Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
LelaNela
239 Beiträge
28.03.2014 15:51
Zitat von Mauselle:

Zitat von LelaNela:

Zitat von Mauselle:

Zitat von LelaNela:

Hallo zusammen
Ich habe meine Pille ende Februar abgesetzt und jetzt fieber ich mein NMT entgegen würde mich auch über ein Dezemberbaby freuen

Huiiiii!
da gehts dir ja genau wie mir! nur einen Monat später
Hast du denn schon getestet? Laut mein ''period tracker'' habe ich morgen NMT bisher konnte ich mich immer drauf verlassen

Dann bist du nur ne Woche später! Ich hatte am 21. nmt mit stark mensartigem ziehen einen Tag vorher. Nur kam keine mens. Ich bin jetzt 7 Tage drüber und hab am 23. morgens negativ getestet. Ich teste Sonntag nochmal

Ui dann drücke ich dir ganz fest die Daumen
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 16:08
Oh Gott Mädels.. Ich bin so wahnsinnig hibbelig. Ich kann kaum noch still sitzen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat, ich kenn meinen Körper so wie er jetzt ist gar nicht. Gleichzeitig ist die Chance direkt nach dem absetzen so niedrig, dass ich mir keine Hoffnungen machen mag...
Bin am überlegen, ob ich nicht doch schon morgen testen soll....
Was meint ihr?
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 16:12
Oh mir gehts haar genauso! Anstrengend ..
Du kannst natürlich morgen testen, dein letzter Test ist dann ja auch schon 6 Tage her!
28.03.2014 16:14
Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Ja ich werde auch langsam verrückt.

Bei dir war ja wenigstens nochn 2. Strich, der hoffen lässt!

Ja aber meine Tempi ist so doll abgesackt, da kann eigentlich nur die olle kommen.

Wie immer bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten.
Ich hab ja nun gar keine Ahnung, wo ich stehe ..
Bin jetzt ganz down.

oh nein DAs tut Mir so leid,fühl dich gedrückt.
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 16:14
Ich glaub das mach ich auch. Halts nicht mehr aus
28.03.2014 16:15
Zitat von Mauselle:

Traumwetter! Perfekt um die negativen Tests zu vergessen

wow du bist aber eine hübsche.
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 16:17
Danke rommy, mir gehts schon wieder besser Mens ist ja wenigstens auch noch nicht in Sicht.

Dann teste morgen!!!
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 16:19
Zitat von rommy-30:

Zitat von Mauselle:

Traumwetter! Perfekt um die negativen Tests zu vergessen

wow du bist aber eine hübsche.

Wie süß bist du denn! Danke
28.03.2014 16:20
Zitat von Elisa:

Danke rommy, mir gehts schon wieder besser Mens ist ja wenigstens auch noch nicht in Sicht.

Dann teste morgen!!!

DAs IST schön . Ich versuch jetzt mal mein ovu bild noch zu laden,ich hab ab zt 5durchgehend welche gemacht,um mal zu beobachten,oben sieht man einmal Wo ER positiv war u dann ganzen unten die letzten nochmal
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 16:34
Tu das, rommy!

Hab mich grad noch etwas belesen und hoffe nun mal darauf, wenn die Mens weg bleibt, ich nächste Woche nen Termin beim FA bekomme und dort über den Bluttest dann alles eindeutig geklärt wird. Erst wenn der negativ ausfällt, glaub ich das!
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 16:39
Oh man Leute... Ich hatte grade ein kurzes Telefonat mit meiner Urlaubsvertretung um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.. Es ging um unser neues Assessment Center und jedes zweite Wort von ihm war "testen".
Bin bald verrückt geworden!!
Morgen wird getestet!
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 17:02
Kann mir eigentlich jemand einen Test empfehlen der nach bisheriger Erfahrung halbwegs zuverlässig funktioniert?
Beziehungsweise, von welchen Tests ich die Finger lassen sollte?
Ju1y
238 Beiträge
28.03.2014 17:05
Zitat von Mauselle:

Kann mir eigentlich jemand einen Test empfehlen der nach bisheriger Erfahrung halbwegs zuverlässig funktioniert?

Oh ja, das würde mich auch interessieren! Machen wir Gruppentest vielleicht bringt's ja Glück!
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 17:08
Zitat von Ju1y:

Zitat von Mauselle:

Oh ja, das würde mich auch interessieren! Machen wir Gruppentest vielleicht bringt's ja Glück!

Testest du auch morgen?
Ju1y
238 Beiträge
28.03.2014 17:11
Zitat von Mauselle:

Zitat von Ju1y:

Zitat von Mauselle:

Testest du auch morgen?

Ich würd so gern, aber trau mich nicht. Hab nur nen testamed hier und das ist wohl ein 25er, weiß auch gar nicht ab wann ich es wagen soll, wenn am 14. der ovu positiv war!? Und beim clearblue Advanced geht es wohl nicht ohne Zyklus vorher, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt