Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
PippiLotta11
1210 Beiträge
16.04.2014 05:24
Hey ihr lieben, es geht mir heute definitiv besser.

Kleines Update:
Gestern Nachmittag als ich so fertig war, hat mich die KiWu Klinik angerufen und sie meinte, die Gelbkürper sind jetzt alle relativ in Ordnung aber ich habe immernoch viel zu viele männliche Hormone, die einen Abgang voraussagen könnten. Ich soll sofort vorbei kommen udn Tabletten abholen! Hab ich gemacht! Der Urologe von meinem Freund ist gleich daneben und ich war so fertig und wütend das ich hin gegangen bin und die richtig mit lautem Ton angesprochen habe, ich will JETZT die Ergebnisse!!! Mein Freund ist dann schnell zum Arzt rein und wir haben sie bekommen. Endlich. Jetzt geht es uns viel viel besser. Die Qualität ist nicht 1 A aber er ist Zeugungsfähig, das war die Hauptsache!
Naja und heute messe ich Tempi und sieht es selbst.

Guckt mal bitte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397618183&cur_date=2014-04- 15
NS86
6948 Beiträge
16.04.2014 07:27
Zitat von lusiiinda:

Ich habe jetzt nicht so gut verstanden , wer stalkt wen?
Es ist etwas schwierig für mich, alles zu verstehen -.- Sorry Mädels, aber wenn ich mal was nicht verstehe, werde einfach danach fragen

nicht verstehen wegen der sprache, oder weil du bei dem tempo nicht nachkommst?
16.04.2014 08:38
Zitat von NS86:

Zitat von lusiiinda:

Es ist etwas schwierig für mich, alles zu verstehen -.- Sorry Mädels, aber wenn ich mal was nicht verstehe, werde einfach danach fragen

Wegen der Sprache, obwohl ich mich bemühe!
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2014 10:21
Zitat von lusiiinda:

Zitat von NS86:

Zitat von lusiiinda:

Wegen der Sprache, obwohl ich mich bemühe!

Niemand stalkt. Das war ein Missverständnis
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2014 10:23
Zitat von PippiLotta11:

Hey ihr lieben, es geht mir heute definitiv besser.

Kleines Update:
Gestern Nachmittag als ich so fertig war, hat mich die KiWu Klinik angerufen und sie meinte, die Gelbkürper sind jetzt alle relativ in Ordnung aber ich habe immernoch viel zu viele männliche Hormone, die einen Abgang voraussagen könnten. Ich soll sofort vorbei kommen udn Tabletten abholen! Hab ich gemacht! Der Urologe von meinem Freund ist gleich daneben und ich war so fertig und wütend das ich hin gegangen bin und die richtig mit lautem Ton angesprochen habe, ich will JETZT die Ergebnisse!!! Mein Freund ist dann schnell zum Arzt rein und wir haben sie bekommen. Endlich. Jetzt geht es uns viel viel besser. Die Qualität ist nicht 1 A aber er ist Zeugungsfähig, das war die Hauptsache!
Naja und heute messe ich Tempi und sieht es selbst.

Guckt mal bitte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397618183&cur_date=2014-04- 15

Uiiii das freut mich!!!

Und die Kurve sieht gut aus!! Weiter schön in Hochlage
Ju1y
238 Beiträge
17.04.2014 11:05
Hallo ihr Lieben,
Mag mir jemand ein kurzes Update geben? Ich hab es ne Woche nicht geschafft mal rein zu gucken.
Kurz zu mir: den 5. Zyklus kann ich jetzt abhaken, war vorgestern beim FA (Vertretung) und habe Duphaston bekommen, da ich seit über 2 Wochen blute. Nach den 14 Tagen Einnahme morgens und abends soll ich am neu gestartetem Zyklus zum Hormonstatus kommen.
Zusätzlich dazu hab ich Mega streß mit meinem Chef gehabt und irgendwie ist alles scheiße im Moment.
Hoffe bei euch siehts besser aus!
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2014 11:12
Ahje das klingt ja gar nicht gut

Wir haben einen neen Thread erstellt, der allgemeiner gehalten ist vom Titel: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-wie-was-geschlossene-gruppe?page=6#posting-1 4684693

Schwanger sind: skyline, Aurelchen und JungeMama.
Janiii hat positiv getestet, kann es aber noch nicht richtig glauben.

Und so haben einige gerade ihren ES gehabt oder warten noch darauf
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.04.2014 15:34
Huhu
ich habe auch positiv getestet
Seli2709
1079 Beiträge
24.04.2014 15:36
ich kann mich auch einreihen, auch positiv, hab aber ET 6. Januar wenn die rechnung im internet stimmt. also heilige drei könige
Mauselle
16225 Beiträge
24.04.2014 15:38
Zitat von la.vida.loca:

Huhu

Wir sind doch umgezogen!! Du stehst bei uns mit auf der Liste Wo bist du?
Krümelchen2014
609 Beiträge
24.04.2014 18:06
Zitat von la.vida.loca:

Huhu

herzlichen Glückwunsch
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.04.2014 18:17
Zitat von Krümelchen2014:

Zitat von la.vida.loca: