Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
03.10.2013 19:48
Zitat von Bommel90:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Bommel90:
Das ist doch ein guter Plan
Er ist total erkältet...
Konnte ihn grad beim telefonieren kaum verstehen...
Oh das ist blöd. Gute Besserung ihm
Aber kein Hindernisse. Meiner sagt dann immer: Du musst heute die Arbeit machen
Ich will doch den sex net nur wegn nem baby...
wenn er halb tot in der ecke liegt, werd ich das net ausnutzen... samstag ist auch noch früh genug... und vorher das ganze paket an gesundpflegen...
03.10.2013 19:57
Zitat von Bommel90:
So hab ich das auch nicht gemeint.
weiß ich doch... hab nur die smileys vergessen...
04.10.2013 08:14
guten morgen
und schnell meine kurve da lassen und bis morgen wieder verschwinden versuche mich mom etwas rar zu halten
https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
und schnell meine kurve da lassen und bis morgen wieder verschwinden versuche mich mom etwas rar zu halten
https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
04.10.2013 09:04
Guten Morgen!
Die Neugier hat gesiegt und ich hab getestet.. E+12 .. Es war glaube mehr als negativ
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .. Ist aber schon ein schlechtes Gefühl
Lg
Die Neugier hat gesiegt und ich hab getestet.. E+12 .. Es war glaube mehr als negativ
Lg
04.10.2013 09:14
Zitat von StephL:
Guten Morgen!
Lg
Also wie bei mir heute Aber ich denke es ist noch zu früh. Bin ES+10. Leider nicht das Überraschungsgeschenk was ich noch haben wollte. Ich teste Dienstag nochmal wenn bis dahin die Olle nicht da ist.
Du warte auch nochmal, das wird schon
Hier nochmal meine Kurve. Temperatur ist schön oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380859394&cur_date=2013-10- 04
04.10.2013 10:14
Guten Morgen!
Ich hab auch den Fehler gemacht und hab getest: leider negativ aber sowas von, da kann man noch nicht mal was reininterpretieren! Naja noch ist ja nicht alles verloren, die olle ist noch nicht da,..aber ja ihr habt recht, es ist ein scheiss gefühl!
lg
Ich hab auch den Fehler gemacht und hab getest: leider negativ aber sowas von, da kann man noch nicht mal was reininterpretieren! Naja noch ist ja nicht alles verloren, die olle ist noch nicht da,..aber ja ihr habt recht, es ist ein scheiss gefühl!
lg
04.10.2013 10:24
Zitat von Alysiea:
Guten Morgen!
lg
Willkommen im Club
04.10.2013 10:28
Zitat von onewish:
Zitat von Alysiea:ihr süßen vielleicht zu früh!
Guten Morgen!
lg
Willkommen im Club
04.10.2013 10:36
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von onewish:
Zitat von Alysiea:ihr süßen vielleicht zu früh!
Guten Morgen!
lg
Willkommen im Club
Nächster Testtag Dienstag. Dann ist es nicht mehr zu früh, bis dahin Olle bleib mir fern und Temperatur geh von mir aus noch etwas hoch.
04.10.2013 10:38
ich zeige euch heute mein letztes Testfoto...
also wen der mal nicht knallhart positiv ist dann weis ich auch nicht aber gut zu wissen wie diese test in positiv aussehen und nicht immer nur in negativ
04.10.2013 10:39
Zitat von kleine-eule81:ja da hätte ichd ann auch keinen CB gebraucht
also wen der mal nicht knallhart positiv ist dann weis ich auch nicht aber gut zu wissen wie diese test in positiv aussehen und nicht immer nur in negativ
04.10.2013 10:40
04.10.2013 10:41
Zitat von kleine-eule81:ja da hätte ichd ann auch keinen CB gebraucht
nee nicht wirklich
hab ja die selben hoffe ja das dann meine auch einen zweiten strich haben
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt