Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 17:14
Zitat von Ju1y:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Ju1y:

Zitat von Mauselle:

Kann mir eigentlich jemand einen Test empfehlen der nach bisheriger Erfahrung halbwegs zuverlässig funktioniert?
Beziehungsweise, von welchen Tests ich die Finger lassen sollte?

Oh ja, das würde mich auch interessieren! Machen wir Gruppentest vielleicht bringt's ja Glück!

Testest du auch morgen?

Ich würd so gern, aber trau mich nicht. Hab nur nen testamed hier und das ist wohl ein 25er, weiß auch gar nicht ab wann ich es wagen soll, wenn am 14. der ovu positiv war!? Und beim clearblue Advanced geht es wohl nicht ohne Zyklus vorher, oder?

Oh je, oh je! Würde dir gerne antworten, aber ich versteh von den Tests so wenig
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 17:20
Zitat von Ju1y:

Ich würd so gern, aber trau mich nicht. Hab nur nen testamed hier und das ist wohl ein 25er, weiß auch gar nicht ab wann ich es wagen soll, wenn am 14. der ovu positiv war!? Und beim clearblue Advanced geht es wohl nicht ohne Zyklus vorher, oder?

Hmm wenn der ovu am 14. positiv war dann dauert es ja rein rechnerisch 2 Wochen. Hättest du morgen nmt? Ich weiß nicht ob ich testen würde, nicht dass es noch zu früh ist und du dann enttäuscht bist :/
SaSk
5791 Beiträge
28.03.2014 17:32
Also rein vom Ovu her wäre morgen ein guter Zeitpunkt zum testen!
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 17:38
Grundsätzlich solltet ihr darauf achten, dass es 10er tests sind. Dann seid ihr auf der richtigen Seite. Die von clearblue sind leider nur 25er und 50er.

Und naja, ich hab heut nen 10er gehabt, der negativ war. Dran glauben kann ich aber noch nicht Will nen Bluttest beim Arzt
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 17:38
Zitat von Irinka:

Kann dir auf diesem Wege helfen..hatte am anfang auch große schwirigkeiten mit dem monitor... aber mittlerweile bin ich ein Profi auf dem Gebiet

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Irinka:

Warum benutzt du nicht den Fertilitätsmonitor von Clearblue?

Zitat von skyline.1289:

...

Den Monitor habe ich zu hause liegen mit jedem drum und dran. Das ist aber der erste Zyklus den ich überhaupt habe und will damit ab nächsten anfangen. Muss mir da auch nochmal alles genau durchlesen.

prima - also sollte ich fragen haben, schreibe ich dir per pn
Ju1y
238 Beiträge
28.03.2014 17:39
Zitat von Mauselle:

Zitat von Ju1y:

Hmm wenn der ovu am 14. positiv war dann dauert es ja rein rechnerisch 2 Wochen. Hättest du morgen nmt? Ich weiß nicht ob ich testen würde, nicht dass es noch zu früh ist und du dann enttäuscht bist :/

Ja davor hab ich Angst. Heute sind's ja 14 Tage, also dachte schon das die mens jetzt irgendwie kommen müsste, aber merk nichts. Sonst tut immer schon Tage vorher alles weh da unten...
Du bist ja schon dolle drüber, ich drücke ganz doll beide Daumen!
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 17:40
ich habe nen problem mädels. mein eisprung war ja nun gestern oder vorgestern ABER heute tun mir total die brüste und brustwarzen weh :-o das hätte doch die anderen tage sein können aber jetzt? habe angst das mein körper schon wieder spinnt und der zyklus gar kein zyklus wird oder ist
Mauselle
16225 Beiträge
28.03.2014 17:42
Zitat von Ju1y:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Ju1y:

Ja davor hab ich Angst. Heute sind's ja 14 Tage, also dachte schon das die mens jetzt irgendwie kommen müsste, aber merk nichts. Sonst tut immer schon Tage vorher alles weh da unten...
Du bist ja schon dolle drüber, ich drücke ganz doll beide Daumen!

Ich werd auf jeden Fall morgen testen und euch auf den laufenden halten
SaSk
5791 Beiträge
28.03.2014 17:47
Zitat von skyline.1289:

ich habe nen problem mädels. mein eisprung war ja nun gestern oder vorgestern ABER heute tun mir total die brüste und brustwarzen weh :-o das hätte doch die anderen tage sein können aber jetzt? habe angst das mein körper schon wieder spinnt und der zyklus gar kein zyklus wird oder ist

Das kann ein gutes Zeichen sein, habe ich die letzten Monate immer! Ab dem Tag des ES bis Ca eine Woche danach tun mir die Brustwarzen weh!!
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 17:47
ihr seit immer so fleißig mädels
man traut sich gar nicht vom pc weg zu gehen, weil man weiß, dass ne stunde später weider 100 nachrichten da sind

wir werden alle weiter hoffen, dass eure tests positiv anzeigen.

wie gehts euch sonst so?
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 17:48
Zitat von SaSk:

Zitat von skyline.1289:

Das kann ein gutes Zeichen sein, habe ich die letzten Monate immer! Ab dem Tag des ES bis Ca eine Woche danach tun mir die Brustwarzen weh!!

und was ist das denn?
SaSk
5791 Beiträge
28.03.2014 17:49
Laut meinem FA hängt das mit der Hormonumstellung nach dem Eisprung zusammen!
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 17:50
Sky, ich finde auch, dass du dich nicht sorgen solltest! Vor und nach dem ES gibt es eine größere Hormonausschüttung und da reagiert jeder anders. Mir ist um den ES zB IMMER übel

Bei mir ist alles unverändert, keine Beschwerden.
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 17:50
Zitat von SaSk:

Laut meinem FA hängt das mit der Hormonumstellung nach dem Eisprung zusammen!

ah ok. dann nehme ich das ertsmal so hin
skyline.1289
1746 Beiträge
28.03.2014 17:51
Zitat von Elisa:

Sky, ich finde auch, dass du dich nicht sorgen solltest! Vor und nach dem ES gibt es eine größere Hormonausschüttung und da reagiert jeder anders. Mir ist um den ES zB IMMER übel

Bei mir ist alles unverändert, keine Beschwerden.

für mich ist das ja irgendwie neuland. ich glaube meinen letzten regelmäßigen zyklus hatte ich mit 18 und das ist 6 jahre her und da habe ich das auch nicht bewusst wahrgenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt