Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
15.11.2013 20:20
Zitat von Lolla:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Lolla:
Zitat von JejoLa:
...
Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass es diesen Monat klappt. Wenn ich von nächstem Monat ausgehe, wäre vorraussichtlicher ET Ende August. Und am 23.08. hat doch mein Mini Geburtstag. Ich will doch nicht, dass die zusammen fallen
Aaaaa meine hat auch am 23.8. Geburtstag
Das tut mir leid ich drück dir die Daumen
Jetzt ist es ofiziell. Ich bin raus Die Olle ist da.
Das tut mir sehr leid!!! Mmh...nun weiß ich gar nicht ob ich für nächsten Zyklus die Daumen drücken soll? Machst du weiter oder pausierst du einen Monat?
15.11.2013 22:13
Zitat von JejoLa:
Zitat von Lolla:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Lolla:
...
Aaaaa meine hat auch am 23.8. Geburtstag
Das tut mir leid ich drück dir die Daumen
Das tut mir sehr leid!!! Mmh...nun weiß ich gar nicht ob ich für nächsten Zyklus die Daumen drücken soll? Machst du weiter oder pausierst du einen Monat?
Danke. Männlein meint das macht doch nichts. Wir legen es einfach drauf an. Bei unserm Glück klappt es halt genau dann. Schatz hat am 3.08. Mini am 23.08. Und Krümel dann auch August. Würde ja passen
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen dass es noch diesen Monat geklappt hat
16.11.2013 00:20
Ach Lolla, fühl dich umarmt! Drück euch die DAumen für ein weiteres Augusti!
Bei mir heißt's noch abwarten. NMT ist der 21.11. TEmpi ist schön oben, mal sehn . ..
Bei mir heißt's noch abwarten. NMT ist der 21.11. TEmpi ist schön oben, mal sehn . ..
16.11.2013 07:37
Guten Morgen
Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Ich konnte mich heute zusammenreißen und hab keinen Test gemacht Bringt ja eh nichts. Vor morgen werde ich auch keinen mehr machen!
Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Ich konnte mich heute zusammenreißen und hab keinen Test gemacht Bringt ja eh nichts. Vor morgen werde ich auch keinen mehr machen!
16.11.2013 08:12
16.11.2013 10:01
Zitat von falbmaus:
Ach Lolla, fühl dich umarmt! Drück euch die DAumen für ein weiteres Augusti!
HIer sind alle verfügbaren Daumen gedrückt. Zur Not holen wir auch noch die Zehen dazu
Mich hat es total ausgeknockt. Erkältung und dazu tut die Mens so weh wie schon lange nicht mehr HAb meine zwei Männer jetzt erstmal mit einer Einkaufsliste losgeschickt und fang mal ein wenig mit dem Haushalt an
16.11.2013 10:03
Zitat von Lolla:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Lolla:
Zitat von milalala1982:
...
Danke. Männlein meint das macht doch nichts. Wir legen es einfach drauf an. Bei unserm Glück klappt es halt genau dann. Schatz hat am 3.08. Mini am 23.08. Und Krümel dann auch August. Würde ja passen
Ich hab grad mal aus Spaß im Inet berechnen lassen. Beginn der letzen Periode am 15.11. MIt einem 29 Tage Zyklus wäre VET am 23.08
16.11.2013 10:54
Zitat von Lolla:
Zitat von Lolla:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Lolla:
...
Ich hab grad mal aus Spaß im Inet berechnen lassen. Beginn der letzen Periode am 15.11. MIt einem 29 Tage Zyklus wäre VET am 23.08
Zwei Geburtstage auf einen Streich
Meiner wäre auch am 23.08, ein gutes Zeichen?
16.11.2013 12:51
jejola die kurve sieht doch bombastisch aus! ich drücke alle Daumen für morgen! und super das du dich so zusammenreißen konntest...
natürlich drücke ich auch euch anderen feste die Daumen, dass soviele gleichzeitige eventuelle ET´s ein gutes Zeichen sind.
Ich hab heut früh nochmal getestet, erst mit diesen streifentests... naja nachdem nach 2 Minuten der strich sogar fast noch schwächer als der gestern war, bin ich wieder ins bett...
Hab dann heut früh nochmal drauf geschaut da war er auf einmal total deutlich... Aber weil ich ja nicht wusste in welcher Zeit er so geworden ist und man ja nich länger als 10 min oder so warten soll, habe ich auf gut glück die digitalen verballert...
natürlich drücke ich auch euch anderen feste die Daumen, dass soviele gleichzeitige eventuelle ET´s ein gutes Zeichen sind.
Ich hab heut früh nochmal getestet, erst mit diesen streifentests... naja nachdem nach 2 Minuten der strich sogar fast noch schwächer als der gestern war, bin ich wieder ins bett...
Hab dann heut früh nochmal drauf geschaut da war er auf einmal total deutlich... Aber weil ich ja nicht wusste in welcher Zeit er so geworden ist und man ja nich länger als 10 min oder so warten soll, habe ich auf gut glück die digitalen verballert...
16.11.2013 13:23
Zitat von malelu:
jejola die kurve sieht doch bombastisch aus! ich drücke alle Daumen für morgen! und super das du dich so zusammenreißen konntest...
Heeey, Glückwunsch!!!!!
16.11.2013 14:28
Zitat von malelu:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!
16.11.2013 19:12
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Das Kürvchen noch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/742660?1384625439
Das Kürvchen noch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/742660?1384625439
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt