Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 14:31
Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Ach menno... Elisa, das tut mir leid hatte so für dich gehofft! Aber vielleicht wars einfach noch zu früh!
Ich teste auch am Sonntag noch mal, hatte ja am 23. einen negativen und jetzt immer noch keine Mens...
Bin bei dir!

Danke Mauselle, das ist sooo lieb von dir!!
Und ich fühle mit dir! Dann testen wir am Sonntag gemeinsam

Ich fühle mich auch immer noch "anders".

Ich halt auch... Irgendwas fühlt sich wirklich anders an als sonst. Ich seh den zweiten Strich auf deinem Test aber auch! Vielleicht ist dein Thermometer ja einfach nur kaputt

Hihi jetzt hast mich mit takezora verwechselt, denk ich
Aber ja, dieses anders fühlen.. Das ist echt seltsam. Nehme seit über 2 Jahren keine Hormone und hab mich in der Zeit noch nie so gefühlt.

Oh Gott ja hab ich! Sorry
Dann war der letzte Teil halt an dich gerichtet, take

28.03.2014 14:32
Zitat von takezora:

Zitat von Mauselle:

Traumwetter! Perfekt um die negativen Tests zu vergessen

voll schön

Oh wie schön

Ich hab noch diese Woche urlaub
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 14:33
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

...

Ich halt auch... Irgendwas fühlt sich wirklich anders an als sonst. Ich seh den zweiten Strich auf deinem Test aber auch! Vielleicht ist dein Thermometer ja einfach nur kaputt

Hihi jetzt hast mich mit takezora verwechselt, denk ich
Aber ja, dieses anders fühlen.. Das ist echt seltsam. Nehme seit über 2 Jahren keine Hormone und hab mich in der Zeit noch nie so gefühlt.

Oh Gott ja hab ich! Sorry
Dann war der letzte Teil halt an dich gerichtet, take

Kein Thema!
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 14:37
Danke Take und aurelchen für das Kompliment

Ich hab auch noch diese Woche urlaub.

Elisa, hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen?
Ju1y
238 Beiträge
28.03.2014 14:38
Elisa, das tut mir leid!
Wie lange probierst du es denn schon bis du wenigstens normale Zyklen hast? Nimmst du noch irgendwas ein? Mein FA hatte mir mönchspfeffer gegeben, aber merken tue ich davon nichts.
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 14:40
Ich spüre manchmal über Stunden nichts, dann mal ein Druck/Ziehen im UL, empfindliche Brüste (vor allem die Brustwarzen ), muss ständig pinkeln und hab oft ein feuchtes Gefühl, aber alles ist trocken. Kein SB, nix
Und das alles ist nicht typisch für mich sonst.
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 14:42
Zitat von Ju1y:

Elisa, das tut mir leid!
Wie lange probierst du es denn schon bis du wenigstens normale Zyklen hast? Nimmst du noch irgendwas ein? Mein FA hatte mir mönchspfeffer gegeben, aber merken tue ich davon nichts.

Also einen durchgehend regelmäßigen Zyklus habe ich jetzt 1 Jahr. Bin aber jetzt erst im 1. ÜZ und prompt kommt die Mens zu spät..
Ich nehme Folsäure und trinke Frauenmanteltee
brina15
2479 Beiträge
28.03.2014 14:45
Zitat von Elisa:

Ich spüre manchmal über Stunden nichts, dann mal ein Druck/Ziehen im UL, empfindliche Brüste (vor allem die Brustwarzen ), muss ständig pinkeln und hab oft ein feuchtes Gefühl, aber alles ist trocken. Kein SB, nix

das mit den brust warzen klingt doch nicht schlecht.
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 14:46
Zitat von Elisa:

Ich hab das auch total sporadisch. Vor allem dieses Mensartige Ziehen. Letzte Woche Donnerstag war das ganz schlimm, dachte die mens kommt, kam aber nix.. Keine SBs, aber ich bin stattdessen dauerfeucht *rotwerd* bei mir kommt dann aber auch ziemlich viel, wie ZS beim Es.. Hab manchmal das Gefühl ich hätte mir in die Hose gemacht Mir tut oft die linke Brustwarze so weh, dass ich den bh ausziehen muss. Aber immer nur die linke
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 14:51
@brina: Ja mag sein, hab vorhin aber negativ getestet.

@mauselle: Hihi das hatte ich vor nee Woche auch ähnlich. Die linke Brustwarze hat aber so heftig gejuckt! Bin fast verrückt geworden
Ich fühle mich schwanger, werde den Gedanken einfach nicht los. Morgens ist mir übel, selbst wenn ich dann frühstücke .. Hab auch schon paar Mal gedacht, es wäre was ins Höschen gegangen aber nix
brina15
2479 Beiträge
28.03.2014 14:53
Zitat von Elisa:

@mauselle: Hihi das hatte ich vor nee Woche auch ähnlich. Die linke Brustwarze hat aber so heftig gejuckt! Bin fast verrückt geworden
Ich fühle mich schwanger, werde den Gedanken einfach nicht los. Morgens ist mir übel, selbst wenn ich dann frühstücke .. Hab auch schon paar Mal gedacht, es wäre was ins Höschen gegangen aber nix

@elisa: ich weiss habe es gelesen.
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 15:13
Zitat von Elisa:

Ach, mit der Übelkeit und allem... Ich glaube fest daran, dass es für dich geklappt hat!
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 15:16
Danke, ich hoffe es so
Und für dich auch!!
LelaNela
239 Beiträge
28.03.2014 15:28
Zitat von Mauselle:

Zitat von LelaNela:

Hallo zusammen
Ich habe meine Pille ende Februar abgesetzt und jetzt fieber ich mein NMT entgegen würde mich auch über ein Dezemberbaby freuen

Huiiiii!
da gehts dir ja genau wie mir! nur einen Monat später
Hast du denn schon getestet? Laut mein ''period tracker'' habe ich morgen NMT bisher konnte ich mich immer drauf verlassen
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 15:32
Zitat von LelaNela:

Zitat von Mauselle:

Zitat von LelaNela:

Hallo zusammen
Ich habe meine Pille ende Februar abgesetzt und jetzt fieber ich mein NMT entgegen würde mich auch über ein Dezemberbaby freuen

Huiiiii!
da gehts dir ja genau wie mir! nur einen Monat später
Hast du denn schon getestet? Laut mein ''period tracker'' habe ich morgen NMT bisher konnte ich mich immer drauf verlassen

Dann bist du nur ne Woche später! Ich hatte am 21. nmt mit stark mensartigem ziehen einen Tag vorher. Nur kam keine mens. Ich bin jetzt 7 Tage drüber und hab am 23. morgens negativ getestet. Ich teste Sonntag nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt