Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 17:54
Zitat von SaSk:

Zitat von skyline.1289:

ich habe nen problem mädels. mein eisprung war ja nun gestern oder vorgestern ABER heute tun mir total die brüste und brustwarzen weh :-o das hätte doch die anderen tage sein können aber jetzt? habe angst das mein körper schon wieder spinnt und der zyklus gar kein zyklus wird oder ist

Das kann ein gutes Zeichen sein, habe ich die letzten Monate immer! Ab dem Tag des ES bis Ca eine Woche danach tun mir die Brustwarzen weh!!

Das hat mich grade zum grübeln gebracht... Was wenn das mensartige Ziehen vom 20. mein ES war?! Hatte danach öfter Brustwarzenschmerzen. Dann wäre mein ES zwar fast 2 Wochen zu spät, aber ich komm ja auch grade von der Pille dann könnte ich erst regulär am nächsten Wochenende testen und dann wäre die Chance auch nicht so hoch, weil wir in der zeit nicht so viel geübt haben
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 17:58
Macht euch bitte nicht verrückt Mädels!!!
Wir sollten es alle so nehmen wie es ist bzw wie es kommt, auch wenn es einige von uns schon sehr lange versuchen.

@sky: Der Körper ordnet sich hormontechnisch alle paar Jahre neu und deine Zyklen scheinen ansich ja noch nicht so stabil zu sein.
Und wir alle nehmen in dieser besonderen Zeit jede Veränderung ganz genau wahr.
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 18:13
Zitat von Elisa:

Wir sollten es alle so nehmen wie es ist bzw wie es kommt, auch wenn es einige von uns schon sehr lange versuchen.

Recht hast du! Ich fahr jetzt zu Mama und werde mich ein bisschen runterfahren. Ist nur alles so aufregend
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 18:17
Zitat von Elisa:

@sky: Der Körper ordnet sich hormontechnisch alle paar Jahre neu und deine Zyklen scheinen ansich ja noch nicht so stabil zu sein.
Und wir alle nehmen in dieser besonderen Zeit jede Veränderung ganz genau wahr.

da hast du auch wieder recht. mache mich auch nicht verrückt. es wundert mich eben bloß, weil ich das so nicht kenne
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 18:18
Ich bin ja selbst nicht besser, versuche mir das aber selbst immer wieder zu sagen
takezora
3634 Beiträge
28.03.2014 18:18
Hi, ja das mit den Zyklen ist schon so ne Sache. Jeder Körper reagiert anders, fest steht das sich die Hormone im Zyklus immer wieder veränder, der Körper bereitet sich auf den ES vor dann evtl. eine Einnistung oder ne Mens. Jeder reagiert anders auf bestimmte Hormone, deshalb ist es manchen Frauen auch schlecht und wieder anderen eben nicht.
Bescheuert, aber ändern kann man halt nichts dran.
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 18:21
Hallo Mädels ihr seit ja wirklich verrückte Hibbel Hühner hier Also mittlerweile bin ich bei 96% Eigentlich brauch ich garnicht testen aber möchte es ja doch schwarz auf weiss Ich schlafe quasi im laufen ein, meine Brust tut mittlerweile echt weh und halt dieses Mensähnliche ziehen. an das Gefühl erinnere ich mich von damals noch ganz stark.
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 18:24
Zitat von DezMami10:

Hallo Mädels ihr seit ja wirklich verrückte Hibbel Hühner hier Also mittlerweile bin ich bei 96% Eigentlich brauch ich garnicht testen aber möchte es ja doch schwarz auf weiss Ich schlafe quasi im laufen ein, meine Brust tut mittlerweile echt weh und halt dieses Mensähnliche ziehen. an das Gefühl erinnere ich mich von damals noch ganz stark.

Uuuuhhh das ist spannend!!!
Aaahh ich hoffe es sooo sehr!!
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 18:26
Zitat von Elisa:

Zitat von DezMami10:

Deiner wird auch positiv
takezora
3634 Beiträge
28.03.2014 18:26
Zitat von Elisa:

Zitat von DezMami10:

Wir haben alle die gleichen Symptome, entweder spinnen wir alle oder wir sind alle schwanger. ich hoffe natürlich letzteres
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 18:28
Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von DezMami10:

Wir haben alle die gleichen Symptome, entweder spinnen wir alle oder wir sind alle schwanger. ich hoffe natürlich letzteres

Haha jaaa hoffen wir wirklich auf letzteres sonst müssen wir wohl alle mal aufs Sofa
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 18:39
ich wünsche es euch so sehr.

ich sehe es schon kommen. alles sind nachher schwanger und ich nicht aber das kenne ich schon aus anderen gruppen also alles eine frage der gewohnheit

daumen sind gedrückt
takezora
3634 Beiträge
28.03.2014 18:53
Zitat von skyline.1289:

ich sehe es schon kommen. alles sind nachher schwanger und ich nicht aber das kenne ich schon aus anderen gruppen also alles eine frage der gewohnheit

daumen sind gedrückt

Alles eine Frage der Zeit, ich drück dir Daumen das du nicht mehr lange warten musst und bei uns ist auch noch nichts entschieden.
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 18:55
Zitat von takezora:

Zitat von skyline.1289:

daumen sind gedrückt

Alles eine Frage der Zeit, ich drück dir Daumen das du nicht mehr lange warten musst und bei uns ist auch noch nichts entschieden.

aber es sieht super super gut aus bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt