Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 20:34
Zitat von takezora:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von DezMami10:

Zitat von skyline.1289:

hilfe, ich bin irgendwie total depri heute

Warum???

ich weiß nicht. ich habe irgendwie das gefühl, dass es wieder bei allen klappt, nur bei uns nicht
und ich kann gegen diese doofen gedanken nix tun.

nicht falsch verstehen, ich gönne es wirklich jedem von euch, dass es schnell klappt oder schon geklappt hat

Nicht traurig sein, es wird auch noch bei dir klappen, ich hab fürs erste 13. ÜZ gebraucht.

Bei mir hat es beim ersten auch erst nach 8 Üz geklappt. Kopf hoch vielleicht hat es ja schon geklappt diesen ÜZ
28.03.2014 20:34
der eisprung 1 war am 18. oder 19.3.
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 20:36
ja, vielleicht hm

aber lasst euch von mir nicht runter ziehen.
drücke allen weiterhin die däumchen
Seli2709
1079 Beiträge
Zitat von DezMami10:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von DezMami10:

Zitat von skyline.1289:

hilfe, ich bin irgendwie total depri heute

Warum???

ich weiß nicht. ich habe irgendwie das gefühl, dass es wieder bei allen klappt, nur bei uns nicht
und ich kann gegen diese doofen gedanken nix tun.

nicht falsch verstehen, ich gönne es wirklich jedem von euch, dass es schnell klappt oder schon geklappt hat

Ich kann dich verstehen. Ihr versucht es ja auch schon lange Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

ich verstehe dich sehr gut, genau den selben gedanken habe ich auch
takezora
3634 Beiträge
Zitat von DezMami10:

Zitat von rommy-30:

Zitat von takezora:

Zitat von DezMami10:

@ Rommy Ähm das ist ja quasi orakeln was du da machst. Man sagt ja wenn man die kurz vorm Nmt macht und die von Tag zu Tag positiver werden ist man ss

Ja stimmt du hast recht, das könnte also heißen das Romy schwanger ist

aber in meinen eierstöcken hats ja so gezogen,dass war richtig schmerzhaft,ich denke eher ein 2. eisprung

2 Mal Eisprung ??? Gibt es das? Dann ehr ein verspäteter aber selbst das ist ehr unwahrscheinlich denn die Ovus haben ja schon mal pos angezeigt

Das gibt es schon, dabei können Zwillinge entstehen, die quasi rein theoretisch unterschiedliche ET's haben, die natürlich schon am selben Tag kommen
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 20:37
Zitat von skyline.1289:

bin ja schon soooo lange am üben.
danke, dass ist lieb aber manchmal hat man solche depri-tage

Kann ich verstehen Ich kann auch verstehen das man irgendwann frustriert ist aber warte den Üz mal ab ES war doch oder??
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 20:38
Zitat von takezora:

Zitat von DezMami10:

Zitat von rommy-30:

Zitat von takezora:

...

aber in meinen eierstöcken hats ja so gezogen,dass war richtig schmerzhaft,ich denke eher ein 2. eisprung

2 Mal Eisprung ??? Gibt es das? Dann ehr ein verspäteter aber selbst das ist ehr unwahrscheinlich denn die Ovus haben ja schon mal pos angezeigt

Das gibt es schon, dabei können Zwillinge entstehen, die quasi rein theoretisch unterschiedliche ET's haben, die natürlich schon am selben Tag kommen

Sachen gibts
Zitat von skyline.1289:

ich weis wie du dich fühlst,ich werde zwar relativ schnell schwanger,kann diese aber nicht halten und hatte schon einige fehlgeburten.meine hoffnung ist nun utrogest und das mein körper sich wieder einbekommt,man hat irgendwie das gefühl,es ist nicht fair....kopf hoch,es wird alles gut werden
skyline.1289
1746 Beiträge
Zitat von DezMami10:

Zitat von skyline.1289:

Kann ich verstehen Ich kann auch verstehen das man irgendwann frustriert ist aber warte den Üz mal ab ES war doch oder??

ja die ovus haben nen zweiten strich gezeigt. aber nicht so stark, wie der erste und auf der verpackung steht, dass der mindestens genauso stark sein muss, wie der erste.
hm keine ahnung in wie fern da nun ein richtiger es war
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 20:39
Ich hab mega ziehen im rechten Eierstock und in den Rücken
takezora
3634 Beiträge
28.03.2014 20:40
Zitat von rommy-30:

der eisprung 1 war am 18. oder 19.3.

Dann wärest du jetzt ca. ES +10, google doch mal orakeln, bzw. ab wann das schon ne ss anzeigen kann.
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 20:41
Zitat von rommy-30:

Zitat von skyline.1289:

ich weis wie du dich fühlst,ich werde zwar relativ schnell schwanger,kann diese aber nicht halten und hatte schon einige fehlgeburten.meine hoffnung ist nun utrogest und das mein körper sich wieder einbekommt,man hat irgendwie das gefühl,es ist nicht fair....kopf hoch,es wird alles gut werden

da hast du recht, dass man das gefühl bekommt, es ist nicht fair.
und da denke ich mir immer, dass wir alles haben - arbeit, wohnung. also man ist abgesichert und die, die das nicht haben, bekommen ein kind nach dem anderen.
ich weiß natürlich, dass die gedanken blöd sind, weil jeder ein baby und eine eigene familie verdient hat aber leider fängt man dann manchmal an so zu denken
DezMami10
403 Beiträge
Zitat von skyline.1289:

Zitat von DezMami10:

Zitat von skyline.1289:

ja die ovus haben nen zweiten strich gezeigt. aber nicht so stark, wie der erste und auf der verpackung steht, dass der mindestens genauso stark sein muss, wie der erste.
hm keine ahnung in wie fern da nun ein richtiger es war

Ich hoffe es ganz doll für euch
Zitat:
Zitat von takezora:

Zitat von DezMami10:

Zitat von rommy-30:

Zitat von takezora:

...

zwillinge oh gott...und wir haben gestern nochmal losgelegt nee ich bin nich schwanger,ich fress nen besen wenn ichs doch bin das dauert noch paar zyklen und bei dem stress diesen monat sowieso nich
28.03.2014 20:42
Zitat von DezMami10:

Ich hab mega ziehen im rechten Eierstock und in den Rücken

Testest du morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt