Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
15.11.2013 09:45
Zitat von Lolla:

Mein Test war auch Blütenweiß. So ein Frühtest. Jetzt fängt es auch langsam an zu zwicken und zwacken und ich denk, dass war es für diesen Monat

Ach Mensch, weiß wie du dich grad fühlst Ich drück dich mal!
Lolla
6856 Beiträge
15.11.2013 09:48
Ich hab mal ne ganz doofe, peinliche Frage

und zwar ist mir eben beim Testen aufgefallen, dass der Urin total trüb war, und es aus als ob was drin rumschwimmen würde.

Könnte das dann auch was mit dem abbau der Schleimhaut zu tun haben
Lolla
6856 Beiträge
15.11.2013 09:50
Zitat von JejoLa:

Zitat von Lolla:

Mein Test war auch Blütenweiß. So ein Frühtest. Jetzt fängt es auch langsam an zu zwicken und zwacken und ich denk, dass war es für diesen Monat

Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass es diesen Monat klappt. Wenn ich von nächstem Monat ausgehe, wäre vorraussichtlicher ET Ende August. Und am 23.08. hat doch mein Mini Geburtstag. Ich will doch nicht, dass die zusammen fallen
15.11.2013 09:52
Zitat von Lolla:

und zwar ist mir eben beim Testen aufgefallen, dass der Urin total trüb war, und es aus als ob was drin rumschwimmen würde.

Das klingt wie eine Blasenentzündung Muss es aber nicht unbedingt sein. Brennt es beim Wasser lassen? Oder musst du sehr häufig zur Toilette?
Lolla
6856 Beiträge
15.11.2013 09:54
Zitat von JejoLa:

Zitat von Lolla:

Das klingt wie eine Blasenentzündung Muss es aber nicht unbedingt sein. Brennt es beim Wasser lassen? Oder musst du sehr häufig zur Toilette?

Ne gar nicht. Aber ich glaub ich ruf mal vorsichtshalber beim Doc an. Wenn ich denen erzähl ich häts bem SST gemerkt weiß es bald das halbe Dorf
15.11.2013 09:59
JejoLa ich drück die Daumen die Olle soll schön Weg bleiben
15.11.2013 10:41
Zitat von Lolla:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Lolla:

Ne gar nicht. Aber ich glaub ich ruf mal vorsichtshalber beim Doc an. Wenn ich denen erzähl ich häts bem SST gemerkt weiß es bald das halbe Dorf

Ja ist besser es beim Doc abklären zu lassen! Kannst ja sagen dass es dir aufgefallen ist und du daraufhin einfach mal in nen Becher gepiescht hast, um es besser sehen zu können
15.11.2013 10:42
Zitat von Claudia87:

JejoLa ich drück die Daumen die Olle soll schön Weg bleiben

Danke, das ist lieb von dir!
malelu
864 Beiträge
15.11.2013 10:49
jeola nicht aufgeben, der digi zeigt ja manchmal auch erst später an is ja ein 25 er

Ich habe natürlich heute nochmal getestet und was soll ich sagen, da war ein 2. Strichlein Also es war noch zart aber ohne rätsel raten zu erkennen.

Naja nun hoffen wir das er stärker wird... mein ovu orakel ist auf jedenfall die letzten 3 tage deutlich stärker geworden.
Lolla
6856 Beiträge
15.11.2013 11:02
Zitat von JejoLa:

Zitat von Lolla:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Lolla:

Ja ist besser es beim Doc abklären zu lassen! Kannst ja sagen dass es dir aufgefallen ist und du daraufhin einfach mal in nen Becher gepiescht hast, um es besser sehen zu können

ich hab das wie festgestellt jetzt einfach mal weggelassen und wenn was gefunden wird und es um Medikamente geht rück ich mal mit der Sprache raus. Und sollte die Mens heute eintrudeln hat es sich sowieso erledigt
15.11.2013 13:37
Wie war es eigentlich bei euch als ihr mit Mönchspfeffer angefangen habt? Hat es auch direkt euren Zyklus verlängert? Und wenn ja - nur die erste Zyklushälfte oder auch die zweite?
Wenn es auch die zweite verlängert, dann kann heute unmöglich mein NMT sein. Ich hatte sonst immer eine 2.ZH von 12/13 Tagen und heute sind es 12/13 Tage.
Meinen ES hatte ich sonst zwischen dem 9. und 16. ZT und diesmal am 19./20. ZT.
Mmh...wie sind da eure Erfahrungen?
15.11.2013 14:15
Zitat von JejoLa:

Wie war es eigentlich bei euch als ihr mit Mönchspfeffer angefangen habt? Hat es auch direkt euren Zyklus verlängert? Und wenn ja - nur die erste Zyklushälfte oder auch die zweite?
Wenn es auch die zweite verlängert, dann kann heute unmöglich mein NMT sein. Ich hatte sonst immer eine 2.ZH von 12/13 Tagen und heute sind es 12/13 Tage.

Es verlängert nur die zweite Zyklushälfte wenn sie zu kurz ist, aber so bis zu 18 Tagen ist eigentlich völlig unnormal. Kann aber die 1 ZH deutlich verlängern.

Lies mal hier den 3. Beitrag.
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/moenchspfeffer-ovaria-frauenman teltee-co.-mit-wundermittelchen-zum-perfekten-zykl us?page=2
15.11.2013 14:24
Zitat von Kaktus300:

Zitat von JejoLa:

Es verlängert nur die zweite Zyklushälfte wenn sie zu kurz ist, aber so bis zu 18 Tagen ist eigentlich völlig unnormal. Kann aber die 1 ZH deutlich verlängern.

Lies mal hier den 3. Beitrag.
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/moenchspfeffer-ovaria-frauenman teltee-co.-mit-wundermittelchen-zum-perfekten-zykl us?page=2

Danke, habs natürlich auch in der 1.ZH genommen weil meine FA es so gesagt hat Aber allzu spät war der ES ja Gott sei Dank nicht. Dann werde ich ab nächsten Zyklus das Möpf erst ab dem ES. Innerlich hoffe ich natürlich noch sehr, dass es doch geklappt hat
milalala1982
1866 Beiträge
15.11.2013 17:55
Zitat von Lolla:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Lolla:

Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass es diesen Monat klappt. Wenn ich von nächstem Monat ausgehe, wäre vorraussichtlicher ET Ende August. Und am 23.08. hat doch mein Mini Geburtstag. Ich will doch nicht, dass die zusammen fallen

Aaaaa meine hat auch am 23.8. Geburtstag

Das tut mir leid ich drück dir die Daumen
Lolla
6856 Beiträge
15.11.2013 20:12
Zitat von milalala1982:

Zitat von Lolla:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Lolla:

Aaaaa meine hat auch am 23.8. Geburtstag

Das tut mir leid ich drück dir die Daumen

Jetzt ist es ofiziell. Ich bin raus Die Olle ist da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt