen sein ???
01.10.2013 07:20
guten morgen Mädels ,
@jettchen herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich.
darf ich fragen welche sst du benutzt hast? 10 oder 25?
@me meine Tests sind IMMER noch nicht da. wahrscheinlich hat die in der Zwischenzeit schon jemand anders aufgebraucht lol. gleich darf ich aus meiner bettruhe, einen Spaziergang zum Arzt machen. jippi.
ps hoffe das die Tests heute kommen, denn ich habe mich mit meinen Mann darauf geeinigt erst Freitag einen zu kaufen (falls ich den denn noch brauche, ansonsten gibt es ovus als Trost)
euch einen wunderschönen Tag.
@jettchen herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich.
darf ich fragen welche sst du benutzt hast? 10 oder 25?
@me meine Tests sind IMMER noch nicht da. wahrscheinlich hat die in der Zwischenzeit schon jemand anders aufgebraucht lol. gleich darf ich aus meiner bettruhe, einen Spaziergang zum Arzt machen. jippi.
ps hoffe das die Tests heute kommen, denn ich habe mich mit meinen Mann darauf geeinigt erst Freitag einen zu kaufen (falls ich den denn noch brauche, ansonsten gibt es ovus als Trost)
euch einen wunderschönen Tag.
01.10.2013 07:21
Wenn der Ovu da wirklich positiv war dann eigentlich nicht. Weist du wie lange deine 2. Zh ist?
01.10.2013 07:25
ne leider nicht ich bin erst im 2ÜZ
der ersta hat 30 Tage gedauert
heute bin ich schon bei Tag 32
ich weis gar nicht ob die Ovus 100% Positiv waren oder nur leicht
hm
der ersta hat 30 Tage gedauert
heute bin ich schon bei Tag 32
ich weis gar nicht ob die Ovus 100% Positiv waren oder nur leicht
hm
01.10.2013 07:39
Zitat von jettchen:
@ onewish: hast du vllt etwas gegessen wovon das kommen kann?
@ me: ich hatte mir gaaanz fest vorgenommen NICHT vor NMT (3.10.) zu testen..nun ja ich habs nicht ganz geschafft
Aber ich verhalte mich noch gaaanz ruhig, ich warte auf jeden fall erstma NMT+1woche ab bevor ich überhaupt dran gaube
Ich schick mal ein ganz vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" rüber und bin auf den CB gespant
01.10.2013 08:00
Auch von mir schon mal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jettchen
@susu
Vielleicht hattest du diesen Zyklus auch keinen ES. Dann kann das schon mal dauern bis die Olle kommt. Ich drücke trotzdem weiter die Daumen. Hab schon gelesen, dass manche sehr lange negativ getestet haben und trotzdem schwanger waren.
Meinen komischen Geruch schiebe ich mittlerweile aufs Ei-Brötchen von gestern Mittag, danach war mir eh so Bäääh. Also kein Ei mehr zur Zeit Sonst glaube ich einfach nicht mehr daran, dass es geklappt haben könnte und ich am WE meine Mens bekomme
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380605699&cur_date=2013-10- 01
@susu
Vielleicht hattest du diesen Zyklus auch keinen ES. Dann kann das schon mal dauern bis die Olle kommt. Ich drücke trotzdem weiter die Daumen. Hab schon gelesen, dass manche sehr lange negativ getestet haben und trotzdem schwanger waren.
Meinen komischen Geruch schiebe ich mittlerweile aufs Ei-Brötchen von gestern Mittag, danach war mir eh so Bäääh. Also kein Ei mehr zur Zeit Sonst glaube ich einfach nicht mehr daran, dass es geklappt haben könnte und ich am WE meine Mens bekomme
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380605699&cur_date=2013-10- 01
01.10.2013 08:04
Guten Morgen!
Also meine Erkältung will auch nicht besser werden,..jetzt hat der Husten angefangen,..ich bell wie nen Hund . Ich hasse das,..dann tut einem der ganze Hals weh und morgen hat man dann Muskelkater vom husten. Aber dadurch das ich etwas abgelenkter vom hibbeln bin als sonst,..hoffe ich ja das es diesmal dann geschnaggelt hat Meine Test sind noch nicht angekommen,..also kann ich auch noch nicht testen Aber eigentlich müsste Samstag bzw Sonntag meine Olle eintrudeln,..also bald haben wir gewissheit.
Allen die neu kugeln Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
LG Aly
Also meine Erkältung will auch nicht besser werden,..jetzt hat der Husten angefangen,..ich bell wie nen Hund . Ich hasse das,..dann tut einem der ganze Hals weh und morgen hat man dann Muskelkater vom husten. Aber dadurch das ich etwas abgelenkter vom hibbeln bin als sonst,..hoffe ich ja das es diesmal dann geschnaggelt hat Meine Test sind noch nicht angekommen,..also kann ich auch noch nicht testen Aber eigentlich müsste Samstag bzw Sonntag meine Olle eintrudeln,..also bald haben wir gewissheit.
Allen die neu kugeln Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
LG Aly
01.10.2013 08:54
@ Aly: Daumen sind gedrückt
@ one: Puuuust
@ susu: war der 2. Strich den genauso dick oder dicker wie der Kontrollstrich?
01.10.2013 09:31
Zitat von onewish:
Auch von mir schon mal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jettchen
@susu
Ich habe mit ovus positv getestet
also ES hatte ich
01.10.2013 09:34
Zitat von Bommel90:
@ Aly: Daumen sind gedrückt
Etwas dünner
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt