Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
18.07.2023 11:33
Zitat von LeniLustig:

Ganz genau wird man nie wissen wann das Ei gehüpft ist


Ja das stimmt
LeniLustig
301 Beiträge
18.07.2023 11:37
Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

...


Wenn er heute Abend negativ ist , wann war dann der ES?


Also ich würde auch nach dem zervix gehen.
Ist er noch spinnbar… dann war der ES ggf erst heute. Ist der zervix nicht/ kaum mehr mehr spinnbar würde ich von gestern /vorgestern ausgehen.


Also der ZS ist seid gestern eigentlich schon nicht mehr da , Sonntag war der Schleim Höhepunkt


Dann würde persönlich von Sonntag /Montag ausgehen.

bin auch schon wieder am schleimbeobachten… das amüsiert ja einige hier.
Und laut zervix dürfte der ES bei mir diesen Zyklus deutlich früher kommen. Müssen heute nochmal ran
Glücksstein
4411 Beiträge
18.07.2023 11:40
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Also vom Gefühl her ist das Ei schon weg , aber warum sind dann die ovus so fett ? Verdammt


Nimm den heutigen Tag


Als ES Tag ? Oder heute positiv und morgen ES? Oh Gott ich bin verwirrt


Wenn er heut noch negativ wird, dann ES heute.
18.07.2023 11:43
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

...


Also ich würde auch nach dem zervix gehen.
Ist er noch spinnbar… dann war der ES ggf erst heute. Ist der zervix nicht/ kaum mehr mehr spinnbar würde ich von gestern /vorgestern ausgehen.


Also der ZS ist seid gestern eigentlich schon nicht mehr da , Sonntag war der Schleim Höhepunkt


Dann würde persönlich von Sonntag /Montag ausgehen.

bin auch schon wieder am schleimbeobachten… das amüsiert ja einige hier.
Und laut zervix dürfte der ES bei mir diesen Zyklus deutlich früher kommen. Müssen heute nochmal ran


Ich denke auch das es gestern gehüpft ist
Aber die ovus irritieren ja dann schon
Weil nach ES müssten sie ja wieder negativ werden , naja egal heute wird nochmal nachgelegt , für den Fall der Fälle und dann sollte es auch reichen

Das hört sich doch super an , bei mir war er diesen Zyklus auch viel früher wie sonst
18.07.2023 11:44
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Also vom Gefühl her ist das Ei schon weg , aber warum sind dann die ovus so fett ? Verdammt


Nimm den heutigen Tag


Als ES Tag ? Oder heute positiv und morgen ES? Oh Gott ich bin verwirrt


Wenn er heut noch negativ wird, dann ES heute.


Ok , dann werde ich nachher nochmal einen machen reicht es auch schon schwächer als der von eben ?
Glücksstein
4411 Beiträge
18.07.2023 11:47
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

...


Als ES Tag ? Oder heute positiv und morgen ES? Oh Gott ich bin verwirrt


Wenn er heut noch negativ wird, dann ES heute.


Ok , dann werde ich nachher nochmal einen machen reicht es auch schon schwächer als der von eben ?


Jein. Es sollte schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen sein.
Wenn das LH noch mal stärker war als gestern, kann der ES nicht schon gestern gewesen sein.
Wenn er am gleichen Tag noch negativ wird Nachmittags/Abends dann war an dem Tag der ES.

Rechnerisch passt das zb. Bei mir mit meinen Ovus in meinem Glückszyklus. Vom ZS allein kann man nicht sicher wissen wann der ES war. Hab nie spinnbaren ZS gehabt. Wenn ich darauf also gewartet hätte, wäre ich immer noch am hibbeln .
Rayquaza
911 Beiträge
18.07.2023 11:51
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Also vom Gefühl her ist das Ei schon weg , aber warum sind dann die ovus so fett ? Verdammt


Nimm den heutigen Tag


Als ES Tag ? Oder heute positiv und morgen ES? Oh Gott ich bin verwirrt


Wenn er heut noch negativ wird, dann ES heute.


Würde ich auch so sagen
18.07.2023 12:03
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

...


Wenn er heut noch negativ wird, dann ES heute.


Ok , dann werde ich nachher nochmal einen machen reicht es auch schon schwächer als der von eben ?


Jein. Es sollte schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen sein.
Wenn das LH noch mal stärker war als gestern, kann der ES nicht schon gestern gewesen sein.
Wenn er am gleichen Tag noch negativ wird Nachmittags/Abends dann war an dem Tag der ES.

Rechnerisch passt das zb. Bei mir mit meinen Ovus in meinem Glückszyklus. Vom ZS allein kann man nicht sicher wissen wann der ES war. Hab nie spinnbaren ZS gehabt. Wenn ich darauf also gewartet hätte, wäre ich immer noch am hibbeln .


Ahhhhh okay , vielen Dank für die Erklärung
Dann müssen wir heute nochmal ran
Und nachher mache ich nochmal einen Ovu
18.07.2023 12:10
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

...


Wenn er heut noch negativ wird, dann ES heute.


Ok , dann werde ich nachher nochmal einen machen reicht es auch schon schwächer als der von eben ?


Jein. Es sollte schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen sein.
Wenn das LH noch mal stärker war als gestern, kann der ES nicht schon gestern gewesen sein.
Wenn er am gleichen Tag noch negativ wird Nachmittags/Abends dann war an dem Tag der ES.

Rechnerisch passt das zb. Bei mir mit meinen Ovus in meinem Glückszyklus. Vom ZS allein kann man nicht sicher wissen wann der ES war. Hab nie spinnbaren ZS gehabt. Wenn ich darauf also gewartet hätte, wäre ich immer noch am hibbeln .


So sehe ich das aus daumen sind alle Male gedrückt

Heute ist wieder mein erster Arbeitstag zumindest in Home Office ich habe mir ja neue Kapseln bestellt zur Zyklus Unterstützung Hoffen wir mal, dass sie helfen. Die Bewertungen sagen alle, dass sie zwar helfen, dass die meisten von denen extreme Übelkeit bekommen. Man soll am besten davor eine Mahlzeit einnehmen. Also ich weiß nicht was die falsch gemacht haben, das ist jetzt der zweite Tag und ich konnte sie ganz normal schlucken. Keine Anzeichen von Übelkeit oder Ähnliches
Enfelchen
14091 Beiträge
18.07.2023 12:19
Zitat von Rayquaza:

Mein Presense hat heute einen ordentlichen Schub gemacht Noch immer nicht Fett und auch sehr weit davon entfernt, aber man sieht definitiv eine Steigerung zu gestern Hab aber letzte Nacht von Blutungen geträumt. Keine Ahnung, ob es einfach nur das Unterbewusstsein ist, was die Ängste verarbeitet, oder ob es dieses Bauchgefühl ist, was mich drauf vorbereiten will, was kommen wird


Megaaaaaa

Das wird
Enfelchen
14091 Beiträge
18.07.2023 12:21
Zitat von Maus39:

Heute sieht der Ovu so aus , gehe ich jetzt trotzdem vom ersten positiven Ovu aus ?



Hab ich nie gemacht. Sondern immer vom dicksten... da geht heute Abend noch was
18.07.2023 12:24
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Maus39:

Heute sieht der Ovu so aus , gehe ich jetzt trotzdem vom ersten positiven Ovu aus ?



Hab ich nie gemacht. Sondern immer vom dicksten... da geht heute Abend noch was


Da geht auf jeden Fall noch was heute Abend
Enfelchen
14091 Beiträge
18.07.2023 12:26
Bei mir zumindest war es so....

Ovus gemacht bis er wieder anfing schwächer zu werden. Und den Tag wo er richtig fett war hab ich als ES-Tag genommen. Tatsächlich hab ich den MS exakt während des ES. Passte auch so mit den Ovus. MS war weg-Ovus dann negativ.

Und mit den SS hat es dann auch immer gepasst.
Aber jeder ist anders. Ich zumindest würde sagen, dein ES sieht nach heute aus... der ist heute Abend bestimmt wieder schwächer.

Oder aber... ganz verrücktes Szenario.. deine Blutung war keine Abbruchsblutung, sondern tatsächlich ein Hämatom und der Test reagiert aufs HCG.
Dann wäre natürlich nur der Zervix und der MS fraglich.
18.07.2023 12:35
Zitat von Enfelchen:

Bei mir zumindest war es so....

Ovus gemacht bis er wieder anfing schwächer zu werden. Und den Tag wo er richtig fett war hab ich als ES-Tag genommen. Tatsächlich hab ich den MS exakt während des ES. Passte auch so mit den Ovus. MS war weg-Ovus dann negativ.

Und mit den SS hat es dann auch immer gepasst.
Aber jeder ist anders. Ich zumindest würde sagen, dein ES sieht nach heute aus... der ist heute Abend bestimmt wieder schwächer.

Oder aber... ganz verrücktes Szenario.. deine Blutung war keine Abbruchsblutung, sondern tatsächlich ein Hämatom und der Test reagiert aufs HCG.
Dann wäre natürlich nur der Zervix und der MS fraglich.


Ich gehe auch davon aus das der Es entweder heute oder morgen ist , das wird der Ovu nachher hoffentlich zeigen stärker geht ja eigentlich nicht mehr , jetzt gerade zieht es auch wieder ziemlich im Unterleib , so oder so wird heute Abend noch ein Herz gesetzt

Ich hab bevor mein Es jetzt war nochmal einen sst gemacht , und der war negativ
18.07.2023 13:12
Mädels was würdet ihr empfehlen wann ich mit Ovus beginne?

Clear Blue sagt, wenn man unregelmäßige Zyklen hat soll man sich an den kürzesten der letzten 6 Monate orientieren. Das wäre der vorletzte, der war nämlich 30 Tage lang und dementsprechend sollte ich an ZT 10 beginnen aber das wird denke ich viel zu früh sein
Im Januar-Februar Zyklus hatte ich ES an Zt 29
Februar-März an ZT 28
März-April an ZT 24
Mai an ZT 16 oder 17
und jetzt der letzte an ZT 32 oder 33

Ich habe mir gedacht so an ZT 15 langsam anzufangen ich habe 20 Clearblue Ovus und noch 4 oder 5 billig Ovus was meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt