Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
28.03.2014 21:03
Zitat von takezora:

Zitat von Mojag85:

Das Depri sein kenne ich zugut. Hab die Phase sehr oft momentan
Grade wenn dann wieder ein Monat nicht geklappt hat

Das ist aber normal, wenn das nicht so wäre dann wäre es ja schlimm. Wir wünschen uns alle ein Baby und da darf man auch traurig und deprimiert sein wenn es nicht klappt.
Bei mir hat sich über ein Jahr nur um dieses Thema gehandelt.

Ich glaube, ich werde noch verrückt!
Jedes Mal, dass es nicht geklappt hat, verspreche ich mir, ruhig zu bleiben und nicht mehr daran zu denken, einfach abzuschalten.Kaum sind die Mens. vorbei fängt das ganze von Vorne an und das jahrenlang
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 21:05
Im Kiga ist eine die haben es Jahre probiert. Tat sich nix. Durch eine Künstliche Befruchtung wurde sie dann ss. Aber der klöpper war das sie sechs Monate nach der Geburt auf natürliche Weise ss wurde. Die Ärzte haben damals behauptet das seine Jungs zu wenig und viel zu langsam sein
28.03.2014 21:07
lusiinda das kennen wir alle zu gut.....we muss ich putzen,ist wieder viel liegen geblieben,bin nach der arbeit so k.o. morgen möchte ich mit meinen mädels mal ins kino,sonntag ausspannen und alles vorbereiten für montag.und ihr?
28.03.2014 21:08
Wenn es bei uns bis Ende Sommer noch nicht geklappt hat, dann lassen wir auch eine künstliche Befruchtung machen.
28.03.2014 21:09
Der Test vom Zt 11 war bis jetzt am stärksten , Hab heute bisschen ziehen

Dezmami: testest du morgen früh?
28.03.2014 21:09
Zitat von lusiiinda:

Wenn es bei uns bis Ende Sommer noch nicht geklappt hat, dann lassen wir auch eine künstliche Befruchtung machen.

Ist Schweine teuer gell?
28.03.2014 21:11
Morgen werde ich mal ausschlafen, am Nachmittag habe Termin beim Tierarzt. Unser Hund hat eine entzündete Auge und am Abend gehe in die Kirche.
Den Sonntag werde ich nur mit meinem Schatzi verbringen, da er am Montag wegfliegt für 10 Tage.
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 21:12
Zitat von rommy-30:

lusiinda das kennen wir alle zu gut.....we muss ich putzen,ist wieder viel liegen geblieben,bin nach der arbeit so k.o. morgen möchte ich mit meinen mädels mal ins kino,sonntag ausspannen und alles vorbereiten für montag.und ihr?

Oh das klingt ja super . Dann viel Spaß im Kino
Ich werde morgen das Wetter ausnutzen und mit der Maus zum Spielplatz. Und vielleicht noch mal in die Stadt ein Eis essen gehn. MädelsTag . Papa ist ja arbeiten wie immer Sonntag ist immer Familientag aber was wir machen steht noch nicht fest
28.03.2014 21:13
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von lusiiinda:

Ist Schweine teuer gell?

Ja und ausserdem muss man verheiratet sein, um es machen zu lassen
28.03.2014 21:14
Zitat von DezMami10:

Zitat von rommy-30:

Ich werde morgen das Wetter ausnutzen und mit der Maus zum Spielplatz. Und vielleicht noch mal in die Stadt ein Eis essen gehn. MädelsTag . Papa ist ja arbeiten wie immer Sonntag ist immer Familientag aber was wir machen steht noch nicht fest

Eis, leeeecker Habe jetzt voll Lust drauf
DezMami10
403 Beiträge
Zitat von Aurelchen2011:

Ne Sonntag Mein Herr Göttergatte besteht drauf -.- Aber Sonntag definitv
Hmm ich find das mit den Ovus irgendwie voll kompliziert
Zitat von lusiiinda:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von lusiiinda:

Ist Schweine teuer gell?

Ja und ausserdem muss man verheiratet sein, um es machen zu lassen

Ja stimmt , seit ihr es nicht?
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 21:15
Zitat von lusiiinda:

Zitat von DezMami10:

Zitat von rommy-30:

Eis, leeeecker Habe jetzt voll Lust drauf

Joa könnte ich auch jetzt schon essen
28.03.2014 21:15
Zitat von DezMami10:

Zitat von Aurelchen2011:

Ohhhhh , dann warten wir halt noch ein Tag
DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 21:18
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von DezMami10:

Zitat von Aurelchen2011:

Ohhhhh , dann warten wir halt noch ein Tag

Ja aber dann ist auch wenigstens ein klares Ergebnis und kein wenn und aber Hab es mit dem Argument "der eine Tag" versucht Aber nö der Herr meinte Sonntag "Und wehe ich find heimliche Tests Madame " Jaja er kennt mich aber hab mich dieses mal selbst was gebremst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt