Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
04.10.2013 11:28
Also 1. Hälfte Himbeerblätter
2. Hälfte Frauenmantel....
Richtig?
Ich fange dann am 1. Tag der Mens damit an, ja?
Richtig?
04.10.2013 11:29
Loser soll besser sein, aber frag mich nicht warum. Hab auch losen
Zitat von onewish:
Richtig?
genau und ab ES frauen....
Zitat von kleine-eule81:hätte ich dann wohl auch^^
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von kleine-eule81:ich hab losen!
die hatten den nicht da dann habe ich den mit genommen
Zitat von onewish:
Richtig?
Genau und ich hab bei ES+1 mit dem Frauenmantel dann angefangen
04.10.2013 11:34
Hach ja...... und Folsäure will ich mir holen. Dann noch zwei Zyklen und ich geh zum Arzt Dann brauch ich anders Hilfe
04.10.2013 11:56
Zitat von onewish:
Zitat von StephL:
Guten Morgen!
Die Neugier hat gesiegt und ich hab getestet.. E+12 .. Es war glaube mehr als negativ
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .. Ist aber schon ein schlechtes Gefühl
Lg
Also wie bei mir heute Aber ich denke es ist noch zu früh. Bin ES+10. Leider nicht das Überraschungsgeschenk was ich noch haben wollte. Ich teste Dienstag nochmal wenn bis dahin die Olle nicht da ist.
Du warte auch nochmal, das wird schon
Hier nochmal meine Kurve. Temperatur ist schön oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380859394&cur_date=2013-10- 04
Auch wenn ich wohl für den Rest des Tages etwas negativ eingestellt bin .. so lange die Erdbeerwoche nicht kommt .. hoffen wir mal für alle das Beste!
04.10.2013 12:13
Zitat von StephL:
Zitat von onewish:
Zitat von StephL:
Guten Morgen!
Die Neugier hat gesiegt und ich hab getestet.. E+12 .. Es war glaube mehr als negativ
Lg
Also wie bei mir heute Aber ich denke es ist noch zu früh. Bin ES+10. Leider nicht das Überraschungsgeschenk was ich noch haben wollte. Ich teste Dienstag nochmal wenn bis dahin die Olle nicht da ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380859394&cur_date=2013-10- 04
Auch wenn ich wohl für den Rest des Tages etwas negativ eingestellt bin .. so lange die Erdbeerwoche nicht kommt .. hoffen wir mal für alle das Beste!
Bei meinem Mensziehen glaub ich auch an nichts aber Hey die Hoffnung stirbt zuletzt
04.10.2013 12:16
Hallo Mädels,
Ich müss mich mal auskotzen
Ich bin jetzt 5 Tage überfällig
Ich habe heute noch mal einen Test gemacht der war aber negativ.
Meine mens hab ich aber auch nicht und auch keine Anzeichen dafür.
Jetzt bin ich völlig ratlos
Was mach ich den jetzt ??
Ich müss mich mal auskotzen
Ich bin jetzt 5 Tage überfällig
Ich habe heute noch mal einen Test gemacht der war aber negativ.
Meine mens hab ich aber auch nicht und auch keine Anzeichen dafür.
Jetzt bin ich völlig ratlos
Was mach ich den jetzt ??
04.10.2013 13:24
abwarten oder zum Arzt gehen...
alter... hab grad nen ovu gemacht
der war netmal ganz durchgelaufen
und springt mich total an...
alter... hab grad nen ovu gemacht
der war netmal ganz durchgelaufen
und springt mich total an...
04.10.2013 13:32
Zitat von onewish:
Zitat von StephL:
Zitat von onewish:
Zitat von StephL:
Guten Morgen!
Lg
Bei meinem Mensziehen glaub ich auch an nichts aber Hey die Hoffnung stirbt zuletzt
..lass uns zusammen positiv sein! ich hoffe das *die Olle* wegbleibt.. braucht eh kein Mensch
04.10.2013 14:39
Ja morgen oder spätestens Sonntag.
Boah ich hätte auch gerne mal so einen fett positiven. Bei mir ist der immer gerade so dick wie der Kontrollstrich. Dieses Mal war er sogar minimal schwächer zum Glück mess ich Tempi sonst hätte ich gedacht, dass ich keinen hab
Boah ich hätte auch gerne mal so einen fett positiven. Bei mir ist der immer gerade so dick wie der Kontrollstrich. Dieses Mal war er sogar minimal schwächer zum Glück mess ich Tempi sonst hätte ich gedacht, dass ich keinen hab
04.10.2013 14:42
Zitat von Bommel90:
Ja morgen oder spätestens Sonntag.
Gestern war der fast blütenweiß...
und vorhin war nicht mal der Urin zum kontrollstrich gelaufen, da war der strich schon fast so dick...
dann trink ich ab morgen den frauenmantel?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt