Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
01.10.2013 09:44
Zitat von Susu88:

Zitat von Bommel90:

@ Aly: Daumen sind gedrückt
@ one: Puuuust
@ susu: war der 2. Strich den genauso dick oder dicker wie der Kontrollstrich?

Etwas dünner

Dann kann es sein, dass der ES erst später war oder im schlechtesten Fall gar nicht. Der Strich muss genauso stark sein. Misst du Tempi?
Naizah
7805 Beiträge
01.10.2013 09:57
Eliki, schade dass die Mens nun doch eingetrudelt ist, aber vielleicht soll es eben ein Mexoco-Kind werden

onewish, bei einer Blasenentzündung muss man nicht immer Schmerzen haben. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine, hab aber nichts davon gemerkt. Riecht es denn heute immer noch komisch?
Es kann natürlich auch vom Ei kommen
Deine Kurve soll aber auch wieder hoch!

jettchen, herzlichen Glückwunsch! Hast du den Digi gemacht?

Eule, schön oeben soll die Kurve bleiben *pust*
Hast du um 6:30 Uhr schon gegessen? Wenn dir so flau im Magen ist könnte es sein, dass es besser wird, wenn du was isst.

Susu, die Tests von dm kenn ich leider nicht, aber solange die Mens nicht da ist, ist alles noch möglich. Es kommt oft vor, dass Tests nicht anschlagen, man aber trotzdem schwanger ist. Wenn ich von meiner Mens am 24.09. ausgehe war der Strichtest auch erst am 29.09. wirklich aussagekräftig.

melly, wie geht es deinem Bein?

Alysiea, weiterhin gute Besserung!
Susu88
405 Beiträge
01.10.2013 10:13
Zitat von Bommel90:

Zitat von Susu88:

Zitat von Bommel90:

@ Aly: Daumen sind gedrückt
@ one: Puuuust
@ susu: war der 2. Strich den genauso dick oder dicker wie der Kontrollstrich?

Etwas dünner

Ja aber dadurch das ich 1. Zeitlich unterschiedlich gemessen habe und 2. an der Stirn ist die Kurve ein totales Gebirge

Ich glaube ich warte bis zum we und mach dann noch mal einen Test
Ich geh heute mal baden normalerweise bekomm ich dann meine mens

Dann kann es sein, dass der ES erst später war oder im schlechtesten Fall gar nicht. Der Strich muss genauso stark sein. Misst du Tempi?
onewish
6186 Beiträge
01.10.2013 10:14
Zitat von Naizah:

Eliki, schade dass die Mens nun doch eingetrudelt ist, aber vielleicht soll es eben ein Mexoco-Kind werden

onewish, bei einer Blasenentzündung muss man nicht immer Schmerzen haben. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine, hab aber nichts davon gemerkt. Riecht es denn heute immer noch komisch?
Es kann natürlich auch vom Ei kommen
Deine Kurve soll aber auch wieder hoch!

jettchen, herzlichen Glückwunsch! Hast du den Digi gemacht?

Eule, schön oeben soll die Kurve bleiben *pust*
Hast du um 6:30 Uhr schon gegessen? Wenn dir so flau im Magen ist könnte es sein, dass es besser wird, wenn du was isst.

Susu, die Tests von dm kenn ich leider nicht, aber solange die Mens nicht da ist, ist alles noch möglich. Es kommt oft vor, dass Tests nicht anschlagen, man aber trotzdem schwanger ist. Wenn ich von meiner Mens am 24.09. ausgehe war der Strichtest auch erst am 29.09. wirklich aussagekräftig.

melly, wie geht es deinem Bein?

Alysiea, weiterhin gute Besserung!

Guten Morgen

Nee heute riecht es nicht mehr so stark. Gestern ja auch erst abends. Ich werde das mal weiter beobachten. Eigentlich bin ich sogar noch ganz zufrieden mit der Tempi, sonst bin ich ja ziemlich kalt. Wollen wir mal hoffen, dass sie entweder nochmal steigt oder eben auf diesem Niveau bleibt. Hab ab und zu noch Druck und Pieken im UL und das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen. Alles in allem gehe ich davon aus, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.

Trotzdem weitetr warten
StephL
389 Beiträge
01.10.2013 10:21
Guten Morgen !

nach einer schlaflosen Nacht und auch immernoch UL Schmerzen starte ich jetzt in meinen zweiten Urlaubstag. Ich hab das Gefühl das es diesen Monat nicht geklappt hat.. warte natürlich noch, aber der liebe Instinkt

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag
Naizah
7805 Beiträge
01.10.2013 10:47
onewish und Steph, wenn man davon ausgeht, dass es nicht geklappt hat, kann man sich wenigstens nachher umso mehr freuen, bzw. ist vielleicht nicht ganz so enttäuscht.
Ich drück natürlich trotzdem die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in der Hand halten dürft
StephL
389 Beiträge
01.10.2013 10:59
Zitat von Naizah:

onewish und Steph, wenn man davon ausgeht, dass es nicht geklappt hat, kann man sich wenigstens nachher umso mehr freuen, bzw. ist vielleicht nicht ganz so enttäuscht.
Ich drück natürlich trotzdem die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in der Hand halten dürft

das denke ich auch.. nur nicht verrückt machen! Ich versuche auch die vermeintlichen SS Symptome nicht zu deuten oder zu werten... kommt alles, wenn es kommen soll .. hoffe ich
onewish
6186 Beiträge
01.10.2013 16:59
Zitat von StephL:

Zitat von Naizah:

das denke ich auch.. nur nicht verrückt machen! Ich versuche auch die vermeintlichen SS Symptome nicht zu deuten oder zu werten... kommt alles, wenn es kommen soll .. hoffe ich

Leider tu ich mich damit manchmal echt schwer. Also locker zu bleiben. Aber irgendwie hab ich es diesen Monat total im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Aber testen werde ich natürlich trotzdem. Heute sind meine CB Digital gekommen. Also es könnte von mir aus schon morgen Freitag sein.

Im Moment sind wir dann auch noch total im Umzugsstress aber mein Freund ist total lieb und sagt ich dürfe dirigieren und höchstens ein paar leichte Sachen tragen.

Heute Mittag war dann mal wieder der unangenehme Geruch beim Wasser lassen da. Ab und an zwickts und piekst und eigentlich könnte ich mich momentan nur noch verkriechen und heulen. Schrecklich Aber was solls trotzdem wird der Freitag ein toller Tag, denn der Mann den ich über alles liebe hat seinen Ehrentag und ich kann ihn so oder so überraschen
jettchen
408 Beiträge
01.10.2013 18:20
Hallihallo, man ihr habt ja feißig geschrieben..
also erstmal die beiden tests von gestern waren 25er von facelle
und so sah der CB digi heut morgen aus:

es ist übrigens total lieb dass ihr euch alle so mitfreut
StephL
389 Beiträge
01.10.2013 19:01
Zitat von jettchen:

der Test ist perfekt ...ich dann am WE auch bitte lieber Kugelwunder-Gott

@Jettchen .. ich wünsch Dir eine schöne SS
jettchen
408 Beiträge
01.10.2013 20:11
Zitat von StephL:

Zitat von jettchen:

ich wünsche dir das geiche testergebnis am wochenende!

also ich muss sagen, ich merke NÜSCHT.. bissl ziehen im UL und das wars..momentan ist das noch total unwirklich..aber ist ja auch erst ES+12...
StephL
389 Beiträge
01.10.2013 20:14
Zitat von jettchen:

Zitat von StephL:

Zitat von jettchen:

ich wünsche dir das geiche testergebnis am wochenende!

also ich muss sagen, ich merke NÜSCHT.. bissl ziehen im UL und das wars..momentan ist das noch total unwirklich..aber ist ja auch erst ES+12...

oh Danke

ich hatte bei meiner ersten SS bis zur 5.Woche gar keine Anzeichen und hab nach dem ersten Termin beim FA ganze 4 (!) Monate nur gebrochen.. das wünsche ich NIEMANDEM!

Ich wünsche dir eine ruhige, schöne und vor allem stressfreie Schwangerschaft und ein tolles Baby

Geniesse alles was kommt!
kleine-eule81
12656 Beiträge
02.10.2013 06:12
02.10.2013 07:03
@ Jettchen:

@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1380689081
falsche Richtung mag auch so einen Test
kleine-eule81
12656 Beiträge
02.10.2013 07:07
Zitat von Bommel90:

@ Jettchen:

@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1380689081
falsche Richtung mag auch so einen Test

die geht bestimmt nochmal hoch

ich will auch so einen test aber hab es gefühl das es noch so weit in der ferne ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt