Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
28.03.2014 21:57
Zitat von Mauselle:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Danke euch beiden Ihr habt ja auch Recht. Wenn die Olle nicht kommt, werde ich Sonntag nochmal testen. Und so oder so mache ich dann am Montag nen Termin beim FA.

Ach Janii, das ist ja wirklich ne miese Verarsche. Wie hießen die Tests?
Aber ja, so kannst du nun damit abschließen und in den neuen Zyklus starten

Das waren die billigen von Amazon (One Step). Ich hab mittlerweile ne ganz schöne Odyssee durchgemacht heute, mir geht's gar nicht gut und ich hab ganz stark den Verdacht Endometriose zu haben muss unbedingt schnell zum FA

hier drüben! Ich hab Endometriose! Aber nur ganz leicht und mein gyn meinte, das steht meinen Plänen keineswegs im Weg

Kann man Endo. nur per Bauchspiegelung feststellen?

Ich habe während meine Mens. auch starke Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen (am 1.Tag) bis das Blut zum fliessen anfängt.
Meine Mama hat auch so immer ihre Tage bekommen.
28.03.2014 22:02
Zitat von Janiii:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Danke euch beiden Ihr habt ja auch Recht. Wenn die Olle nicht kommt, werde ich Sonntag nochmal testen. Und so oder so mache ich dann am Montag nen Termin beim FA.

Das waren die billigen von Amazon (One Step). Ich hab mittlerweile ne ganz schöne Odyssee durchgemacht heute, mir geht's gar nicht gut und ich hab ganz stark den Verdacht Endometriose zu haben muss unbedingt schnell zum FA

hier drüben! Ich hab Endometriose! Aber nur ganz leicht und mein gyn meinte, das steht meinen Plänen keineswegs im Weg

Oh wirklich? Na dann sieht's ja gut aus bei dir! Hab lauter Horror-Zeug drüber gehört und gelesen. Hat man das bei dir bei einer Routine-Untersuchung festgestellt?

Ah du Süsse, seitdem ich mit dem Thema ''Kinderwunsch'' beschäftige habe ich auch viel schlimmes gelesen und irgendwann fängt man alles zu glauben und möchte man am liebsten alles unetrsuchen lassen.

28.03.2014 22:04
Zitat von lusiiinda:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Ich habe während meine Mens. auch starke Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen (am 1.Tag) bis das Blut zum fliessen anfängt.

ich hab immer am ersten tag gar nichts u nur leichte blutung,am 2.gehts dann richtig Los,krämpfe bis in den rücken u die beine,ohne schmerzmittel wäre ich jedes mal krank,durchfall,übelkeit,kopfschmerzen ,dann kommt die richtige blutung
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 22:05
Zitat von Janiii:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Oh wirklich? Na dann sieht's ja gut aus bei dir! Hab lauter Horror-Zeug drüber gehört und gelesen. Hat man das bei dir bei einer Routine-Untersuchung festgestellt?

Ja, bei meinem ersten Termin beim jetzigen Gyn. Jahrelang hat das niemand gesehen, aber mein Held von einem FA hat das auf den ersten Blick gesehen als ich beim Routine Ultraschall war. Er hatte zwar Glück, weil ich einen Tag später meine Mens bekam und es deswegen gut sichtbar war, aber er fragte sofort, ob ich öfter schon 2 oder 3 Tage vor der Mens stärkere UL-Schmerzen hätte. Als ich das mit ja beantwortet hatte und gefragt hab, wieso er das wissen will, sagte er, dass er auf dem Ultraschall kleine undeutliche Punkte gesehen habe, die auf GM-Schleimhaut außerhalb der Gebärmutter Hinweisen. Nach verschiedensten Tests (Gott sei dank keine Bauchspiegelung) hat sich der Verdacht dann zu 95% bestätigt.
Mojag85
1598 Beiträge
28.03.2014 22:06
Ich darf das WE arbeiten
Ab Dienstag haben wir dann aber Urlaub
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 22:20
Zitat von lusiiinda:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Ach Blödsinn. Ich habe damals quasi mit der pille "experimentiert". Als er das gesehen hat, hab ich keine genommen und wollte grade anfangen. Dann hat er gesagt, wenn es unter der Pille besser wird (es gibt Pillen die Endo. bis zu einem gewissen Grad unterdrücken oder so) dann ist es wahrscheinlich Endo. Als ich sie dann absetzen wollte, bat er mich, weiterhin darauf zu achten ob die Schmerzen wieder schlimmer werden - wurden sie --> Endo!
Deswegen auch nur die 95%ige Sicherheit. Aber solange mir das keine Probleme mit der Gesundheit oder einer SS macht, werd ich nicht NICHT Unters Messer legen
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 22:29
Ich hab schon wieder UL-aua mich nervt das! Ich will endlich wissen was mit mir los ist
reni232
640 Beiträge
28.03.2014 22:45
Zitat von Mauselle:

Zitat von SaSk:

Zitat von skyline.1289:

ich habe nen problem mädels. mein eisprung war ja nun gestern oder vorgestern ABER heute tun mir total die brüste und brustwarzen weh :-o das hätte doch die anderen tage sein können aber jetzt? habe angst das mein körper schon wieder spinnt und der zyklus gar kein zyklus wird oder ist

Das kann ein gutes Zeichen sein, habe ich die letzten Monate immer! Ab dem Tag des ES bis Ca eine Woche danach tun mir die Brustwarzen weh!!

Das hat mich grade zum grübeln gebracht... Was wenn das mensartige Ziehen vom 20. mein ES war?! Hatte danach öfter Brustwarzenschmerzen. Dann wäre mein ES zwar fast 2 Wochen zu spät, aber ich komm ja auch grade von der Pille dann könnte ich erst regulär am nächsten Wochenende testen und dann wäre die Chance auch nicht so hoch, weil wir in der zeit nicht so viel geübt haben

Wenn du erst die Pille abgesetzt hast, kann der erste Zyklus bis zu 60 tagen dauern. Ich hab meine im Februar abgesetzt und hatte 30 tage Zyklus, was für mich sehr lang ist. Ich hatte auch wahnsinnige brustschmerzen, übelkeit, unterleibsschmerzen. Dein körper muss ja jetzt erstmal lernen wieder allein Hormone zu produzieren.
Krümelchen2014
609 Beiträge
28.03.2014 22:55
sehr fleißig, aber seit mir nicht böse, dass ich nicht alles nachlese

kann mir vllt. jemand eine kurze Zusammenfassung geben? Vielen Dank schonmal

falls neue Hibblerinnen dazu gekommen sind:

Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 23:05
Zitat von reni232:

Zitat von Mauselle:

Zitat von SaSk:

Zitat von skyline.1289:

ich habe nen problem mädels. mein eisprung war ja nun gestern oder vorgestern ABER heute tun mir total die brüste und brustwarzen weh :-o das hätte doch die anderen tage sein können aber jetzt? habe angst das mein körper schon wieder spinnt und der zyklus gar kein zyklus wird oder ist

Das kann ein gutes Zeichen sein, habe ich die letzten Monate immer! Ab dem Tag des ES bis Ca eine Woche danach tun mir die Brustwarzen weh!!

Das hat mich grade zum grübeln gebracht... Was wenn das mensartige Ziehen vom 20. mein ES war?! Hatte danach öfter Brustwarzenschmerzen. Dann wäre mein ES zwar fast 2 Wochen zu spät, aber ich komm ja auch grade von der Pille dann könnte ich erst regulär am nächsten Wochenende testen und dann wäre die Chance auch nicht so hoch, weil wir in der zeit nicht so viel geübt haben

Wenn du erst die Pille abgesetzt hast, kann der erste Zyklus bis zu 60 tagen dauern. Ich hab meine im Februar abgesetzt und hatte 30 tage Zyklus, was für mich sehr lang ist. Ich hatte auch wahnsinnige brustschmerzen, übelkeit, unterleibsschmerzen. Dein körper muss ja jetzt erstmal lernen wieder allein Hormone zu produzieren.

Beim letzten absetzen war das alles nicht
Na ja, ich warte einfach ab. Es wär ja auch zu schön um wahr zu sein.
28.03.2014 23:14
Wünsch euch gute Nacht
Janiii
729 Beiträge
28.03.2014 23:19
Zitat von Mauselle:

Zitat von lusiiinda:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Janiii:

...

Ach Blödsinn. Ich habe damals quasi mit der pille "experimentiert". Als er das gesehen hat, hab ich keine genommen und wollte grade anfangen. Dann hat er gesagt, wenn es unter der Pille besser wird (es gibt Pillen die Endo. bis zu einem gewissen Grad unterdrücken oder so) dann ist es wahrscheinlich Endo. Als ich sie dann absetzen wollte, bat er mich, weiterhin darauf zu achten ob die Schmerzen wieder schlimmer werden - wurden sie --> Endo!
Deswegen auch nur die 95%ige Sicherheit. Aber solange mir das keine Probleme mit der Gesundheit oder einer SS macht, werd ich nicht NICHT Unters Messer legen

Genau so ist es bei mir. Gut, ich kann das schlecht einschätzen, ob es so bleiben wird. Im letzten Zyklus habe ich das 1. Mal nach absetzen der Pille meine Tage gekriegt und da war es sehr heftig, da hatte ich 2 Tage Schmerzen vom feinsten und hab echt vor Schmerzen geheult. Dieses Mal war es erträglicher aber vielleicht auch weil ich schon ne Weile Mönchspfeffer nehme. Habe davor die Cerazette genommen, da hat man seine Mens nie, kann mich aber an die alten Zeiten erinnern, da hatte ich auch schon immer starke Schmerzen, meine Mutter aber auch
Janiii
729 Beiträge
28.03.2014 23:20
Zitat von Aurelchen2011:

Wünsch euch gute Nacht

Gute Naaaaacht
Janiii
729 Beiträge
28.03.2014 23:33
Zitat von lusiiinda:

Zitat von Janiii:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Janiii:

...

Ah du Süsse, seitdem ich mit dem Thema ''Kinderwunsch'' beschäftige habe ich auch viel schlimmes gelesen und irgendwann fängt man alles zu glauben und möchte man am liebsten alles unetrsuchen lassen.

Danke für deine aufmunternden Worte Süße Ich habe die Vermutung schon länger aber werde das wohl einfach beim FA mal ansprechen. Sollte sowieso mal wieder hingehen
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 23:35
Schlaft gut! Ich melde mich morgen mit Testergebnis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt