Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12656 Beiträge
25.11.2013 10:52
guten morgen ihr lieben

ich bin auch noch da
und wollte euch mal meine kurve da lassen

https://www.mynfp.de/display/view/0aocumi6spb4/
malelu
864 Beiträge
25.11.2013 12:02
kleine eule das sieht doch schon gut aus! drücke die daumen!!!
kleine-eule81
12656 Beiträge
25.11.2013 12:04
Zitat von malelu:

kleine eule das sieht doch schon gut aus! drücke die daumen!!!

danke ich hoffe es die mens nicht kommt
malelu
864 Beiträge
25.11.2013 12:13
ich geb dir ne portion ss viren ab, dass mus doch helfen
Lolla
6856 Beiträge
25.11.2013 12:16
Zitat von malelu:

Ich klau mir ein paar!!

@ Eule: Ansonsten sind hier alle Daumen gedrückt für euen Positiven Test!!
kleine-eule81
12656 Beiträge
25.11.2013 13:12
Zitat von Lolla:

Zitat von malelu:

Ich klau mir ein paar!!

@ Eule: Ansonsten sind hier alle Daumen gedrückt für euen Positiven Test!!

danke ihr seit so lieb ich kann alle daumen gebrauchen
Mojag85
1598 Beiträge
26.11.2013 16:53
Hi Mädels,
ja mich gibt es auch noch
Bin am Rücken schonen.
Sonst geht es mir ganz gut, werden wohl beide etwas Krank, mein Schatz hustet uns schon die Ohren voll und bei mir ist die Nase zu.
Hab die Tage, die ich nun Krankgeschrieben bin, bisschen Weihnachten gemacht langsam wird es gemütlich.
Gestern hatten wir den ersten Schnee hier bei uns.

Wir sind auch schon fleißig. Mein CB Monitor hat heute Zwei Balken gehabt.
Nur meine Temp macht was sie will Die verwirrt mich eher.
https://www.mynfp.de/display/view/ak4h1nfbkhyr/
schaut selber
29.11.2013 13:48
Ey, ihr seid ja hier eingeschlafen

Mein ES war jetzt wohl gestern. Da Hibbeln geht wieder los!

https://www.mynfp.de/display/view/gax3czmrxfyh/
kleine-eule81
12656 Beiträge
30.11.2013 09:10
huhu wo seit ihr den alle
Alysiea
629 Beiträge
30.11.2013 09:19
Ich bin noch hier aber ich fäll für August raus...meine Olle ist gestern gekommen. Hoffentlich wird es ein Weihnachtsgeschenk.

Lg
milalala1982
1866 Beiträge
30.11.2013 13:50
Zitat von Kaktus300:

Ey, ihr seid ja hier eingeschlafen

Mein ES war jetzt wohl gestern. Da Hibbeln geht wieder los!

https://www.mynfp.de/display/view/gax3czmrxfyh/

Da wünsche ich viel Glück das es geklappt hat

Ich bin total müde bei dem miesewetter
06.12.2013 10:15
Hallo

Ich hab mich die letzten Tage etwas zurückgezogen, weil ich solche Angst um meinen Wurm hatte. Am Dienstag Nachmittag hab ich ganz plötzlich Schmierblutungen bekommen.

Am Mittwoch hatte ich dann ja sowieso einen Termin bei meiner FÄ. Sie sagte direkt, dass dies genau der Zeitpunkt ist, an dem sich das Würmchen nochmal tiefer in die Gebärmutterschleimhaut eingräbt und meine Blutgefäße anzapft. Sie sagte, dass es in ganz vielen Fällen zu Blutungen kommt. Danach war ich total erleichtert, denn Würmchen geht es, soweit man erkennen konnte, super Es war nur eine Fruchthöhle von 6mm zu erkennen und noch kein Würmchen. Die Fruchthöhle war sehr schön rund und ganz tief in der Schleimhaut drin, weshalb die FÄ keinen Grund hat zur Besorgnis. Anhand der Größe hat die FÄ den 05.08.2014 als ET in meinen Mutterpass eingetragen, das bedeutet sie hat mich 9 ganze Tage zurückgestuft. Sie sagte direkt dazu, dass wir in 2 Wochen den Wurm ausmessen und dann den Termin anpassen können. Ich glaube nicht, dass es ein Augusti wird. Auch wenn es gerade noch etwas kleiner ist, als es sein sollte

Die Blutungen waren nach dem Termin dann wieder weg, fingen dann aber einige Stunden später wieder an und diesmal etwas stärker Ich hatte wieder total Angst, denn nun sind aus den Schmierblutungen sogar leichte Blutungen geworden, sodass ich sogar eine Binde in den Slip legen musste und diese auch min. 1 mal am Tag gewechselt werden muss. Gestern ging es mir dann gar nicht so gut. Weiter diese Blutungen und zusätzlich Unterleibschmerzen. Zwar nicht sehr stark, aber schon ziemlich doll, dass es gerade so auszuhalten war (ohne Schmerzmedi´s). Es fühlte sich so an wie am ersten Tag der Mens. Da ich beruflich weiß, dass Ärzte in solchen Fällen eh nur raten können weiter abzuwarten, bin ich nicht zur Ärztin und vertrau nun auf Gott, dass meinem Wurm nichts passiert. Heute morgen sind die Schmerzen weg, die Blutungen immer noch da. Ich werde gleich mal bei der FÄ anrufen und fragen, wie lange diese Blutungen denn "normal" sind. Ansonsten bin ich psychisch wieder guter Dinge. Die Angst ist zwar noch da, aber mein Gefühl sagt mir, dass es dem Würmchen gut geht Und dass ist die Hauptsache

Ich habe die Beiträge nun nicht alle nachlesen können. Ich hoffe ich habe nichts verpasst?!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Nikolaustag
kleine-eule81
12656 Beiträge
07.12.2013 07:08
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt