Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
15.11.2013 07:48
Guten Morgen
@Lolle+Malelu: Ich drück auch ganz fest die Daumen!
@me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Kurve sieht noch super aus, aber der CB Digi war heute wieder negativ. Ich denke mal das wars. Bin heute ES +12/13 und laut nfp hab ich heute NMT und da sollte der doch dann mal positiv anzeigen, oder??? Ich bin so traurig
@Lolle+Malelu: Ich drück auch ganz fest die Daumen!
@me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Kurve sieht noch super aus, aber der CB Digi war heute wieder negativ. Ich denke mal das wars. Bin heute ES +12/13 und laut nfp hab ich heute NMT und da sollte der doch dann mal positiv anzeigen, oder??? Ich bin so traurig
15.11.2013 07:49
Erst mal abwarten, die Mens ist ja noch nicht da, vielleicht war die Einnistung recht spät und der Test zeigt deshalb noch nichts an
15.11.2013 07:55
Zitat von Bommel90:
Erst mal abwarten, die Mens ist ja noch nicht da, vielleicht war die Einnistung recht spät und der Test zeigt deshalb noch nichts an
Daumen sind weiterhin gedrückt!
15.11.2013 07:57
Ist immer leicht gesagt, wenn man gerade nicht selbst betroffen ist ne
15.11.2013 07:58
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Daumen sind weiterhin gedrückt!
Danke, aber ich glaub nicht mehr daran. Warum es einen auch immer so runter ziehen muss Es wird von Zyklus zu Zyklus schlimmer Nun sitze ich hier schon und heule rum
15.11.2013 08:00
Es ist ja nicht so als hätte ich in 5 Tagen schwanger sein vergessen wie es sich anfühlt negativ zu testen oder wenn die Olle kommt. Ich war auch nicht begeistert.
Deswegen drücke ich ja auch alles was ich habe damit es bei euch auch klappt
Deswegen drücke ich ja auch alles was ich habe damit es bei euch auch klappt
15.11.2013 08:02
Jap es ist und bleibt sau blöd negativ zu testen oder die Mens zu bekommen.
15.11.2013 08:06
Zitat von Bommel90:
Das stimmt.
15.11.2013 08:08
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Das stimmt.
15.11.2013 08:10
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Das stimmt.
noch hast du nicht die Mens und die Tempi ist auch noch oben, also abwarten. Aber ich verstehe, dass du jetzt schon traurig bist
15.11.2013 08:17
Guten Morgen Mädels!
@JejoLa
Gib deinen Zyklus noch nicht auf! Beim Anschauen deiner Kurve würde ich auf ES+12 tippen und da ist alles noch offen! Das Eichen brauch sich nur mal 1-2 Tage länger Zeit gelassen haben mit dem Einnisten, und schon reicht das HCG noch nicht aus für einen positiven Test. Optimistisch bleiben, deine Kurve sieht noch immer sehr gut aus und die Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!
@JejoLa
Gib deinen Zyklus noch nicht auf! Beim Anschauen deiner Kurve würde ich auf ES+12 tippen und da ist alles noch offen! Das Eichen brauch sich nur mal 1-2 Tage länger Zeit gelassen haben mit dem Einnisten, und schon reicht das HCG noch nicht aus für einen positiven Test. Optimistisch bleiben, deine Kurve sieht noch immer sehr gut aus und die Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!
15.11.2013 09:18
Huhu mädels!
Drücke allen die daumen die bald nmt haben!
Ich selbst weiß immer an es+12 dass es nicht geklappt hat. Ich hab dann so weißen glibbrigen puddingartigen ZS. Hab viel gegoogelt und es hieß dass es davon kommt dass die Gebärmutterschleimhaut sich abbaut. Vielleicht hilft es der ein oder anderen sich auf das Ergebnis einzustellen
Ich selbst weiß immer an es+12 dass es nicht geklappt hat. Ich hab dann so weißen glibbrigen puddingartigen ZS. Hab viel gegoogelt und es hieß dass es davon kommt dass die Gebärmutterschleimhaut sich abbaut. Vielleicht hilft es der ein oder anderen sich auf das Ergebnis einzustellen
15.11.2013 09:30
Mein Test war auch Blütenweiß. So ein Frühtest. Jetzt fängt es auch langsam an zu zwicken und zwacken und ich denk, dass war es für diesen Monat
15.11.2013 09:42
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
@JejoLa
Danke, ihr seid soooo lieb! Mir geht es auch schon wieder etwas besser Hatte vorhin meinen sentimentalen mit heulen und so
15.11.2013 09:44
Zitat von Babywish87:
Huhu mädels!
Mmh... das hab ich nicht Mein ZS ist durchsichtig, hab zwar wenig aber halt durchsichtig Weiß nicht ob es was zu bedeuten hat!?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt