Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Janiii
729 Beiträge
28.03.2014 23:36
Zitat von Mauselle:

Schlaft gut! Ich melde mich morgen mit Testergebnis

Wir sind gespannt
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 23:43
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von skyline.1289:

Zitat von rommy-30:

Zitat von skyline.1289:

bin ja schon soooo lange am üben.
danke, dass ist lieb aber manchmal hat man solche depri-tage

ich weis wie du dich fühlst,ich werde zwar relativ schnell schwanger,kann diese aber nicht halten und hatte schon einige fehlgeburten.meine hoffnung ist nun utrogest und das mein körper sich wieder einbekommt,man hat irgendwie das gefühl,es ist nicht fair....kopf hoch,es wird alles gut werden

da hast du recht, dass man das gefühl bekommt, es ist nicht fair.
und da denke ich mir immer, dass wir alles haben - arbeit, wohnung. also man ist abgesichert und die, die das nicht haben, bekommen ein kind nach dem anderen.
ich weiß natürlich, dass die gedanken blöd sind, weil jeder ein baby und eine eigene familie verdient hat aber leider fängt man dann manchmal an so zu denken

ich kenne das.ich war 8 jahre alleinerziehend,jetzt habe ich einen tollen mann,arbeit,wir wollen heiraten und ich bin so stolz auf meine mädels...was fehlt ist ein gemeinsames kind,ich wollte eig keine mehr,aber der wunsch mit ihm war plötzlich da.und was ist,wir verlieren ein kind nach dem anderen und dann treff ich schwangere mit der kippe im mund denen anscheinend alles egal ist..und dann werde ich so wütend und traurig

genauso geht es mir auch
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 23:43
Zitat von lusiiinda:

Zitat von skyline.1289:

ich wünsche es euch so sehr.

ich sehe es schon kommen. alles sind nachher schwanger und ich nicht aber das kenne ich schon aus anderen gruppen also alles eine frage der gewohnheit

daumen sind gedrückt

Da bist du nicht alleine

Janiii
729 Beiträge
28.03.2014 23:44
Zitat von skyline.1289:

Zitat von DezMami10:

Zitat von skyline.1289:

hilfe, ich bin irgendwie total depri heute

Warum???

ich weiß nicht. ich habe irgendwie das gefühl, dass es wieder bei allen klappt, nur bei uns nicht
und ich kann gegen diese doofen gedanken nix tun.

nicht falsch verstehen, ich gönne es wirklich jedem von euch, dass es schnell klappt oder schon geklappt hat

Hey, bei dir ist doch noch alles offen, oder? Kopf nicht hängen lassen!
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 23:44
Zitat von lusiiinda:

Wenn es beim Monaten bleiben würde, wäre es ganz ok! Wenn die Monaten aber Jahren werden, ist es dann zum kotzen -.-

oh ja, du sagst es
Janiii
729 Beiträge
28.03.2014 23:45
Zitat von skyline.1289:

Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von skyline.1289:

Zitat von rommy-30:

Zitat von skyline.1289:

ich weis wie du dich fühlst,ich werde zwar relativ schnell schwanger,kann diese aber nicht halten und hatte schon einige fehlgeburten.meine hoffnung ist nun utrogest und das mein körper sich wieder einbekommt,man hat irgendwie das gefühl,es ist nicht fair....kopf hoch,es wird alles gut werden

und da denke ich mir immer, dass wir alles haben - arbeit, wohnung. also man ist abgesichert und die, die das nicht haben, bekommen ein kind nach dem anderen.
ich weiß natürlich, dass die gedanken blöd sind, weil jeder ein baby und eine eigene familie verdient hat aber leider fängt man dann manchmal an so zu denken

ich kenne das.ich war 8 jahre alleinerziehend,jetzt habe ich einen tollen mann,arbeit,wir wollen heiraten und ich bin so stolz auf meine mädels...was fehlt ist ein gemeinsames kind,ich wollte eig keine mehr,aber der wunsch mit ihm war plötzlich da.und was ist,wir verlieren ein kind nach dem anderen und dann treff ich schwangere mit der kippe im mund denen anscheinend alles egal ist..und dann werde ich so wütend und traurig

genauso geht es mir auch

Mir auch Es stand dem Baby immer noch irgendwas im Weg. Kein Mann, Studium etc. Und jetzt - wo alles passt, ich meinen Traummann habe und ihn auch noch geheiratet habe, beruflich etc. absolut nix im Weg steht - spielt nur mein Körper nicht mit
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 23:46
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Danke euch beiden Ihr habt ja auch Recht. Wenn die Olle nicht kommt, werde ich Sonntag nochmal testen. Und so oder so mache ich dann am Montag nen Termin beim FA.

Ach Janii, das ist ja wirklich ne miese Verarsche. Wie hießen die Tests?
Aber ja, so kannst du nun damit abschließen und in den neuen Zyklus starten

Das waren die billigen von Amazon (One Step). Ich hab mittlerweile ne ganz schöne Odyssee durchgemacht heute, mir geht's gar nicht gut und ich hab ganz stark den Verdacht Endometriose zu haben muss unbedingt schnell zum FA

oh nein, warum hast du die vermutung??
ich hoffe, dass es nicht so ist
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 23:50
Zitat von Janiii:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von skyline.1289:

Zitat von rommy-30:

Zitat von skyline.1289:

genauso geht es mir auch

Mir auch Es stand dem Baby immer noch irgendwas im Weg. Kein Mann, Studium etc. Und jetzt - wo alles passt, ich meinen Traummann habe und ihn auch noch geheiratet habe, beruflich etc. absolut nix im Weg steht - spielt nur mein Körper nicht mit

ja und das ist sooo unfair
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 23:51
mädels ich glaub mein körper oder kopf spielen mir schon wieder streiche
skyline.1289
1746 Beiträge
29.03.2014 06:50
guten morgen ihr lieben - noch keiner online :-o
29.03.2014 06:52
Guten morgen
29.03.2014 06:54
Ich hab total ziehen im Ul, aber nicht mal mit morgenurin zeigt der dumme ovu mal ein fetten Strich an , ist doch voll doof
skyline.1289
1746 Beiträge
29.03.2014 06:58
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab total ziehen im Ul, aber nicht mal mit morgenurin zeigt der dumme ovu mal ein fetten Strich an , ist doch voll doof

total doof. vielleicht liegts am ovu??
ich würde trotzdem immer fleißig herzeln
29.03.2014 07:16
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

total doof. vielleicht liegts am ovu??
ich würde trotzdem immer fleißig herzeln

Ich weiß nicht, oder der Es kommt doch noch, aber selbst mit mu wird der nicht dicker
Das nervt total

Guck

skyline.1289
1746 Beiträge
29.03.2014 07:19
welchen zyklustag bist du jetzt?
ich war ja auch verzweifelt und zweifle ja immer noch, ob ich überhaupt nen es hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt